Eishockey Forum - hc meran

hc meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.09.03 - 23:00:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Außerdem konnte der böse böse Hansjörg auch den armen Emanuel Scelfo dazu zwingen, auch dieses Jahr in Meran zu bleiben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.03 - 23:24:42

Beide Spieler werden morgen gegen Team Canada aufs Eis gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.03 - 23:55:13

hh17 ist im Moment nicht auf sonice.ithh17
SIM an hh17 schickenE-Mail an hh17 schicken

ma vieni, ich glaube, auch wenn wie bereits hainz gesagt hat, martin pavlu nicht mehr der jüngste ist, kann er in meran sicher eine sehr wichtige rolle übernehmen, vorallem auch in hinsicht auf die ganzen jungen spieler die wir heuer im kader haben.

mir hat dieser einkauf, persönlich wieder richtig mut gemacht, dass meran heuer von niemanden so richtig abgeschrieben werden darf, und es auch recht weit bringen kann, wenn die stimmung in der mannschaft passt.

forza merano
Do. 11.09.03 - 01:01:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Zum Thema Spielerbestätigung (Scelfo): Der erste sinnvolle Schritt eine Spieler zu halten wäre der, ihm sein noch ausständiges Gehalt der vergangenen Saison auszuzahlen. Dann klappts auch (leichter) mit seiner Neuverpflichtung... Smilie

@Stan
Scheinbar muss Hansjörg das Gehalt aber gezahlt haben,sonst würde Scelfo wohl nicht wieder zum Hcm gehören. Smilie
Scheinbar sind deine Quellen nicht alle wasserfest,und sorry,informationen von solchen quellen sollte man nicht unbedingt verbreiten...
@Patza
müssen Kanufahrer jetzt bergauf paddln?? Smilie Smilie
Do. 11.09.03 - 01:07:27

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Fan von: HC Meran
@ Patza

Freue mich schon di Passer aufwärts zu paddln Smilie
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
...die Natur hat ihre Gesetze, der Rest andere?
Do. 11.09.03 - 04:16:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
so, endlich hat sich in meran etwas getan, dann kann man wieder herrlich diskutieren mit euch meranern... Smilie Smilie

ich denke, futti scelfo hatte
1. nicht viele möglichkeiten von meran wegzukommen (geschichte cartellino)
2. haben die beiden also einen weg gefunden alte gelder abzurechnen sowie damit den neuen vertrag zu machen
3. scelfo nur für ritten optiert hätte, wenn auch rolli ramoser dort zugesagt hätte (was bis jetzt nicht passiert ist)

mit den beiden verpflichtungen hat meran sicher aufgeholt, man darf sich also auf harte duelle freuen und das tabllen-mittelfeld (das ja eh schon bei platz 3 oder 4 beginnt )wird immer enger...

patza

*und ob die passer aufwärts rinnt = alle meraner spieler ihr geld vom letzten jahr kriegen...naja das fragen wir dann am besten die beteiligten selber (so richtung weihnachten...) Smilie
Do. 11.09.03 - 08:01:48

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

... und das ist noch nicht alles. Smilie Iob soll anscheinend mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zum HCM stossen!! Smilie
Do. 11.09.03 - 08:51:07

[Zitat]
Original von suomi:
... und das ist noch nicht alles. Smilie Iob soll anscheinend mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zum HCM stossen!! Smilie

Wenn das wahr wäre, könnte ich mich darüber nur halbwegs freuen. In seinem Jahr in Sterzing hat Iob gezeigt, daß er kein Beispiel für Professionalität ist. Dann würden aber auch die fanatischsten Pustertaler Fans annerkennen, daß Meran sehr gute Chanchen auf die Playoffs hat *LOL*

Do. 11.09.03 - 09:26:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ gerry

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude, gell... Smilie

Meine Quelle ist im "normalfall" sehr zuverlässig, da sie bei der "Mannschaftsgestaltung" des SVR ein beträchtliches Wort mitzureden hat... auf diese Entwicklung im Transfermarkt war hier am Hochplateau (wie auch die offiziellen Pressemeldungen des SVR in den letzten Tagen zeigen) niemand, aber wirklich niemand vorbereitet... Smilie

Ach ja; noch was: Wenn wir hier im Forum anstelle von Gerüchten nur Tatsachen posten würden, wär´s doch um die heissen Diskussionen geschehen... Smilie
Do. 11.09.03 - 09:34:02

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... ja stan hat recht ....

seien wir froh dass wieder leben im forum ist ... die friedhofstimmung der letzten saison vergessen ist.

... und wir meraner freuen uns, dass

der arme,blöde,freche,brave,unehrliche,kranke.... (original patza) ...... hcm

zumindest auf dem papier den piuschteren haudse wieder paroli bieten kann ... Smilie

... und wenns erst richtig aufn eis losgeht wirds heiter werden ...
freuen wir uns auf eine packende sonice-saison!!!

Grüsse Smilie
Do. 11.09.03 - 09:37:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ich muß ehrlich sagen, ich verstehe den guten Martin Pavlu überhaupt nicht mehr Smilie Zuerst hält er den HC Eppan wochenlang hin um dann von einer Minute zur anderen zu Meran zu wechseln - meines erachtens wirklich nur um Knoll eins auszuwischen, der ihm noch ein paar 10.000 Ören schuldet (wobei Pavlu nur selber schuld ist) Smilie
Do. 11.09.03 - 09:53:41

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Sind wir uns doch ganz ehrlich, ich verstehe Entscheidung von Martin Pavlu und das aus mehreren Gruenden:

- Meran ist sportlich gesehen sicher besser als Eppan. Fassas waere sportlich auch Herausforderung gewesen, aber zu weit weg.
- Meran ist historischer Rivale vom HCB und es gibt kein groesseres Armutszeugnis fuer den HCB als wenn ein Spieler zu Meran wechselt.

BRAVO MARTIN, sämtliche HCB-Fans (auch die eingefleischten) werden den Schritt verstehen, auch weil alle wissen was er fuer Bozen geleistet hat und wie sehr er sich fuer diese Mannschaft ueber Jahrzehnte hinweg ins Zeug gelegt hat.

Vorstand von Bozen zeigt einmal mehr seine Klasse.
Do. 11.09.03 - 10:55:11

[Zitat]
Original von Stan:
Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude, gell... Smilie

Also Stan, ich muß sagen daß deine Äußerungen gegen Hansjörg Brunner in den letzten Wochen übertrieben und teilweise auch unberechtigt waren, wenn einige Meraner Fans jetzt ein wenig sarkastisch sind kann ich auch ein wenig Verständniss dafür haben. Aber sogar von Schadenfreude würde ich nicht reden...

Do. 11.09.03 - 11:30:17

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich muß ehrlich sagen, ich verstehe den guten Martin Pavlu überhaupt nicht mehr Smilie Zuerst hält er den HC Eppan wochenlang hin um dann von einer Minute zur anderen zu Meran zu wechseln - meines erachtens wirklich nur um Knoll eins auszuwischen, der ihm noch ein paar 10.000 Ören schuldet (wobei Pavlu nur selber schuld ist) Smilie

mein lieber teamcanada eine frage: wenn du die möglichkeit hast bei como oder bei milan zu spielen, wo würdest du hingehen??? eher zum grossen Klub.......
will heissen das bestimmte spieler anscheinend lieber zum hcm wechseln als zu einen verhältnismässig kleinen verein wie ritten, eppan, bruneck usw
Meine persönliche begründung: in meran ist ein wahnsinniges potenzial im umfeld vorhanden, wenn meran gut spielt sind sofort 1 - 2 tausend mann im stadion, davon können andere vereine nur träumen..... ausserdem bin ich der meinung das unser presi es dieses jahr noch einmal allen beweisen will!!

@ stan
natürlich könnt ihr externen über unseren hansjörg toben aber anscheinend ist er immer noch mit einem anderen holz geschnitzt als so mancher anderer... Smilie
abschließend nur noch eines: hoffen wir auf eine spannende saison und auf zahlreiche meraner siege!!!!!

mfg malcom
Do. 11.09.03 - 11:51:05

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von malcolm:
mein lieber teamcanada eine frage: wenn du die möglichkeit hast bei como oder bei milan zu spielen, wo würdest du hingehen??? eher zum grossen Klub.......
will heissen das bestimmte spieler anscheinend lieber zum hcm wechseln als zu einen verhältnismässig kleinen verein wie ritten, eppan, bruneck usw
Meine persönliche begründung: in meran ist ein wahnsinniges potenzial im umfeld vorhanden, wenn meran gut spielt sind sofort 1 - 2 tausend mann im stadion, davon können andere vereine nur träumen..... ausserdem bin ich der meinung das unser presi es dieses jahr noch einmal allen beweisen will!!

@ stan
natürlich könnt ihr externen über unseren hansjörg toben aber anscheinend ist er immer noch mit einem anderen holz geschnitzt als so mancher anderer... Smilie
abschließend nur noch eines: hoffen wir auf eine spannende saison und auf zahlreiche meraner siege!!!!!

mfg malcom

@malcolm:
Weil gerade im Bezug auf Pavlu die Rede von Eppan und Meran ist, getraue ich mich zu wetten, dass die letzte Saison, sprich 2002/03 in Eppan mehr Zuschauer waren als in Meran!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken