|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.04.11 - 21:02:09 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@ixam oo
Alle 3 waere noch besser wuerde ich sagen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.04.11 - 00:23:38 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Ma hast du einen Ahnung wie du mich mit dieser Headline erschreckt hast. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.04.11 - 14:14:39 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Sollten wir nochmal ins finale gegen Asiago kommen wäre das glaube ich der Spieler der uns heuer gefehlt hat
Jared (nicht allzu ernst gemeint) |
||||||||
Mo. 11.04.11 - 14:50:30 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Eine Bestätigung hätte sich die ganze Mannschaft verdient, nur glaube ich auch, dass das alles nicht leicht zu bezahlen sein wird. Von den Ausländern enttäuscht hat meines Erachtens eigentlich nur Lynn Loyns. Keinesfalls würde ich einen überzähligen Ausländer = Tribünenwärmer holen, ich denke das sollten wir aus der Reaktion der Mannschaft auf die heurigen Ausfälle gelernt haben. |
||||||||
20 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.04.11 - 15:37:52 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das musst du mir erklären, in welcher Hinsicht hat Loyns enttäuscht? |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.04.11 - 15:43:05 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
lynn loyns enttäuscht? natürlich ist er nicht der spektakuläre goalgetter, dafür wurde er nicht geholt!!! aber schau dir mal sein zweikampfverhalten an, seine puckführung, sein bandenspiel, sein defensivverhalten, seine spielübersicht, seine taktische intelligenz, usw usw meiner meinung nach wird er der einzige crack sein, der nicht zu halten ist, und nicht umgekehrt! |
||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 11.04.11 - 16:46:24 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Isegrün so einen Spieler wie L.L. findest du nicht alle Tage.
Die Arbeit von ihm wird von einigen nicht verstanden oder gesehen. |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.04.11 - 10:59:21 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
apropos team 2011/2012:
habe heute nacht von der fussball wm 2006 in deutschland geträumt, damals hat man vom "deutschen sommermärchen" gesprochen, könnt ihr euch erinnern? die heurige saison des HCP erinnert mich in einigem an das DFB team bei der WM 2006: junges, dynamisches team mit offensiv ausgerichtetem powerfussball (eishockey), getragen von einer gigantischen euphoriewelle, tragisch beendet durch ein tor in der verlängerung, weinende fans/spieler, eine ganze nation sah den traum vom titelgewinn zerplatzen.... und zurück zum eigentlichen thema: der mann am ruder, sprich trainer klinsmann, der übrigens auch einige parallelen mit unserem stefan mair vorweist: jung, aufstrebend, ehrgeizig, akribischer perfektionist, polarisierend bei fans und medien...ja der klinsmann hat nach reichlicher überlegung die teamführung seinem co-trainer überlassen, anfängliche skepsis ist bald anerkennung gewichen, heute geniesst jogi löw einen ausgezeichneten ruf und macht eine tolle arbeit.. ja, jetzt kommts: was haltet ihr davon von meinen parallelen? und was haltet ihr von der idee mit unserem co-trainer? meiner meinung nach könnte teppo kivelä eine interessante lösung sein: er kennt das ambiente, die spieler usw...wird von allen seiten gelobt, und es scheint ihm in bruneck auch spass zu haben. bin gespannt auf eure meinung! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.04.11 - 11:04:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Prinzipiell eine gute Idee, mir fehlt allerdings der Einblick um beurteilen zu können, ob Kivelä schon so weit ist, dass man ihm diese Aufgabe übertragen könnte bzw. ob er sich so einer Verantwortung überhaupt (schon) gewachsen sieht. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.04.11 - 14:34:06 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Die Mannschaftsdienlichkeit und die defensiven Qualitäten von Loyns bestreite ich keineswegs. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass die ganze Mannschaft zu bestätigen wäre. Ich finde nur, dass Loyns in den Play Offs nach den Ausfällen in der 2. Linie - verglichen mit der Steigerung von Desmet z.B. - eher unauffällig geblieben ist. Und sicher: Irgendwie hätte ich mir von einem Spieler mit seiner Vergangenheit mehr Goalgetter-Qualitäten erwartet. Aber ich kann gut akzeptieren, wenn andere - die vielleicht mehr Spiele gesehen haben als ich - die Leistung von Loyns mehr zu würdigen wissen! |
||||||||
Di. 12.04.11 - 14:34:59 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Tobi
Mag zwar nicht allzu ernst gemeint sein, aber ich bin schon der Meinung das dem HCP ein klein wenig ein "Aufpasser" gefehlt hat oder zumindest ein körperlich hart spielender Verteidiger. |
||||||||
Di. 12.04.11 - 14:41:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mit Kelly, Helfer, Persson und Willeit hat Bruneck 4 Verteidiger, die "körperlich hart" spielen..... | ||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.04.11 - 14:51:50 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Und Oberrauch und Jensen sollten auch noch austeilen koennen, was ich so mitbekommen habe. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.04.11 - 17:11:57 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Lexl
Kelly, Helfer sind definitiv keine körperlich hart spielende Verteidiger (oder ist ihr lahm-arschiges Checken in der Serie A schon als körperlich hart anzusehen?), und wenn dann hatten sie ohnehin andere Aufgaben im Team und waren für die Offensive zuständig. Persson ist solide aber körperlich hart? Naja das ist dann Ansichtssache, aber auch er war viel zu wichtig um die Rolle zu übernehmen den Gegner die Grenzen aufzuzeigen. Ein Typ wie eben Vodrazka hätte dem HCP nicht geschadet. |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 12.04.11 - 17:23:22 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Willeit hart??? Diese aussage entwickelt sich zum running gag :-) Man sollte ein wenig bei der realität bleiben und nicht versuchen ein immage zu konstruiren Nur weil das der gute Willeit selbst gern hören würde (siehe aussage über eigene stärken bei bodycheck tv)! |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol