Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12

HC Gröden - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.09.11 - 08:31:19

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
ich habe nie von versagen gesprochen. Die genaue Übersetzung von deluso ist enttäuscht und Bou hat das in meinen Augen. Ich habe nur meine perönliche Meinung geäußert und denke das ist auch mein Recht. Das er ein Leitwolf ist steht außer Diskussion und genau solche Spieler brauchen wir.
Also
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 09:34:34

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

bou wird zwar teur sein, aber manche seiner gewaltigen tore sich eine liga für sich..und dazu gesagt:er wird immer alles gebn und das bis zum letzten spíel

forza HCG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 09:54:24

mooni1 ist im Moment nicht auf sonice.itmooni1
SIM an mooni1 schickenE-Mail an mooni1 schicken

Aus sicherer Quelle, Bou wird heuer nicht kommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 12:56:50

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@gardenaboy[/
Wie schon mooni 1 geschrieben hat, wird Bou nicht mehr auflaufen für den HCG. Der neue Verteidiger ist aber sicherlich ein Superspieler! Laut Stats noch besser als Bou! Sogar Bou selber sagt dass dieser Spieler wirklich supergut ist! Einige A1 Vereine und auch EBEL würden sehr glücklich sein mit so einem Ausländer! Den Namen sage ich euch noch nicht, aber es ist ein Amerikaner, der in Kanada lebt!Ich freue mich schon darauf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 13:03:59

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Gröden hält schon Ausschau nach einem würdigen Ersatz für Bourassa.
Im Sturm sind wir mit sehr vielen jungen Spielern, die unter Erwin alle zum Einsatz kommen, top besetzt, in der Verteidigung schaut es eher düster aus.
Am Samstag gegen Winterthur wird wahrscheinlich Mascarin als Verteidiger eingesetzt.
Do. 01.09.11 - 13:34:17

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@sebinho

super Sache für euch Smilie .....fein, wenn Geld eben keine Rolle spielt Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 15:30:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

sagst du als neumarkter??!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 17:35:30

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

@lionking

Mi sa ke anche il vostro difensore (secondo me il più forte straniero dell` A2 attualmente) prelevato dallo Jesenice non sia venuto a Egna per due noccioline e un sacchettino di arachidi...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.11 - 11:06:01

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@lionking
Bei Eng spielen jo olle umsuscht Oder ????? Smilie
Fr. 02.09.11 - 11:16:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Herbert Frisch neuer Co-Trainer

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe"
Der HC Gherdëina hat eine weitere Personalentscheidung getroffen: ab sofort wird Herbert Frisch gemeinsam mit Neotrainer Erwin Kostner hinter der Bande des grödner Teams stehen und als Co-Trainer fungieren. Das rein ladinische Gespann ist somit wieder komplett, nachdem es bereits auf dem rittner Hochplateau, bei Ritten Sport, zusammen gearbeitet hatte. Schon heute wird Herbert bei der Trainingseinheit unserer Mannschaft dabei sein um Erwin in seiner Arbeit assistieren. Der 56– jährige Grödner freut sich auf seine neue Aufgabe und wir sein Bestes geben seinen Heimatverein zu unterstützen.

Quelle: www.hcgherdeina.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.11 - 11:29:19

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@timo

Wo genau liegt Eng? Smilie ... Und, ob jemand "umsunscht" spielt kann man darüber diskutieren. Es kann ruhig sein, dass es für den ein oder anderen besser wäre einer anderen Tätigkeit nachzugehen. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.09.11 - 11:32:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von icebreaker:
Wo genau liegt Eng?

In (Weit)entol.

Smilie
Fr. 02.09.11 - 11:40:49

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

bei ins spielen sie höchstens gratis, onderswo oft obr a umschunsch Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.11 - 14:36:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@timo

jo jo timo wenns gonz "eng" werd schun jo sem spieln insrige a fir umsunscht, sell woll sell, obr siegsch woll es isch net leicht gel...apropos no eppas, mir kemmen nia ins finale weil suscht tattmrs vielleicht no gwinnen zu guatr lescht Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.09.11 - 14:37:18 von lionking editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.11 - 16:32:49

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Smilie
so.. jetzt ist es offiziell. Bou wird nicht mehr mit dem Hcg Trikot auflaufen bzw herumzaubern.... schade schade schade... was für ein klasse Ausnahmespieler...Das Jahresabo der letzten 3 Jahre waren es seines wegens schon wert. Ich glaube auch die gegnerischen Fans bewunderten ihn heimlich..
Was solls.. alles hat ein Ende..
Thx Bou!!!!!!! Smilie Smilie

Ps. der Vorstand wird sicher einen Ersatz finden.. aber dieser Typ war einmalig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken