|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.03.11 - 19:56:43 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
noch eine frage: da wir beim vorverkauf zu spiel 5 bereits im bus nach asiago sitzen, gibt es die möglichkeit 3-4 karten dort zu ergattern?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 20:46:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Nichts für ungut, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Patza schreibt: "für busfahrer und privatfahrer gilt: ich werde tickets für spiel 5 nach asiago mitnehmen, kann man dann vor und nach dem spiel bei mir kaufen." The Marmot |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 27.03.11 - 23:17:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
morgen mittag wird es noch die letzten 1,2 infos offiziell geben.
ich wollte etwas früher dran sein hier auf sonice, es bleiben aber noch details offen. also auch nochmal hier worum es geht: - alle busmitfahrer erhalten eine handynachricht ob eisstadion oder busbahnhof der start erfolgt. es muss noch geprüft werden ob es 1 doppeldecker oder 2 "normale" busse werden (verfügbarkeit). normale busse kommen zum eisstadion, der doppeldecker muss am busbahnhof starten. also infos defintiv hier und auf der hcp-seite morgen, alle gemeldeten teilnehmer erhalten auch noch ein sms zur sicherheit. - vorverkaufsstellen: es IST GEPLANT den service zeitlich auszuweiten. das heisst eventuelle resttickets vom vorverkauf gibt es mittwoch & donnerstag wieder bei optik mariner und hockeybar obseits. auch hier gibt es morgen auf unserer homepage und tageszeitung dolomiten die exakten infos. und nun nochmal, auch für herrn kirchler äh panther: die asiago-fahrer werden tickets im fanblock des hcp erhalten, vor und nach dem spiel. natürlich bin ich froh, wenn sich die leute in bruneck beim vorverkauf etwas zusammentun und dort kaufen... |
||||||||
Mo. 28.03.11 - 08:45:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Aber Marmot.....denke nicht, dass der Busfahrer eine Karte benötigt...der wird wohl doweil im Bus rasten, oder?! |
||||||||
Mo. 28.03.11 - 09:29:19 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
AKTUELLE INFO ZUM MORGIGEN FANBUS:
Abfahrt ist um 16 uhr beim Busbahnhof, da wir mit einem Doppeldecker nach Asiago fahren! Es sind noch 5 Restplätze frei, also wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte schnell SMS an 348/1816911 (nur SMS) Sei dabei, wenn wir uns Sieg Nummer 3 holen! |
||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 10:36:43 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
na bravo, die zeitumstellung und die bier von finale 3 scheinen mir doch mehr zu schaffen zu machen als gedacht... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 11:43:53 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
warum fahrt ihr eigentlich am Dienstag Asiago? Laut Internetseite FISG findet das nächste Spiel am 31.03.2011 in Bruneck statt | ||||||||
Mo. 28.03.11 - 13:45:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
jetzt alle infos offiziell hier:
Infos zu Spiel 4 & 5 kompakt |
||||||||
Mo. 28.03.11 - 13:47:58 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Wir fahren privat nach Asiago morgen und ich habe leider keine Möglichkeit vorher die Tickets zu holen. Gigt es die Möglichkeit sie bei dir dann in Asiago zu bekommen???? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 13:48:33 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Kein Vorverkauf in Toblach und beim Putzerhof wie am Samstag angekündigt? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 13:48:47 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Sorry, war wieder mal zu schnell. Hab erst jetzt alles gelesen!!!
Danke! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 17:46:57 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Fanbus für morgen ist voll!
bitte keine Anmeldungen mehr! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.03.11 - 19:08:53 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
verstehe auch nicht warum es keinen Vorverkauf mehr in Toblach und beim Putzerhof gibt Vielleicht dass mehr Leute zum Public Viewing morgen nach Bruneck kommen oder weil die Freiwilligen Mittarbeiter die die Karten verkaufen alle in Asiago sind?? Bitte um Aufklärung | ||||||||
Mo. 28.03.11 - 19:37:44 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ich z.B. habe leider keine Zeit zum Public Viewing zu kommen und der Vorverkauf in Toblach wäre für mich ideal. So muss ich schauen, wie ich zu den Karten komme | ||||||||
Mo. 28.03.11 - 21:13:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
zum einen gibt es ein kartenkontingent das, je öfter man es auch verschiedene verkaufspunkte aufteilt schwerer einzuschätzen ist, wo was wann wie spät fertig ist (=nachteil). zum zweiten stimmt es dass viele viele fans, mitarbeiter usw. in asiago sein möchten. zum dritten ist der termin wirklich so gelegt, dass mit einem mal "aus dem haus gehen" 2 termine (ticket & publiv viewing) mit einem schlag anbieten können.
anstatt der aussenstellen wird angeboten am nächsten tag karten ganztägig aufzulegen (optik mariner und hockeybar), ist vielleicht sogar einfacher dann. und sicher hat jeder treue hockeyfan aus dem ganzen land einen freund/-in hat der/die den vorverkauf in bruneck nützen kann. und vor allem den treuen hockeyfan würden wir am liebsten bei den finalspielen begrüssen, sogut es geht. ab dienstag abend gibt es dann kontinuierlich hinweise auf restticketbestände. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol