Eishockey Forum - Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago

Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.03.11 - 21:39:37

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Fan von: HC Pustertal
Grande Patza. Du blühst ja förmlich zu Höchstleistungen auf. Man sieht es macht Dir jetzt besonders Spass.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.03.11 - 22:08:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

höchstleistungen???? warte bis zum sommerloch oder schau mal in den anderen tread rüber Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

im halb-ernst: ich bin nunmal krank, ich gebe das auch zu. nur eine heilanstalt für meine sucht gibt es nicht - höchstens unterstützende massnahmen, wie sonice, die leitner-solar-arena oder die eisbar... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 20:31:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Für das Finalspiel 5 am Donnerstag gibt es keine Eintrittskarten mehr. Das Match ist bereits restlos ausverkauft!

Die Kapazität der Leitner-Solar-Arena ist leider begrenzt. Der HC Pustertal bittet dafür an dieser Stelle um Verständnis und weist gleichzeitig darauf hin, dass es zwecklos ist, wegen Eintrittskarten Mitarbeiter, Vorstandsmitglieder und dergleichen des HCP zu kontaktieren.

Quelle: HC Pustertal Wölfe

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 29.03.11 - 20:32:42 von The Marmot editiert!

Post verschoben am 29.03.11 - 20:34:05 von Phil11
Von "Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago" nach "Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 22:05:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
im halb-ernst: ich bin nunmal krank, ich gebe das auch zu. nur eine heilanstalt für meine sucht gibt es nicht - höchstens unterstützende massnahmen, wie sonice, die leitner-solar-arena oder die eisbar... Smilie

Und ien anderer Friseur vielleicht Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.11 - 23:37:35

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

dai dai das mit den Tickets nervt mich langsam, wann soll ich denn anstehen, vielleicht mittags schon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.11 - 23:40:23

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Für das Finalspiel 5 am Donnerstag gibt es keine Eintrittskarten mehr. Das Match ist bereits restlos ausverkauft!

Hab ich mir schon gedacht, als um ¾ 7 schon eine ca. 100 m lange Schlange vorm Raika-Forum stand! Smilie
Mi. 30.03.11 - 07:43:32

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Mal vorausgeschickt: Hab in den letzten 25 Jahren kaum ein Heimspiel in Bruneck versäumt...

Und jetzt so was:
- am letzten Samstag um 18:50 vor dem Stadion gewesen und trotzdem keinen akzeptablen Platz ergattert!
- gestern um 20:10 (vorher leider unterwegs und auswärts) beim Forum um Karten zu kaufen, aber alles ausverkauft!

Smilie Smilie Smilie

(hoffentlich findet man jene Leute die heute auf Ach-so-großer-Fan machen in 5 Jahren auch noch im Stadion...)

Fazit: Bin dringend auf der Suche nach zumindest 1 Eintrittskarte für morgen!
Dieser Beitrag wurde am 30.03.11 - 07:50:15 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 09:24:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja gut....dass man in einer Finalserie (im Pustertal letzthin alle 30-40 Jahre) bei einem Kartenvorverkauf eine halbe bis Viertelstunde vor Beginn anstehen sollte, war klar.
Du hättest jemanden anstellen sollen für dich eine Karte zu besorgen.
Mi. 30.03.11 - 09:28:27

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Es sind Leute bereits um 17.40 Uhr in einer Schlange gestanden... Smilie
Mi. 30.03.11 - 09:35:34

User ist invisibleLexl

Ja das ist leider momentan der Ausnahmezustand....zu vergleichen wie bei einem Konzert oder einem Champions-League-Knaller....unangenehm für den, der keine Karten bekommt, aber leider nicht zu vermeiden, denn man könnte für morgen auch 4-5.000 Karten verkaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.11 - 10:29:13

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Leon

wenn dir an den Wölfen etwas liegt schon!
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 11:20:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Na dann spielt doch in Bozen! Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 11:45:47

User ist invisibleLexl

In Bozen spielen wäre vielleicht gut für Verein und Vereinskasse, aber weniger gut für die Mannschaft und letztendlich geht es doch um den Pokal.
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 11:58:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Warum mckerst du denn dauernd ueber das was ich sage oder nicht sage rum? Smilie
Ich traeme halt noch immer von der Mega Stimmung beim Volleyball am letzten Wochenende. Smilie Smilie Smilie
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.03.11 - 12:04:42

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@ gerry:

Dann geh Volleyball schaun und lass uns in Ruhe!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken