Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.04.11 - 21:02:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ixam oo

Alle 3 waere noch besser wuerde ich sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.04.11 - 00:23:38

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Ma hast du einen Ahnung wie du mich mit dieser Headline erschreckt hast. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.11 - 14:14:39

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Sollten wir nochmal ins finale gegen Asiago kommen wäre das glaube ich der Spieler der uns heuer gefehlt hat
Jared

(nicht allzu ernst gemeint) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.11 - 14:50:30

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Eine Bestätigung hätte sich die ganze Mannschaft verdient, nur glaube ich auch, dass das alles nicht leicht zu bezahlen sein wird. Smilie

Von den Ausländern enttäuscht hat meines Erachtens eigentlich nur Lynn Loyns.

Keinesfalls würde ich einen überzähligen Ausländer = Tribünenwärmer holen, ich denke das sollten wir aus der Reaktion der Mannschaft auf die heurigen Ausfälle gelernt haben.
Smilie
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.11 - 15:37:52

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von Isegrim:
Von den Ausländern enttäuscht hat meines Erachtens eigentlich nur Lynn Loyns.

Smilie

Das musst du mir erklären, in welcher Hinsicht hat Loyns enttäuscht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.11 - 15:43:05

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

lynn loyns enttäuscht? Smilie
natürlich ist er nicht der spektakuläre goalgetter, dafür wurde er nicht geholt!!! aber schau dir mal sein zweikampfverhalten an, seine puckführung, sein bandenspiel, sein defensivverhalten, seine spielübersicht, seine taktische intelligenz, usw usw Smilie

meiner meinung nach wird er der einzige crack sein, der nicht zu halten ist, und nicht umgekehrt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.11 - 16:46:24

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Isegrün so einen Spieler wie L.L. findest du nicht alle Tage.
Die Arbeit von ihm wird von einigen nicht verstanden oder
gesehen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 10:59:21

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

apropos team 2011/2012:

habe heute nacht von der fussball wm 2006 in deutschland geträumt, damals hat man vom "deutschen sommermärchen" gesprochen, könnt ihr euch erinnern?

die heurige saison des HCP erinnert mich in einigem an das DFB team bei der WM 2006: junges, dynamisches team mit offensiv ausgerichtetem powerfussball (eishockey), getragen von einer gigantischen euphoriewelle, tragisch beendet durch ein tor in der verlängerung, weinende fans/spieler, eine ganze nation sah den traum vom titelgewinn zerplatzen....

und zurück zum eigentlichen thema: der mann am ruder, sprich trainer klinsmann, der übrigens auch einige parallelen mit unserem stefan mair vorweist: jung, aufstrebend, ehrgeizig, akribischer perfektionist, polarisierend bei fans und medien...ja der klinsmann hat nach reichlicher überlegung die teamführung seinem co-trainer überlassen, anfängliche skepsis ist bald anerkennung gewichen, heute geniesst jogi löw einen ausgezeichneten ruf und macht eine tolle arbeit..
ja, jetzt kommts: was haltet ihr davon von meinen parallelen? und was haltet ihr von der idee mit unserem co-trainer? meiner meinung nach könnte teppo kivelä eine interessante lösung sein: er kennt das ambiente, die spieler usw...wird von allen seiten gelobt, und es scheint ihm in bruneck auch spass zu haben.

bin gespannt auf eure meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 11:04:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Prinzipiell eine gute Idee, mir fehlt allerdings der Einblick um beurteilen zu können, ob Kivelä schon so weit ist, dass man ihm diese Aufgabe übertragen könnte bzw. ob er sich so einer Verantwortung überhaupt (schon) gewachsen sieht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 14:34:06

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

@knapp

Smilie

Die Mannschaftsdienlichkeit und die defensiven Qualitäten von Loyns bestreite ich keineswegs.
Deshalb habe ich auch geschrieben, dass die ganze Mannschaft zu bestätigen wäre.

Ich finde nur, dass Loyns in den Play Offs nach den Ausfällen in der 2. Linie - verglichen mit der Steigerung von Desmet z.B. - eher unauffällig geblieben ist.
Und sicher: Irgendwie hätte ich mir von einem Spieler mit seiner Vergangenheit mehr Goalgetter-Qualitäten erwartet.

Aber ich kann gut akzeptieren, wenn andere - die vielleicht mehr Spiele gesehen haben als ich - die Leistung von Loyns mehr zu würdigen wissen!

Smilie
Di. 12.04.11 - 14:34:59

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@Tobi

Mag zwar nicht allzu ernst gemeint sein, aber ich bin schon der Meinung das dem HCP ein klein wenig ein "Aufpasser" gefehlt hat oder zumindest ein körperlich hart spielender Verteidiger.
Di. 12.04.11 - 14:41:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mit Kelly, Helfer, Persson und Willeit hat Bruneck 4 Verteidiger, die "körperlich hart" spielen.....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 14:51:50

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Und Oberrauch und Jensen sollten auch noch austeilen koennen, was ich so mitbekommen habe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.11 - 17:11:57

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@Lexl

Kelly, Helfer sind definitiv keine körperlich hart spielende Verteidiger (oder ist ihr lahm-arschiges Checken in der Serie A schon als körperlich hart anzusehen?), und wenn dann hatten sie ohnehin andere Aufgaben im Team und waren für die Offensive zuständig. Persson ist solide aber körperlich hart? Naja das ist dann Ansichtssache, aber auch er war viel zu wichtig um die Rolle zu übernehmen den Gegner die Grenzen aufzuzeigen.

Ein Typ wie eben Vodrazka hätte dem HCP nicht geschadet.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.11 - 17:23:22

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Willeit hart??? Diese aussage entwickelt sich zum running gag :-) Smilie
Man sollte ein wenig bei der realität bleiben und nicht versuchen ein immage zu konstruiren Smilie Nur weil das der gute Willeit selbst gern hören würde (siehe aussage über eigene stärken bei bodycheck tv)!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken