|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:47:42 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.047 Fan von: AHC Vinschgau |
ich so nur soviel:
Heute ist ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben... |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:49:11 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Bin der Meinung das Pustertal Favorit ist auf grund der gezeigeten Leistungen,bis jezt in der Meisterschaft,obs Pustertal endlich auch mal schafft ein extrem wichtiges Spiel zu gewinnen ist natürlich ein Frage die sehr schwer zu beantworten ist ..denn wichtige Spiele und Pustertal das ist ein eigenens Kapitel in Ihrer Vereinsgeschichte. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:58:15 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@rz1979
Ich gönn es euch! Macht es endlich |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:02:14 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Mir wäre es egal wenn die Rittner einige Spieler von Gröden holen würden, glaube aber eher auch nicht dass sie das dürften, denn normal müsste es so sein, dass Spieler im einen Turnier nicht für zwei verschiedene Mannschaften spielen dürfen!
Aber wer weiss, bei uns in Italien ist ja vieles nicht normal! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:33:08 ICESeppele Registriert seit: September 2008 Posts: 31 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Tram weiter.......hahaha |
||||||||
14 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:46:17 pattt Registriert seit: Februar 2007 Posts: 562 |
[Zitat] unabhängig davon, ob Grödner-Spieler heute für Ritten spielen dürfen... soviel ich weiß, sind Import-Spieler sowieso von der Farmteamregelung ausgeschlossen... außer es gelten eben für die Coppa andere Regeln... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 12:04:15 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
I hoff dass die Mannschaft mit der Einstellung spielt...
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 12:06:35 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.647 Fan von: HC Pustertal |
@pattt
Hatte Luciano Lomanno schon einen ital.Pass als er für Ritten spielte? |
||||||||
So. 23.01.11 - 12:43:22 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Sicherlich ist Pustertal zu 65-35 Prozent der große Favorit, aber von meiner Sicht aus, war es auch Bozen gestern.
Sicherlich hat Ritten gestern Glück gehabt, vor allem daß Zaba nicht spielte, aber das ist nicht der Grund, das Bozen verloren hat. Bei Ritten haben auch einige Spieler wie Tudin usw. gefehlt, das Glück war, daß Fredddy Cloutier eine Weltklasseleistung geboten hat und wer weiß, wenn er diese Leistung auch heute bringt und die Rittner Buam die Chancen verwerten, dann können Sie auch nur mit 4-5 Punkte Spielern spielen, denn die Einheimischen, werden 200 Prozent geben, um den Titel zu holen und wenn nicht, hat es sich Pustertal verdient, aber am späteren Abend wissen wir mehr. Es soll ein Eishockeyfest werden und die bessere Mannschaft soll den Pokal nach Hause nehmen, wichtig ist, er bleibt in Südtirol. Hoffentlich entscheiden nicht die Unparteiischen das Spiel. Wünsche beiden Mannschaften viel Glück und keine gröberen Attacken und Verletzungen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 13:04:17 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
ähhm...woas jemand zuafällig obs an live stream fürs finale gib der a in deitschlond funktioniert! weil dr stream vo dr rai funktioniert lai in Italien (=total umsunscht)!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 13:40:09 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Michl86
1. Es ist doch völlig normal im Eishockey dass es Verletzte gibt, es soll auch schon einmal vorgekommen sein dass Mannschaften in den Playoffs nicht vollzählig waren. Warum in alles in der Welt sollte das ein Grund sein, dass man sich plötzlich verstärken dürfte wo es eigentlich nicht möglich sein sollte? 2. Wo ist denn bitte der große Unterschied, dass es bei Meisterschaft nicht erlaubt sein sollte und bei einem Turnier schon? Wenn dann sollte es doch umgekehrt sein, da das Farmteam in der Meisterschaft eben nicht in Konkurrenz steht, beim Turnier eben schon, auch wenn Ritten und Gröden nicht gegeneinander gespielt haben. 3. Wie schon jemand geschrieben hat sind Ausländer ja sowieso von der Farmteamregelung ausgenommen, also ist es eigentlich unnötig darüber zu diskutieren ob Ritten Transferspieler leihen könnte. Versteh mich nicht falsch, ich würde es auch besser finden, wenn Ritten vollzählig antreten könnte, dann wäre ein HCP-Sieg sicher noch viel schöner. Aber aus oben genannten Gründen würde ich es nicht gut finden, wenn es möglich wäre, während dem Turnier Spieler auszutauschen. Aber sicher, man kann es so und so sehen... |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 13:58:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
und ich denke die regeln gelten nach serie A. das heisst: ritten kann sich per normalem prestito auch 5 bozner ausländer holen. solange sie in den 8 punkten und 10 transfers drin sind. klare sache.
aber niemand wird ihnen die spieler leihen, ist eh klar. einzig gröden würde ritten spieler geben im sinne einer farmteamvereinbarung. wieviel sinn es macht ausländische spieler für 1 spiel zu intergrieren und wie schwer es ist, für diese zu spielen, haben gestern die eppaner jungs im grödner dress gezeigt. habe sich sehr schwer getan. deshalb könnte ich mir maximal vorstellen, dass sich ritten den einen oder anderen grödner einheimischen auf die bank setzt, und darauf kommt es nicht an im fight um den titel. zudem bin ich nicht unbedingt der meinung, dass ein dezimiertes team der rittner so viel weniger gefährlich, als eines mit grödnern verstärktes. ich denke (und hoffe und bete) der grosse tag ist nun endlich bzw. endgültig gekommen... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 14:30:20 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
Ich hoffe sie hollen heute Borassa von Gröden das wäre Toll |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 14:48:59 fauli26 Registriert seit: April 2009 Posts: 15 Fan von: HC Pustertal |
Wie Tudin19 schon angemerkt hat,wäre es unendlich geil wenn jemand einen Stream anbieten würde,auf den man in Deutschland zugreifen könnte,damit man man bei diesem hoffentlich historischen Ereignis dabei sein könnte!! Danke vorab und: "Auf gehts Wölfe,kämpfen und siegen!!!!!" | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 14:52:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
@goodjer
Geht nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Rittensport - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol