Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago

Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.03.11 - 12:15:43

dermike ist im Moment nicht auf sonice.itdermike
SIM an dermike schickenE-Mail an dermike schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo,

ich würde noch Karten (egal wie viel) für morgen Abend benötigen... Sollte jemand gestern vor lauter Hektik in einen Karten - Kaufrausch verfallen sein und heute die Ernüchterung kam dass er zu viele hat, kann er sich gerne an mich wenden.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 12:21:12

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

ein paar bekannte wollten gestern abend gegen 8 ein restaurant am rathausplatz aufsuchen. ihnen wurden auf dem weg dort hin tickets für morgen zu leicht erhöhten preisen angeboten. schade daß ein paar a.......... mit der pusterer finaleuphorie geld verdienen wollen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 12:57:35

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Da geht`s ja fast schon schlimmer zu als damals beim Kartenvorverkauf für die letzte Tournee von Michael Jackson! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 13:01:10

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@venom

na hoffentlich gehen wir noch öfters auf (final-)tour, nicht wie der michael... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 13:47:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@panther23

Das muss der Patza gewesen sein!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 15:50:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Der Fanclub des HC Pustertal,"Wolves 1896", organisiert für Spiel 6 der Finalserie am Samstag, 02.04.2011, in Asiago wiederum einen Fanbus!

Spielbeginn: 20.30 Uhr

Abfahrt beim Busbahnhof Bruneck um 14.30 Uhr

Voranmeldung UNBEDINGT notwendig: Hockeybar Bruneck, beim Fanclub + Fanshop vor und während Spiel 5 am Donnerstag oder per SMS an 348/1816911(keine Anrufe!!!)

KAUTION : 10€ (bei Anmeldung zu entrichten; bei SMS-Anmeldungen bitte Kaution beim Heimspiel beim Fanclub entrichten)

Der Fanclub "Wolves 1896" und der HC Pustertal freuen sich auf Eure Unterstützung!

WICHTIG: Für die HCP-Fans gibt es in Asiago wiederum ein begrenztes Kartenkontigent. Mit der Einschreibung für den Fanbus ist ein Ticket für Spiel 6 ebenfalls vorreserviert!!!
Mi. 30.03.11 - 20:00:42

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

@gunti:ich hätte eine karte:) mùsste dich dann aber einer nr weiterleiten,da mich ein freund gefragt hat,ob ich jemanden finde:) meld dich:) lg chany
Mi. 30.03.11 - 21:00:18

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

ich bräuchte 4 karten für morgen, wenn jemand wirklich noch welche haben sollte? Smilie

Für das Spiel am Dienstag:
Da einer dieser 4 zur zeit arbeitslos ist, wäre er bereit am Vortag abends mit einem Zelt vor der Raika zu übernachten um Karten zu kaufen und auch sicher welche zu bekommen. (er hat Konzerterfahrung und die nötige Zeit..).

Wir haben heute beim Sportler geschaut, ein kleines Zelt und Schlafsack hat er schon, die Bunsenbrenner für eine Suppe kosten nur 39 Euro Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 21:01:29 von Leon editiert!
Mi. 30.03.11 - 21:19:22

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Das sind schon unmögliche Zustände und ich will auch niemanden anklagen, aber dass Fans, die schon ins Stadion gegangen sind, als nur 300 Leute im Stadion waren, keine Karten mehr bekommen, ist schon krass!!!! Smilie

An die 2.000 Karten innerhalb einer halben Stunde weck!!! Ist mir unverständlich und ich kann es auch nicht verstehen!!! Smilie

Schade! Da kann einem schon etwas die Lust vergehen aufs Finale. Viele diejeniger mit denen man tolle Diskussionen geführt hat, sind nicht dabei!

Was ist falsch gelaufen? Smilie
Mi. 30.03.11 - 21:30:51

Tutmir Leid Karte weg @Leon ich schreib dir ne SIM Smilie Smilie
Mi. 30.03.11 - 21:37:27

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

@daniedy9

gunti hat zuerst gefragt, gib sie ihm!

wenn er sie nimmer braucht hören wir uns nochmal, ok?

lg

Leon
Mi. 30.03.11 - 21:40:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@marti: es ist wirklich so, dass man die freude verliert. du kannst mir glauben: wenn die stadionsache nicht umgehend zu einem guten ende gebracht wird, dann wird der vorstand bald aufgeben.
so brauchen wir nicht hunderte kinder zum hockey zu bringen und spitzeneishockey zu bieten. über den sommer wird es eine erörterung geben, wie solches theater verhindert werden kann (z.b. echtes abo mit vorkaufsrecht) - die probleme werden aber essentiell die selben bleiben.

für derzeit können wir nur das beste geben und hoffen dass die stammkunden so gut es geht ins stadion kommen können. hoffen - mehr nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 21:48:57

@Leon

ok Smilie
Mi. 30.03.11 - 22:07:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Komm jetzt Patza....Kopf hoch....jetzt ist der falsche Zeitpunkt eine Weltuntergangsstimmung zu zelebrieren....es muss immer weitergehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 07:16:20

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Radio holiday verlost noch 2 eintrittskarten für heute.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken