Eishockey Forum - Finale: Rittensport - HCP

Finale: Rittensport - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.01.11 - 09:47:42

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ich so nur soviel:

Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:49:11

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Bin der Meinung das Pustertal Favorit ist auf grund der gezeigeten Leistungen,bis jezt in der Meisterschaft,obs Pustertal endlich auch mal schafft ein extrem wichtiges Spiel zu gewinnen ist natürlich ein Frage die sehr schwer zu beantworten ist Smilie..denn wichtige Spiele und Pustertal das ist ein eigenens Kapitel in Ihrer Vereinsgeschichte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:58:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@rz1979

Ich gönn es euch! Macht es endlich
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 11:02:14

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Fan von: HC Pustertal
Mir wäre es egal wenn die Rittner einige Spieler von Gröden holen würden, glaube aber eher auch nicht dass sie das dürften, denn normal müsste es so sein, dass Spieler im einen Turnier nicht für zwei verschiedene Mannschaften spielen dürfen!
Aber wer weiss, bei uns in Italien ist ja vieles nicht normal!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 11:33:08

ICESeppele ist im Moment nicht auf sonice.itICESeppele
SIM an ICESeppele schickenE-Mail an ICESeppele schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Catt:
@Michl86

Ich hoffe mal, dass Pustertal gewinnt und wir den Pokal mit nach Hause nehmen Smilie

Tram weiter.......hahaha Smilie
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 11:46:17

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
vielleicht kommt ja doch noch Verstärkung von Gröden, mir würden Nr. 6 und Nr. 7 guat gefallen (Bourassa und Wallenberg)!

unabhängig davon, ob Grödner-Spieler heute für Ritten spielen dürfen... soviel ich weiß, sind Import-Spieler sowieso von der Farmteamregelung ausgeschlossen... außer es gelten eben für die Coppa andere Regeln...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 12:04:15

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

I hoff dass die Mannschaft mit der Einstellung spielt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 12:06:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@pattt

Hatte Luciano Lomanno schon einen ital.Pass als er für Ritten spielte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 12:43:22

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Sicherlich ist Pustertal zu 65-35 Prozent der große Favorit, aber von meiner Sicht aus, war es auch Bozen gestern.
Sicherlich hat Ritten gestern Glück gehabt, vor allem daß Zaba nicht spielte, aber das ist nicht der Grund, das Bozen verloren hat. Bei Ritten haben auch einige Spieler wie Tudin usw. gefehlt, das Glück war, daß Fredddy Cloutier eine Weltklasseleistung geboten hat und wer weiß, wenn er diese Leistung auch heute bringt und die Rittner Buam die Chancen verwerten, dann können Sie auch nur mit 4-5 Punkte Spielern spielen, denn die Einheimischen, werden 200 Prozent geben, um den Titel zu holen und wenn nicht, hat es sich Pustertal verdient, aber am späteren Abend wissen wir mehr.
Es soll ein Eishockeyfest werden und die bessere Mannschaft soll den Pokal nach Hause nehmen, wichtig ist, er bleibt in Südtirol.
Hoffentlich entscheiden nicht die Unparteiischen das Spiel.
Wünsche beiden Mannschaften viel Glück und keine gröberen Attacken und Verletzungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 13:04:17

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

ähhm...woas jemand zuafällig obs an live stream fürs finale gib der a in deitschlond funktioniert!
weil dr stream vo dr rai funktioniert lai in Italien (=total umsunscht)!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 13:40:09

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@Michl86

1. Es ist doch völlig normal im Eishockey dass es Verletzte gibt, es soll auch schon einmal vorgekommen sein dass Mannschaften in den Playoffs nicht vollzählig waren. Smilie Warum in alles in der Welt sollte das ein Grund sein, dass man sich plötzlich verstärken dürfte wo es eigentlich nicht möglich sein sollte?

2. Wo ist denn bitte der große Unterschied, dass es bei Meisterschaft nicht erlaubt sein sollte und bei einem Turnier schon? Wenn dann sollte es doch umgekehrt sein, da das Farmteam in der Meisterschaft eben nicht in Konkurrenz steht, beim Turnier eben schon, auch wenn Ritten und Gröden nicht gegeneinander gespielt haben.

3. Wie schon jemand geschrieben hat sind Ausländer ja sowieso von der Farmteamregelung ausgenommen, also ist es eigentlich unnötig darüber zu diskutieren ob Ritten Transferspieler leihen könnte.

Versteh mich nicht falsch, ich würde es auch besser finden, wenn Ritten vollzählig antreten könnte, dann wäre ein HCP-Sieg sicher noch viel schöner. Smilie Aber aus oben genannten Gründen würde ich es nicht gut finden, wenn es möglich wäre, während dem Turnier Spieler auszutauschen. Aber sicher, man kann es so und so sehen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 13:58:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und ich denke die regeln gelten nach serie A. das heisst: ritten kann sich per normalem prestito auch 5 bozner ausländer holen. solange sie in den 8 punkten und 10 transfers drin sind. klare sache.
aber niemand wird ihnen die spieler leihen, ist eh klar.
einzig gröden würde ritten spieler geben im sinne einer farmteamvereinbarung. wieviel sinn es macht ausländische spieler für 1 spiel zu intergrieren und wie schwer es ist, für diese zu spielen, haben gestern die eppaner jungs im grödner dress gezeigt. habe sich sehr schwer getan.

deshalb könnte ich mir maximal vorstellen, dass sich ritten den einen oder anderen grödner einheimischen auf die bank setzt, und darauf kommt es nicht an im fight um den titel.

zudem bin ich nicht unbedingt der meinung, dass ein dezimiertes team der rittner so viel weniger gefährlich, als eines mit grödnern verstärktes.

ich denke (und hoffe und bete) der grosse tag ist nun endlich bzw. endgültig gekommen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 14:30:20

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Ich hoffe sie hollen heute Borassa von Gröden

das wäre Toll
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 14:48:59

fauli26 ist im Moment nicht auf sonice.itfauli26
SIM an fauli26 schickenE-Mail an fauli26 schicken

Wie Tudin19 schon angemerkt hat,wäre es unendlich geil wenn jemand einen Stream anbieten würde,auf den man in Deutschland zugreifen könnte,damit man man bei diesem hoffentlich historischen Ereignis dabei sein könnte!! Danke vorab und: "Auf gehts Wölfe,kämpfen und siegen!!!!!" Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 14:52:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@goodjer

Geht nicht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken