Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.05.11 - 17:28:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von toronto_fan:
Bona wird bleiben, bin ich mir sicher!

sollte Sterzing A1 spielen dann werden etliche Angebote an einheimische Spieler erfolgen was ich auch recht und billig finde..dafuer ist der Transfermarkt ja da - und dann wird der entprechende Spieler entscheiden wo er spielen will... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.05.11 - 17:44:32

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@GG987

Gibt ja nicht nur stärkere Ligen im Ausland. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.05.11 - 19:22:02

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@kriocha
Auf Grund deines Vorschlages wg Mark Cullen:

Wäre sicher nicht schlecht aber wenn er nicht seinem Bruder zu liebe auf etwas Geld verzichtet wirds laut diesem Link schwer!

Will aber nicht heißen das ich ihn nicht hier gerne sehen würde! Am besten mit dem Daddy im Gebäck als Trainer Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.05.11 - 19:23:07 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.05.11 - 20:53:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich weiß nicht, ich kann mir Bona in Sterzing nicht so vorstellen, und das heißt jetzt nicht, dass ich ihn nicht haben möchte...

Aber zusammen in einer zweiten Linie mit Bustreo? Das funktioniert nicht, weil beide das gleiche puckverliebte Spiel spielen. Für die erste Linie reicht`s bei Bona auch in einem "low-profile-team" wie es Sterzing meiner Meinung nach werden wird, dann doch trotzdem nicht ganz, und dafür, Bustreo 3. Linie spielen zu lassen, wird das Geld wohl nicht ganz reichen... außerdem könnten die Gehaltsvorstellungen von Bona mit dem Budget leicht inkompatibel sein. Das ist nicht mehr der WSV Sterzing, in den Willy Stofner sein Geld hineinpumpt, vergesst das nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.11 - 12:50:10

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

jedenfalls soll gerüchten zufolge ein neuer kapitän verpflichtet werden, einer gewisser Michael Wolf... weiß da schon jemand näheres?
Di. 03.05.11 - 13:02:24

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

wo hast du das denn her? 1.april ist doch schon vorbei oder glaubst du wirklich dass der topskorer der DEL und käptn der deutschen nationalmannschaft nach italien wechselt? ausser du meinst einen anderen michael wolf...
Di. 03.05.11 - 13:52:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@steve01

Nur gut das Patza nicht mitliest im Augenblick Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.05.11 - 14:03:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

der lest schon trotzdem mit ist aber wohl zu beschaeftigt um auf die boutaden einiger hier zu antworten... Smilie
Di. 03.05.11 - 15:15:15

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Smilie
Di. 03.05.11 - 23:12:56

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Interview Patrick Bona im Brixner

Interview
Dieser Beitrag wurde am 03.05.11 - 23:16:06 von mark editiert!
Di. 03.05.11 - 23:19:06

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

super Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.05.11 - 20:05:08

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Ich würde ihm heuer gut sehen bei uns....
www.eliteprospects.com/player.php?player=12308
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.05.11 - 04:19:45

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Gunnar

Der wird in Österreich schon doch noch ganz andere Angebote bekommen, auch wenn er dort viel kritisiert wird.
Fr. 06.05.11 - 09:35:44

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Smilie ich glaube 3 weiteren Spielern scheint es im Pustertal zu gefallen....
Fr. 06.05.11 - 11:28:21

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

de 3 warn???? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken