|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 02.09.03 - 13:16:09 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Wia man so hert ober bo punkt 1 a... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.09.03 - 13:18:16 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] und 6. wer "melcht" die zuschauer am meisten? grüsse |
||||||||
Di. 02.09.03 - 16:10:41 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo,
wäre toll beim hcm wiedereinmal einen spieler des kalliebers Zarley Zalapski auf dem eis zu sehen!???? solche spieler bringen zuschauer in die stadien und nicht ....... upps ....... ist wohl ein traum bzw. alptraum! grüsse |
||||||||
Mi. 03.09.03 - 00:47:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube hingegen, dass dem HCM eine vernünftige vereinspolitik mehr bringen würde (LANGFRISTIG), als der eine oder andere vermeintliche superstar (KURZFRISTIG), der zwar 100 oder 150 zuschauer mehr bringt, und dann wieder weg ist mit den moneten... falls man spieler wie zalapski findet, die dann 3, 4 jahre beim HCM bleiben, und zur integrationsfigur werden, dann könnte es sich rechnen. spieler, die auch bei einem besseren angebot von irgendwoher beim HCM bleiben, spieler die sich die anerkennung in 100 schlachten holen, und nicht über eine statistik von früher (wir sonic`ler sind ja gerne statistik-fans, aber die wahrheit liegt eben auf dem platz und nicht im passport oder auf www.hockeydb.com so, jetzt langsam genug philosophiert, langsam ists zeit dass die saison beginnt, damit wir nicht länger über ungelegte eier diskutieren müssen, auch wenn ich das stundenlang könnte. ich meine auch die bewegung auf sonice nimmt zu, und die freude auf die saison dürfte wohl langsam bei allen kommen, (auch wenn wir diesmal eine sch.....meisterschaft haben,........scherzo gianpaolo patza |
||||||||
Do. 04.09.03 - 08:52:29 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
laut gerüchten in der passerstadt und umgebung soll die spezialbierbrauerei forst aus dem sponserpool des hcm ausgestiegen sein. grüsse |
||||||||
Do. 04.09.03 - 09:19:20 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Es gibt auch Gerüchte, daß sie heuer auch den HC Bozen nicht mehr sponsern... na dann |
||||||||
Do. 04.09.03 - 12:56:09 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
laut meinen quellen will die forst die sponsorgelder im eishockey generell zurückschrauben.
aber wem wundert dies bei unserer liga und unserem Verband!!! ist doch logisch: nix gut organisiert = nix viel zuschauer + nix viel Presse = nix viel geld von sponsoren mfg malcolm |
||||||||
Fr. 05.09.03 - 14:50:09 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
hallo,
vielleicht landet der "gute liebe alte" georg comploj ja beim hcm!? grüsse |
||||||||
Fr. 05.09.03 - 16:09:13 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ...oder beim santini in dor industriezone |
||||||||
So. 07.09.03 - 17:52:24 Roman Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 35 |
gestren wor jo a spiel zwischen n hcm und n hcgröden, wobei die grödner 4-2 gwunnen hoben. wor jemand beim spiel und konn mr eps mehr erzehlen?? die tore fir gröden woren olle 4 von zdenek kudrna und fir meran hoben brunner u ansoldi die tore gschossen danke |
||||||||
So. 07.09.03 - 19:40:14 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ich hab mir gestern natürlich das spiel angesehen. es mag zwar etwas eigenartig klingen aber meran war 50 minuten klar die dominierende mannschaft auf dem eis. gröden konnte sich zeitweise auch mit einem mann mehr auf dem eis nicht in szene setzen. ausserdem hatte der hcm auch in sachen körperbetontem spiel klare vorteile. die katastrophale chancenauswertung und die müdigkeit im letzten abschnitt, aus der dann auch einige individuelle fehler resultierten, bescherte unseren jungs dann auch gleich die erste niederlage im ersten spiel der neuen saison ps: mann des abends war (auf meraner seite) meiner meinung nach übrigens markus brunner, der scheinbar die freude am hockey wiedergefunden zu haben scheint (vorerst) |
||||||||
So. 07.09.03 - 19:45:13 Roman Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 35 |
thx heinz | ||||||||
So. 07.09.03 - 21:23:33 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
also heinz i muas schun sogn , es klingt wirklich eigenartig, i hon zwor es spiel leider net gsegn hon ober genau es gegenteil kehrt von dem wos du schreibsch.
Hoffendlich konn no jemand ondres no dazua wos sogn, war vielleicht interessant.Meran hot zwor mit viele Junge gschpielt hon i kehrt, mir ollerdings a.Bei ins hot immerhin der (supper Spielemacher) Brugnoli Patrick, Nocker Günther, Manuel Demetz, Manuel Nocker und Marco Kelder gfahlt.Nebenbei zu erwähnen dass im tor der Reservetormonn Saurer Benjamin wor und net der Ploner Walter. Af olle fälle wia es a wor so hoff i af sponnende Spiele huier gegen Meran |
||||||||
So. 07.09.03 - 21:28:42 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Der Verteitiger Senoner Fabrizio wor übrigens a net | ||||||||
So. 07.09.03 - 23:38:47 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
@ alfi... vielleicht hast du ja die möglickeit die statistik bezüglich torschüsse der beiden mannschaften zu vergleichen.... habe leider den spielbericht nicht gesehen..
bin übrigens auch auf die spiele gegen die grödner gespannt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - hc meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol