|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.06.11 - 10:10:48 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Diese Aussage ist wohl der Hammer oder????? Wer sagt dass wir Bozner nie Schuld haben? Ich denke vor allem die erste Mannschaft in Bozen ist die meist kritisierteste, zu Recht, im ganzen Lande- auf jeder Ebene. Ich sag mal was Gröden sich im letzten jahr alles so geleistet hat ist wohl kaum mit dem zu vergleichen was der EV Bozen gebracht hat. Ich denke dein Unmut wäre nicht so gross wenn die ganzen "Taktiken" im letzten Jahr aufgegangen wären... sprich Eriksson- unzählige Ritten Spieler im Finale- überbezahlte Ausländer usw.... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 10:16:20 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.563 |
[Zitat] Nimmst du dir wirklich die Mühe zu lesen was andere schreiben? Ich schrieb: "...Allerdings wurde auch Grödens Transferkarte anstandslos akzeptiert. Von daher ist auch dem Verein nicht unbedingt was vorzuwerfen." Was soll dann deine Bemerkung? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.06.11 - 15:24:28 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Naja, was ist wohl spannender? Der Streit zwischen Wolkensteiner und St.Ulricher oder der zwischen Grödner und Bozner? | ||||||||
Fr. 24.06.11 - 20:41:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.563 |
@CRP
Kein Streit, einfach eine Richtigstellung. |
||||||||
Fr. 24.06.11 - 22:11:03 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
@mannik
deine posts sind meistens sehr interessant, aber manchmal fehlt es dir (und anderen hier auch, z.B. my fellow gherdeinas) einfach an Humor ;) |
||||||||
Fr. 24.06.11 - 22:49:01 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.563 |
@CRP
Da kennst du mich aber schlecht... |
||||||||
Mi. 29.06.11 - 00:16:02 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Ivany trotzdem nicht zum HCG?
Beim heutigen Trockentraining kam Erwin Kostner einen Sprung vorbei und unterhielt sich mit einigen Spielern!Für mich ist die Angelegenheit schon mehr als geklärt!Der neue Trainer wird Erwin sein |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.06.11 - 10:22:24 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Das wäre sicherlich eine große Bereicherung! Erwin ist einer der besten Coaches denn ich hatte und bin überzeugt, dass er mit einem langfristigen Projekt viel erreichen könnte! | ||||||||
Fr. 01.07.11 - 11:52:54 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
lebt der hcg noch?..schon lange lebenszeichen mehr..
wer steht im tor? wer hinter der bande? wer kommt? wer geht? kommt super bou wieder? |
||||||||
Fr. 01.07.11 - 11:54:08 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
ja bou kommt als gegner | ||||||||
Fr. 01.07.11 - 11:55:57 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
wer hat bitte auser mailand das geld den bourassa zu bezahlen??? | ||||||||
Fr. 01.07.11 - 12:18:18 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
anscheinend gröden.... spass beiseite es würde ja schon mailands geld reichen um dass er nicht mehr zu euch kommt |
||||||||
Sa. 02.07.11 - 09:18:05 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Was Bou alles in der Grödner Mannschaft geboten hat war wirklich spektakulär. Nicht zuletzt war er meiner Meinung nach der beliebteste Spieler überhaupt und hat die Herzen aller Grödner Fans erobert. Als wirklich großer Fan von ihm, muss ich jedoch leider sagen, dass vielleicht trotzdem die Zeit gekommen ist, sich von ihm zu verabschieden. Ich finde, dass ausländische Spieler nicht allzu lange in der selben Mannschaft spielen sollten. Nicht zuletzt damit die einheimischen Spieler nicht zu viel an Achtung verlieren. Ein Spieler wie Bou wird mit Sicherheit in die Grödner Eishockeygeschichte eingehen und uns für viele Jahre, allein beim Gedanke an ihm, ein Lächeln ins Gesichen zaubern. Wenn er nun wirklich nicht mehr in Gröden spielt, hoffe ich nur, dass ich ihn mindestens noch als Gegner bestaunen darf, denn allzu schnell sollte er trotzdem nicht von der Bühne verschwinden. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute, wo auch immer er seine Karriere fortfahren wird. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.07.11 - 09:57:59 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Nun ist es also so gut wie fix: Erwin Kostner wird wohl heuer die Geschicke auf der grödner Bank leiten. Bin neugierig wie die Mannschaft darauf reagieren wird.
Soviel ich gehört habe würde Wallenberg sehr gerne wieder bei uns Spielen, und auch Bourassa sollte nicht abgeneigt sein wieder nach Gröden zurück zu kehren. Bei Bou wird es aber sicherlich ein bisschen ein größeres Problem da anscheinend nicht alle davon überzeugt sind ihn zurück zu holen. Wenn es mit den Neuigkeiten weiter so schleppend läuft dann glaube ich können wir noch eine Weile warten bis wir etwas von unserer Mannschaft hören |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 02.07.11 - 11:16:44 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.151 Fan von: HC Gherdëina |
Wir sind in den letzten Jahren immer schlecht gefahren, wenn wir einen guten Spieler ( heuer evtl. Bourassa ) durch einen anderen, vermeintlich besseren oder gleichwertigen ersetzen wollten Deshalb meine Aussage : SICHER IST SICHER, alles andere steht in den Sternen ..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol