|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.04.11 - 21:23:44 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Es wurde so viel geschrieben die letzten 2-3 Tage.... Sinnvolles, Geistreiches, Provokantes, Vermutungen und auch nicht wenig Käse! Es ist unumstritten, daß die heurige Saison mit einer "megabeffa" in sportlicher Hinsicht geendet hat. Auch wirtschaftlich hätte ein 4.Heimspiel gegen Asiago gut getan.......
Ein Stellungnahme von der Vereinsführung wird sicherlich Einiges zurechtrücken, aber nicht viel ändern.....es sei denn wir bekommen einen ganz anderen, unvermuteten, Sachverhalt präsentiert. Das Ziel für die nächste Saison kann nur der Gewinn der Meisterschaft sein, es ist dies die einzig heilende Medizin damit uns dieser Alptraum nicht jahrzehntelang nachhängt...... Am Besten wäre mit S.Mair als Trainer. Hoffe die Vereinsführung denkt auch so und reagiert entsprechend! Auch Mair sollte sich`s gut überlegen und diese Gelegenheit zur Rehabilitierung nutzen! .......falls sie ihm geboten wird?! |
||||||||
2 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 22:24:24 Puschtra 80 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Also i denk do wert in die nägschtn Wochn sicho no viel diskutiert wer bleib wer geat....
Also wenn Strömberg bleibat war a suppo soche an sellan Tormonn wos sich in kurzer Zeit so guat eingilebt hot in die Monnschoft.. Hut ab.. Obo do isch nio do Namen Frei gflogen.. A suppo Nochwuchsspiela wose vo mior ausgsegn von Farmteam unbedingt in die Monnschoft vo nägschte Saison holn miossn... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.11 - 22:56:59 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Soviel ich weis geht Frei nägstes Jahr nach Finnland Logisch schade für Kaltern/HCP aber so ein Talent soll man nur fördern!! Dieser Beitrag wurde am 05.04.11 - 23:01:11 von mark editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 17:39:45 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es wird nächste Saison zu einem (zu) großen Umbruch im Kader des HCP kommen. Stefan Mair wird mit Sicherheit nicht mehr weitermachen, erstens hatte er ein 3-Jahresprogramm und zweitens trägt er sicher seine (Teil)Schuld biem Spiel 5 !!!
Auch bei den Spielern wird sich einiges tun, Sirianni und Kelly werden kaum zu halten sein, ebenfalls Desmet und Helfer, der nur einen 2-Jahresvertrag hatte. Auch die Torhüterposition wird sicher neu besetzt; Loyns wird sicher nicht bestätigt. Aber ja, wie heißt es so schön, neue Saison neuer Versuch, leider werden wir eine solche Möglichkeit wie heuer die nächsten Jahre nicht mehr so schnell erhalten die Meisterschaft in das Pustertal zu holen. |
||||||||
13 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 17:51:05 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Also ein rechter Optimist bist du nicht asterix! na, ich denke man sollte im nächsten Jahr wirklich wieder einen Bombenkader aufbauen der die Stärke dazu hat, wieder ins Finale einzuziehen, sicher nicht leicht weil nicht planbar, aber man kann schon in die Richtung arbeiten!! Glaube der HCP steht auf sehr gesunden Beinen was das Finanzielle angeht, die drei Finalspiele werden das ihre dazu beigetragen haben, magare kommt doch ein Konzern und sagt: Maaa, dem Meister der Herzen, dem will ich mal Flügel verleihen. Die Leute in diesem Verein und in diesem hockeyverrückten Tal haben es sich definitiv verdient! Und ich denke der Verein ist es auch den Spielern ein wenig schuldig, besonders den Einheimischen, die heuer unglücklich 2ter wurden und auch den Fans !!!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 17:52:56 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Und ich glaube man wird viele bestätigen können.... | ||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.04.11 - 18:05:53 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Sonic
Ja, Finaleinzug ok, aber nicht weiter, denn der HCB hat (wie in einem anderen Thread gemunkelt wird) heuer extra das HF gegen Asiago verloren. Die haben neue Balaustre gekriegt und sind mit so einer Menge Geld abgeschmiert worden, dass man das nàchste Jahr die halbe NHL kaufen wird und die tripletta macht!!! |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 21:35:15 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@asterix Sirianni hat in einem Interview gesagt dass er bleiben wird wenn die Mannschaft ihn haben will, Desmet hat vor den Play Offs angeblich schon verlängert, Helfer wird sicher bleiben und auch Strömberg hat verlängert! Wo du recht haben wirst ist das Kelly wohl nicht zu halten ist und Loyns wird wohl auch seine Wege gehen... Dann sind noch DiCasmirro, Jensen, Cullen und Persson die alle gerne bleiben werden!! Wenn dass dann nicht mehr eine Top Mannschaft ist weis ich nichts mehr Sie haben doch auch im Finale gezeigt dass sie den Verlust von Top Spielern ganz gut weckstecken können und fast schon ebenbürtig vertreten können Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 21:41:42 von mark editiert! |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 21:42:11 Puschtra77 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Schauen wir ob die NHL spieler überhaupt nach Bozen kommen wollen | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 21:57:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
kelly denke ich wird auch bleiben. -->Freundin von hier ist ein Grund dazubleiben....
WAS TUT MAN NICHT ALLES FÜR DIE LIEBE!!! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 22:01:59 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Die DEL is auch nicht so weit weck von hier Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 22:02:29 von mark editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 22:03:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@mark
... und dort gibt es auch viele Frauen die Eishockey schauen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.11 - 22:05:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
haha, aber wenn sie sagt es ist dazubleiben ist dazubleiben ...
würde auf jeden fall freuen wenn er hier bliebe... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.11 - 09:15:00 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
… das HCP Statement ist ein Vorbote für das Bleiben des Stefan Mair!
Guter oder schlechter Trainer lass ich dahingestellt sein … ABER wo findet der HCP so einen Manager? So viele gute Spieler auf einmal hergeholt hat bis heute keiner ins Pustertal!!! (so ein Mix aus Jung und Erfahrung) ;) Wenn SM der Meinung ist, seine „zwei“ Arbeitsplätze lassen es nicht zu beide mit 100 % zu erfüllen (es sind ja im Grunde genommen mehr als zwei da er beim HCP gleich mehrere Rollen zu bewältigen hat), hoffe ich doch er bleibt wenigstens als Mannager … |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.04.11 - 09:43:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@CroBob
Bezüglich deines ersten Satzes sehe ich das nicht so. Es ist ein diplomatisches Statement, wo man den bzw. die Schuldigen - wer immer es auch ist - nicht öffentlich in die Pfanne hauen will. Was ich übrigens vollkommen richtig finde. Deinen zweiten Absatz unterschreibe ich gleich ... auch zehnmal. Bezüglich deines letzten Absatzes und Stefan Mair als Manager: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Stefan Mair bei einem Verein "nur" den Managerposten bekleidet, aber nicht gleichzeitig auch das Traineramt ausübt. The Marmot |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol