Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2011/12

HC Gröden - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.06.11 - 10:50:17

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@timo

als???... einer der vorbildhaftesten Mannschaften in der A1 die seit Jahren die besten Einheimischen Spieler fördert und Ihnen die Möglichkeit gibt in der höchsten Italienischen Liga zu spielen- ein klares Konzept verfolgt und es strickt umsetzt... außerdem mit weniger Geld und ausländischen Spieler verdient die Serie A2 gewonnen hat. Ob ich da lieber Vizemeister in der Serie A2 bleibe lass ich mal dahin gestellt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.06.11 - 11:26:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@timo

schau mir amol wo gröden haier mocht um wieder die regeln zu umgehen und dennoch nur wizemaister zu werdn
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 12:04:11

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ausgerechnet von einem Fan jener Mannschaft (EV Bozen), die fast die gesamte Meisterschaft mit einem Ausländer im Tor gespielt hat Smilie, kommt die Aufforderung, sich an die Regeln zu halten und der Vorwurf, diese umgangen zu haben !!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 13:52:04

@lirat

Weisst du wie im letzten Jahr die Regel ausgesehen hat? Ich denke der Faktor dass der Goalie einen EU Pass besitzte und unter 23 Jahre war war hier ausschlaggebened... bin mir aber nicht ganz sicher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.06.11 - 14:27:33

@game_misconduct

oschti foscht deine deitsch net verstoondn game
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.06.11 - 15:10:20

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@timo

Da spricht der blanke Neid Smilie

Und deshalb hat Gröden auch so viel Geld in die Mannschaft gesteckt, um - wie das Saisonziel am Beginn war - die Meisterschaft zu gewinnen, damit man eventuell aufsteigen könnte Smilie

Wir haben es auf einem neuen, besseren Weg in die A1 geschafft, vor allem, weil nachhaltig (dieses Wort habe ich jetzt schon sooo oft verwendet - lllllaaaaaaaaangweilig!!) gearbeitet wurde. Davon kann Gröden zur Zeit nur träumen.

Aber egal: Broncos sind Broncos! Ob gut in der A2 oder schlechter in der A1!!! Ich kann - und ich glaube noch viele andere hier in diesem Forum können - gut damit leben!!! Smilie

Ivany: na ja, vielleicht lernt auch er einmal aus seinen Fehlern... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.06.11 - 15:12:43 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 15:36:31

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Erwin Kostner soll ja auch im Gespräch sein!Ich glaube, dass wir in 2 Wochen mehr wissen werden!
@timo
Bitte hör auf mit deinen lächerlichen Behauptungen!Man muss sich als Grödner schämen und zwar wie Du schreibst und was Du schreibst!Einfach schrecklich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 15:42:44

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Sorry, dachte das Ivany schon bestätigt wurde... Mein Fehler!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 18:09:12

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@sebinhogschaider
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 19:06:21

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@timo
Danke für die Komplimente!!!
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.06.11 - 21:52:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat] Original von timo:
schau mir amol wo haier Sterzing mocht bin lieber wizemaister und glücklich in der A2

Bravo timo, so argumentiert man! Des sein Mannder! So wird jeder Zweifel ausgeräumt, und man kommt nicht in Versuchung, mit Dir zu diskutieren. Bei so einer Einstellung ist einfach jede Anstrengung vergebens, und das ist heutzutage angesichts der Klimaerwärmung und der ungehemmten Ressourcenverschwendung einfach nicht mehr drin... Ein dreifaches Smilie auf timo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.06.11 - 22:11:28

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@timo

Recht glücklich kommt mir Gröden aber nicht vor, wenn man 10 Seiten schreibt indenen es nur darum geht, wo das Stadion steht, welche Gemeinde mehr Geld zahlt und...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.11 - 07:52:52

abwarten und Tee trinken
Fr. 24.06.11 - 09:04:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lewis_24

Die Regel war eigentlich klar. Dort stand "giocatori di movimento", also eindeutig Feldspieler. Beim EVB hatte man aber widersprüchliche Informationen aus Mailand und tatsächlich wurde die Transferkarte (wo man ja angeben muss ob ein Spieler Torwart ist oder nicht) anstandslos akzeptiert. Dummerweise hat man zu wenig gezweifelt und das Reglement nicht genau gelesen. Daher kam es zu diesem Fehler. Steckte also weder Plan noch Trickserei dahinter sondern einfach Naivität.
Die Tatsache, dass praktisch alle Spiele verloren wurden machte Rekurse der Gegner überflüssig. Aufgefallen ist diese Regel erst als Eriksson verpflichtet wurde, worauf der ausländische Torwart des EVB auch nicht mehr eingesetzt wurde (bis auf das letzte Spiel).
Bei Eriksson allerdings war das Problem dann schon bekannt und man hätte - regelkonform - auf den Einsatz verzichten können. Allerdings wurde auch Grödens Transferkarte anstandslos akzeptiert. Von daher ist auch dem Verein nicht unbedingt was vorzuwerfen. Die Lösung der FISG war dann aber wirklich kein Musterbeispiel von Transparenz.
Und die Höhe ist, dass nach der großzügigen Interpretation von der letzten Saison (wo man den Geist von 2009 bemühte) im neuen Reglement wieder nichts von dieser Interpretation zu finden ist. Also kein ausländischer Torwart mehr. Da muss man sich fragen wieso im letzten Jahr und wieso heuer nicht mehr...
Fr. 24.06.11 - 09:58:17

Intressant ist es dass wir Grödner immer die schuldigen sind und Ihr Bozner nie keine schuld habt Ich glaube entweder haben beide Richtig oder Beide falsch gehandelt aber am ende hat es doch nichts gebracht ich
glaube es ist gut so dass der HCG nicht gewonnen hat ansonnst währen den ganzen Sommer Steitereien gewesen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken