|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.01.11 - 09:25:47 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Erbaermliche Vorstellung der Grödner Mannschaft... mehr gibt`s nicht zu sagen!
Als wohl einziger Grödner im Publikum wurde ich nicht misshandelt ;) habe mich aber gut versteckt! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 09:41:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.816 |
Möchten aber mehr wissen...was ist passiert?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 10:08:03 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Leider nicht viel.
Groeden hat sehr langsam (langweilig) gespielt und scheinbar nur an`s Kräfte sparen gedacht. Wallenberg, Watson und Schaafsma waren unsichtbar, nur Bourassa hat wie immer fuer Ruhe und Übersicht gesorgt. Sogar Kevin Senoner hat den Mailänder Fans keine Chance gegeben, ihn zu beschimpfen! Mich wundert es, dass Ivany bei solch einer Leistung so ruhig zuschaute. Er ist nur gegen Ende mit den Schiedsrichtern nervös geworden. Die habe wie immer sehr schlecht gepfiffen, in gross und ganzem würde ich aber sagen dass die meisten Fehlentscheidung gegen Mailand waren. Mailand technisch sehr schwach, es war jedoch eindeutig mehr Einsatz zu sehen, besonders in den ersten zehn Minuten des letzten Drittels. Ich denke, sie hätten einen Punkt verdient. Der Spielbericht auf lihg.it erzählt von einem spritzigen, lustigen Spiel. Der Author war wohl anderswo! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 11:29:28 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
www.hcgherdeina.com/it/detail/groeden-zwingt-milano-in-die-knie-2.html | ||||||||
Do. 27.01.11 - 11:59:30 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@CRP
3 Punkte sind 3 Punkte ,gleich wie ein schöner Treffer auch nur als ein Treffer zählt |
||||||||
Do. 27.01.11 - 12:05:02 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Ich habe heuer zwei Spiele gesehen, Gherdeina-Neumarkt Anfangs Januar in Wolkenstein und gestern Milano-Gherdeina. Ich könnte sagen, da waren zwei vollkommen verschiedene Teams am werk. 3 Punkte sind eindeutig 3 Punkte, aber ein bisschen Augenschmaus fuer die Zuschauer muss wohl auch dazu. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 13:35:40 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
Der Sieg in Mailand, in einem Spiel, in dem die 3 Punkte für jede Mannschaft schwer einzufahren sind, ist immens wichtig und bringt uns einen wichtigen Schritt Richtung Bestätigung des ersten Tabellen -Endplatzes weiter.
Erfreulich ist auch die Tatsache, daß wir zum ersten Mal mit nur 3 geschossenen Toren in der regulären Spielzeit, ein Spiel gewinnen konnten ( bisher nur zwei 3-2 Siege im Overtime gegen Sterzing und Torino daheim ), ein Zeichen, daß wir uns in den letzten Spielen auch manchmal auf unsere Verteidigung verlassen können, wenn unsere Stürmer einmal nicht so treffsicher sind. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 14:08:24 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Es wird einer Grödner Mannschaft, die heuer bisher wirklich gute Spiele gezeigt hat, wohl auch einmal erlaubt sei, nich so gut zu spielen, aber die 3 wichtigen Punkte zu holen. Wenn du NUR SO SELTEN (2 Mal) bei einem Spiel unserer Mannschaft dabei warst, kannst du übrigens nicht erwarten, daß sie ihr bestes Spiel genau dann austragen, wenn du ..... einmal anwesend bist ! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 14:27:17 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Wie gesagt, in diesen zwei Spielen habe ich zwei total unterschiedliche Mannschaften vorgefunden. Zugegeben, man passt sich öfters an das Niveau des (schwächeren) Gegners an, aber das wäre gestern fast schief gegangen. |
||||||||
Do. 27.01.11 - 19:45:37 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...3 punkte sind 3 punkte, egal wie aber wichtig ist ja nur gewinnen. Ich glaub es besser ist jetzt schlecht zu spielen, als in den Play Offs, also sehe ich kein Problem-... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Milano-Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol