Eishockey Forum - hc meran

hc meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 07.09.03 - 23:54:23

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Laut HCM-Homepage:
Strafzeiten:HCM 16 - Groeden 8
Torschuesse:HCM 31(9-12-10) Groeden 28(8-14-6)
Kommt mir allerdings komisch vor,denn vom spielverlauf her muss ich Hainz vollkommen recht geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.03 - 08:57:00

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hm... schaut dann also doch ziemlich ausgeglichen aus.... Smilie vielleicht war ich ja auch beim falschen spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.03 - 10:24:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich war zwar nicht in der Meranarena, aber habe mit mehreren Leuten gesprochen die beim Spiel waren und alle haben mir ähnliches wie Hainz und Gerry erzählt (ok, ich gebe es zu es waren alles Meraner Fans Smilie ). Meran hat noch zu wenig Trainingseinheiten absolviert, Gröden befindet sich länger im Trainig und das hat am Ende den Unterschied zwischen den beiden Teams gemacht. Finde allerdings komisch, daß Meran das Freundschaftsspiel an gleichem Tag organisiert hat, wo auch die Nationalmannschaft aufs Eis geht und damit einige wichtige Akteure fehlen. Nochmal ein Beweiss dafür, daß "Professionalität" im Eishockey weiter ein Fremdwort bleibt.
Mo. 08.09.03 - 20:13:17

Roman ist im Moment nicht auf sonice.itRoman
SIM an Roman schickenE-Mail an Roman schicken

ich kann auch nur bestätigen, was alfi gesagt hat.... nicht nur meran fehlten einige wichtige spieler, sondern auch gröden!! kann man nur gespannt auf die heurige meisterschaft warten!!!
Di. 09.09.03 - 12:02:31

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Wer von euch Insidern Smilie weiss nun eigentlich wie es um Pixner, Steinmair und Scelfo steht? Smilie
Di. 09.09.03 - 13:10:40

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Zum Tehma Scelfo und Pixner kann ich folgendes sagen:

1) Beide haben in Bruneck fùr den SVR gespielt
2) Beide haben gestern Abend mit dem SVR trainiert
3) Beide haben in persònlichen Gespràchen verlauten lassen, dass sie in dieser Saison fùr den SVR stùrmen werden
4) Keiner der beiden war (meines Wissens) bei der Mannschaftspràsentation des HC Meran

Nun kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen. Mùsste meiner Meinung nach schon mit dem Teufel (oder Hansjòrg) zugehen, wenn sich daran noch was àndert... Smilie
Di. 09.09.03 - 19:40:51

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun kann sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen. Mùsste meiner Meinung nach schon mit dem Teufel (oder Hansjòrg) zugehen, wenn sich daran noch was àndert... Smilie

Ich hingegen glaube dass man nicht immer einfach "hansjoerg" den schwarzen peter zuschreiben kann!Beim heurigen einheimischen transfertreiben ist es vieleicht dem praesidenten eines teams nicht immer moeglich spieler einfach so ziehen zu lassen um ein anderes team zu staerken und sein eigenes zu schwaechen.deshalb wird jeder seine spieler behalten wollen...schliesslich sollte auch hansjoerg seinen noch uebriggebliebenen fans eine sehenswerte meisterschaft bieten und nicht nur dafuer sorgen dass auf dem ritten eishockey gespielt wird,oder hast du noch nicht gezaehlt wieviel spieler im moment im kader des hcm stehen?? Smilie Smilie Smilie
Di. 09.09.03 - 20:28:56

hh17 ist im Moment nicht auf sonice.ithh17
SIM an hh17 schickenE-Mail an hh17 schicken

da muss ich gerry vollkommen recht geben, denn der meraner kader ist meiner meinung nach heuer fast ein bisschen zu spärlich ausgefallen, und dass ist auch noch durch die blume gesagt. ich als präsident würde da auch um jeden spieler kämpfen und keinen freiwillig gehen lassen, vorallem nicht bei spielern wie scelfo, naja hoffen wir mal das beste.
Di. 09.09.03 - 21:24:41

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von suomi:
Wer von euch Insidern Smilie weiss nun eigentlich wie es um Pixner, Steinmair und Scelfo steht? Smilie

steinmair spielt diese saison definitiv nicht beim hcm!!!
meinen quellen zu folge spielt pix und scelfo nicht im selben team...... das heisst entweder der eine oder der andere spielt sicher beim hcm..... ausserdem bin ich guter dinge dass es nicht mehr lange dauern wird bis der hcm noch 2-3 andere spieler präsentiert!!! Smilie
Warten wir ab, aber glaubt mir eines der hansjörg ist mit sicherheit nicht dumm, ich bin mir sicher das er dafür sorgen wird das wir in der tabelle eines der besten südtiroler teams sein werden!!!!
also noch etwas geduld und Smilie

mfg malcolm
Dieser Beitrag wurde am 09.09.03 - 21:26:51 von malcolm editiert!
Mi. 10.09.03 - 03:36:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und ich würde zum thema hcm sagen:

der arme, blöde, freche, brave, unehrliche, kranke, aber trotzdem GUTE hansjörg wird diese saison mit hängen und würgen bestreiten wollen, um dann endlich aus zu steigen, wenn der vertraag mit der caritro zu ende is.
das hätte er schon vor 3 jahren tun sollen, und er wird nicht so blöd sein, noch eine "amtsperiode" anzuhängen.

das heisst: entweder er spart bis zum letzten um die schäden in grenzen zu halten (un dmeran riskiert aus dem play-off heraus zu bleiben)
ODER
ihm ist ab jetzt alles wurscht, spart, und hat mindestens heuer keine schulden mehr dazu gebaut.
ODER
er dreht nochmal richtig auf, gibt geld aus und kauft zu weihnachten eine (möchte-gern)meistermannschaft!

und dann wird im nächsten jahr eine serie A2/B mit dem HCM unter der neuen führung gemacht...das gilt schon als ziemlich sicher, ob brunner geht oder nicht...

patza
Mi. 10.09.03 - 09:02:48

hh17 ist im Moment nicht auf sonice.ithh17
SIM an hh17 schickenE-Mail an hh17 schicken

als erstes hoffe ich mal das der brave, schlaue und so immer gut informierte patza ausnahmsweise mal nicht recht hat. weiters bin ich nicht der meinung, dass wenn brunner weiter macht, was ich persönlich stark hoffe, für den eishockeysport in meran, dass dies dann als blödheit bezeichnet werden darf, ich glaube immer an das gute in menschen, und meiner meinung nach kann brunner einfach nicht ohne diesen sport, und dieser sport, jedenfalls in meran nicht ganz ohne brunner.

forza hcm Smilie
Mi. 10.09.03 - 12:25:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ gerry

Sicherlich wird auch in Meran Eishockey gespielt. Dass ich als Rittner aber doch eher für ein starkes Team des SVR eintrete, ist hoffentlich soweit verständlich! Smilie

Zum Thema Spielerbestätigung (Scelfo): Der erste sinnvolle Schritt eine Spieler zu halten wäre der, ihm sein noch ausständiges Gehalt der vergangenen Saison auszuzahlen. Dann klappts auch (leichter) mit seiner Neuverpflichtung... Smilie

Mi. 10.09.03 - 12:49:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
...eher dürfte wohl die passer auf das timmerlsjoch hinaufrinnen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Mi. 10.09.03 - 20:10:41

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Hab aus ziemlich sicherer Quelle gehört, dass Jim Brown bald das HCM-Trikot wieder überziehen wird!
Das kann ja heiter werden...
Mi. 10.09.03 - 20:55:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
laut sonice.it user gerry wechselt martin pavlu zum h c m, super einkauf hansjörg. auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, auf martin pavlu war beim hcb stets verlass
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken