Eishockey Forum - Milano-Gherdeina

Milano-Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.01.11 - 09:25:47

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Fan von: HC Gherdëina
Erbaermliche Vorstellung der Grödner Mannschaft... mehr gibt`s nicht zu sagen!

Als wohl einziger Grödner im Publikum wurde ich nicht misshandelt ;) habe mich aber gut versteckt!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 09:41:35

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Möchten aber mehr wissen...was ist passiert??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 10:08:03

Leider nicht viel.

Groeden hat sehr langsam (langweilig) gespielt und scheinbar nur an`s Kräfte sparen gedacht. Wallenberg, Watson und Schaafsma waren unsichtbar, nur Bourassa hat wie immer fuer Ruhe und Übersicht gesorgt. Sogar Kevin Senoner hat den Mailänder Fans keine Chance gegeben, ihn zu beschimpfen!

Mich wundert es, dass Ivany bei solch einer Leistung so ruhig zuschaute. Er ist nur gegen Ende mit den Schiedsrichtern nervös geworden. Die habe wie immer sehr schlecht gepfiffen, in gross und ganzem würde ich aber sagen dass die meisten Fehlentscheidung gegen Mailand waren.

Mailand technisch sehr schwach, es war jedoch eindeutig mehr Einsatz zu sehen, besonders in den ersten zehn Minuten des letzten Drittels. Ich denke, sie hätten einen Punkt verdient. Der Spielbericht auf lihg.it erzählt von einem spritzigen, lustigen Spiel. Der Author war wohl anderswo!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 11:29:28

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

www.hcgherdeina.com/it/detail/groeden-zwingt-milano-in-die-knie-2.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 11:59:30

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

@CRP

3 Punkte sind 3 Punkte Smilie ,gleich wie ein schöner Treffer auch nur als ein Treffer zählt Smilie
Do. 27.01.11 - 12:05:02

Ich habe heuer zwei Spiele gesehen, Gherdeina-Neumarkt Anfangs Januar in Wolkenstein und gestern Milano-Gherdeina. Ich könnte sagen, da waren zwei vollkommen verschiedene Teams am werk. 3 Punkte sind eindeutig 3 Punkte, aber ein bisschen Augenschmaus fuer die Zuschauer muss wohl auch dazu.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 13:35:40

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Der Sieg in Mailand, in einem Spiel, in dem die 3 Punkte für jede Mannschaft schwer einzufahren sind, ist immens wichtig und bringt uns einen wichtigen Schritt Richtung Bestätigung des ersten Tabellen -Endplatzes weiter.
Erfreulich ist auch die Tatsache, daß wir zum ersten Mal mit nur 3 geschossenen Toren in der regulären Spielzeit, ein Spiel gewinnen konnten ( bisher nur zwei 3-2 Siege im Overtime gegen Sterzing und Torino daheim ), ein Zeichen, daß wir uns in den letzten Spielen auch manchmal auf unsere Verteidigung verlassen können, wenn unsere Stürmer einmal nicht so treffsicher sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 14:08:24

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

[Zitat]
Original von CRP:
Erbaermliche Vorstellung der Grödner Mannschaft... mehr gibt`s nicht zu sagen!

Es wird einer Grödner Mannschaft, die heuer bisher wirklich gute Spiele
gezeigt hat, wohl auch einmal erlaubt sei, nich so gut zu spielen, aber die 3 wichtigen Punkte zu holen.
Wenn du NUR SO SELTEN (2 Mal) bei einem Spiel unserer Mannschaft dabei
warst, kannst du übrigens nicht erwarten, daß sie ihr bestes Spiel genau dann austragen, wenn du ..... einmal anwesend bist !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 14:27:17

[Zitat]
Original von lirat:
Wenn du NUR SO SELTEN (2 Mal) bei einem Spiel unserer Mannschaft dabei
warst, kannst du übrigens nicht erwarten, daß sie ihr bestes Spiel genau dann austragen, wenn du ..... einmal anwesend bist !

Wie gesagt, in diesen zwei Spielen habe ich zwei total unterschiedliche Mannschaften vorgefunden. Zugegeben, man passt sich öfters an das Niveau des (schwächeren) Gegners an, aber das wäre gestern fast schief gegangen.
Do. 27.01.11 - 19:45:37

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...3 punkte sind 3 punkte, egal wie aber wichtig ist ja nur gewinnen. Ich glaub es besser ist jetzt schlecht zu spielen, als in den Play Offs, also sehe ich kein Problem-...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken