Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12

HC Pustertal - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.04.11 - 11:22:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke bezüglich Abwehrspielern wird viel davon abhängen ob Helfer bleibt.Ich hoffe zumindest daß er uns erhalten bleibt und gesundheitlich ok ist.Denn was Amme in den letzten 15 Spielen abgeliefert hat ist schon gewaltig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 11:29:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@falke70

Hast du Info dass er gehen sollte/könnte bzw wohin könnte Helfer gehen? Ausland?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 11:31:54

@Lewis_24

Nein,keine Ahnung
Ich selbst glaube daß er in Bruneck bleibt bzw.bleiben könnte.Denke auch daß es finanziell zu vereinbaren ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 11:35:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@falke70

vorallem weil ja er großteils von der Falkensteiner Gruppe bezahlt wird wo seine Schwetser auch Frau des Chefs ist. Smilie Ich denke nicht dass Helfer Bruneck verlassen könnte und wird. Außerdem würde ich Ihn im nächsten Jahr zum Kapitän der Mannschaft machen, das sollte ein weiterer Anreiz für Ihn sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 11:45:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Erzähl doch dem Falke nix Lewis, in dem Bereich ist Falke ja ein Insider Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 11:56:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Pustertal war die kompakteste Mannschaft der Saison. Würde Trainer Mair, alle Einheimischen und alle Ausländer außer Nikkilä bestätigen. Jetzt ist diese Mannschaft ein eingespieltes Team und ein verschworener Haufen. Habens sich verdient, alle zusammen wieder anzugreifen.

Von mir aus wäre Armin Helfer, v.a. nach diesen super Play-Offs, der ideale Kapitän. Hätte es sich verdient + würde ihn sicher zusätzlich motivieren.
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 11:57:13 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 13:55:35

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Wollte es auch schon mal in den Raum werfen, was die Fans davon halten würden, wenn man Helfer das "C" behalten lassen würde. Nichts gegen Pichler, er ist ein toller Kämpfer und war deshalb nicht unverdient Kapitän, aber der wird sich auch ohne dem "C" den Arsch aufreißen. Meiner Meinung nach wäre Helfer optimal. Er ist ein echter Pusterer (meine damit nicht dass Pichler das nicht wäre, den sieht mittlerweile eh auch jeder Fan als Pusterer) und damit perfekt für die Identifikation mit der Mannschaft, und vom Spielerischen her brauchen wird glaube ich gar nicht zu diskutieren, dass er es sich verdient hätte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:08:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

naja, einen Spieler vor dem sich die gegnerischen Spieler in Acht nehmen und der ihnen das Fürchten lehren könnte, alla Vodrazka, bräuchte es schon dazu!
Die Asiagesen haben ja Katz und Maus gespielt mit dem HCP Team, besonders weil sie wussten dass die Order des HCP Trainers fair spielen lauten würde und ja keine Strafen riskieren! Besonders nach den Ausfällen!!

Auch eventuell als Überzähligen Ausländer!
meiner Meinung nach ein Element das fehlte heuer!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.04.11 - 14:09:32

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread umbenannt
Von "Hc Pustertal 2011/2012" in "HC Pustertal - Mannschaft 2011/12"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:14:37

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Soweit mir bekannt haben schon 2 verlängert.... ein Name wurde hier schon genannt der andere nicht... glaube auch, dass ein kelly gehalten werden kann.... Ich wurde auch den ganzen Block bestätigen... Außer man kann einen Spieler wie egger verpflichten dann wird persson überflüssig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:17:21

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Auch eventuell als Überzähligen Ausländer!
meiner Meinung nach ein Element das fehlte heuer!

Gott bewahre... Hoffentlich dreht man jetzt nicht durch wegen dem diesjährigen Verletzungspech und holt sich nächste Saison keinen Tribünenwärmer.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:21:36

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
von mir aus sollte versucht werden, die komplette Mannschaft zu halten, außer verständlicher weise Nikkilä (sorry chany50 Smilie ). Habe noch nie eine so kompakte Mannschaft gesehn, die so zusammen hält und zusammen rakert... und das auch außerhalb vom Eis... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.11 - 14:22:10 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:41:42

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

man höhrt ein bekannter Trainer soll kommen
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:44:38

@timo

Smilie Smilie
Es brauch keiner kommen....denn Stefan wird bleiben....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.04.11 - 14:49:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Niemand redet von DiCasmirro....absolute Bombenverpflichtung heuer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  35 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken