Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12

HC Gröden - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.08.11 - 13:42:22

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Am kommenden Montag wird mit dem Eistraining begonnen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 14:21:37

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@Patza
muesch lai nochfrogn
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 15:00:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Ich denke man sollte hier nicht zu hart ins Gericht gehen mit dem HCG. Bin mir sicher daß alle Unterlagen termingerecht eingereicht wurden. Daß der "Macher" der Grödner gesundheitsbedingt zurücktreten muß, dafür kann keiner nichts. Stell dir mal ein gleiches Szenario z.B. beim HCB vor, da würde es auch nicht anders ausschauen...

Im Endeffekt kann man jetzt nur hoffen daß der Fall Gröden den anderen, gleich strukturierten Vereinen die Augen öffnet und eine Umstrukturierung eingeleitet wird - zum Wohle des gesamten Sports...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 16:27:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@teamcanada

Das ist das Problem aller Vereine, die de facto aus einer Person bestehen... und das ist nie eine gute Situation, auch wenn sich diese Person um den Verein noch so verdient gemacht hat und ihr ganzes Herzblut (und meistens auch nicht wenig von ihrem Geld...) hineinsteckt! Ein Verein ist wie eine Firma: wenn nicht JEDER zumindest halbwegs ersetzbar ist, hat man früher oder später ein wirklich großes Problem.

Ich hoffe inständig, dass der HCG diese Klippe im Eilgang umschiffen kann und entgegen aller Gerüchte und Insider-Infos trotzdem noch an der Serie A2 teilnimmt, und auf diesem Wege auch alles Gute an Herrn Prinoth!
Dieser Beitrag wurde am 19.08.11 - 16:27:57 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 16:48:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von teamcanada:
@Patza

Ich denke man sollte hier nicht zu hart ins Gericht gehen mit dem HCG. Bin mir sicher daß alle Unterlagen termingerecht eingereicht wurden. Daß der "Macher" der Grödner gesundheitsbedingt zurücktreten muß, dafür kann keiner nichts.

ich gehe nicht mit dem HCG ins gericht, sondern mit jener institution, die bei solchen dingen einmal ein auge zudrückt und einmal nicht. und ich denke da eher an andere fälle als an den HCG. ist mir nur in diesem zusammenhang eingefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.11 - 17:44:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich gehe nicht mit dem HCG ins gericht, sondern mit jener institution, die bei solchen dingen einmal ein auge zudrückt und einmal nicht.

Sollte der HCG wirklich auch nicht antreten wird man Pinerolo noch auf Knien bitten doch A2 zu spielen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 03:42:14

ovechkin88 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin88
SIM an ovechkin88 schickenE-Mail an ovechkin88 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Der Hc Gröden wird fix A2 Spielen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 13:06:48

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

So nun ist es Ofiziell, es wird gespielt

Quelle

Kann schon jemand sagen wie die Mannschaft aussehen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 13:29:29

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

gottseidank hat sich alles noch zum guten erledigt, fast alles...in bocca al lupo in stefan prinoth...

forza HCG

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.11 - 15:09:51

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Habe leider gehört, daß Benjamin Kostner nicht mehr weiterspielen will.
SOLLTE dies stimmen, würden wir einen der talentiertesten jungen Spieler verlieren. Weiß jemand Bescheid ?
Über die Bestätigung von Bourassa, Wallenberg und Schaafsma als Ausländer kann man als Fan zufrieden sein, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, daß wir eher einen zweiten Ausländer für die Verteigung brauchen würden.
Als Trainer übernimmt Erwin als "Einheimischer" eine äußerst schwere Aufgabe; in Gröden war es immer schon schwer und undankbar, an der Bande zu stehen. In den letzten 20 Jahren, glaube ich, wurde kaum ein Trainer (nach dem ersten Jahr) für eine weitere Saison in seinem Amt bestätigt. Wir wünschen und hoffen, daß Erwin als Trainer nur ANNÄHERND DAS geben kann, was er als einer der besten Spieler aller Zeiten in vielen Jahren für uns geleistet hat !!!!
Als Eishockeyfans müssen wir unserem Präsidenten PRINOTH für die bisher, in so vielen Jahren (in verschiedenen Ämtern) geleistete Arbeit und an den Tag gelegte Begeisterung für den HCG danken und ihm ALLES GUTE wünschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 21.08.11 - 16:16:15

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Benjamin Kostner wird weiterhin für den HCG spielen! wer sagt das er aufhört?
So. 21.08.11 - 16:19:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Super das Gröden weitermacht- freu mich sehr dass die Arbeit die geleistet wurde nicht umsonst war.

Alles Gute für Herrn Prinoth- ein großartiger Mensch der viel geleistet hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 21.08.11 - 19:33:23

cayenne ist im Moment nicht auf sonice.itcayenne
SIM an cayenne schickenE-Mail an cayenne schicken

Stol berichtet bereits...
Di. 23.08.11 - 09:27:51

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

hat sich jemand das erste training angeschaut?..was gibt es neues zu berichten??
Di. 23.08.11 - 11:40:39

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Die 2 Senoner waren nicht dabei! Ich war auch nicht dabei
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken