|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 22.01.11 - 22:57:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich eröffne inzwischen das Thread und werfe sofort mal zwei Fragen in den Raum: 1. dürfen die Spieler von Gröden morgen für Ritten spielen? 2. wird Ansoldi gesperrt sein oder wird er spielen dürfen weil der Sportrichter am Sonntag nicht arbeitet und ihn deshalb nicht sperrt? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 00:09:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
[Zitat] 1. dürfen die Spieler von Gröden morgen für Ritten spielen? 2. wird Ansoldi gesperrt sein oder wird er spielen dürfen weil der Sportrichter am Sonntag nicht arbeitet und ihn deshalb nicht sperrt? Die Frage wird wohl sein ob sich im Verband jemand mit diesen Möglichkeiten befasst hat? Ich tippe eher auf: Nein!! |
||||||||
So. 23.01.11 - 00:34:08 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Für ritten wird es morgen wohl nichts werden!. Tudin, Ploner F., Ansoldi fehlen sicher und Hafner, Deschene sind immer noch stark grippegeschwächt!!
Das bedeutet dass richten morgen keinen richtigen center haben wird, bis auf spinell natürlich! |
||||||||
So. 23.01.11 - 00:38:04 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
vielleicht kommt ja doch noch Verstärkung von Gröden, mir würden Nr. 6 und Nr. 7 guat gefallen (Bourassa und Wallenberg)!
Grüße P.S: Bravo Mandor, und vor ollem bravo Freddy, ohne Freddy waren mir in dor Meisterschoft fix vorleschts und gegen Bozen untergongen! grüße |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 00:46:38 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
@iceboy
Rasom spielt auch Center und Daccordo in früheren Jahren auch. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 01:11:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Michl86
Sorry, aber wenn ein Spieler in einer Finalrunde für 2 verschiedene Mannschaften spielen dürfte, dann wäre dies mehr als lächerlich... |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 08:16:08 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
@gerry
Dann würde Ritten ja auch kein Farmteam brauchen... Was sollte man sonst machen wenn die eigene Mannschaft vom Beschwerdeteufel verfolgt wird. Daß gerade das Farmteam auch im Finale war, dafür kann ja Ritten nix!?! Und für das Finale wäre es ja sowiso aufwertend wenn 2 einigermaßen stabile Mannschaften auf dem Eis stehen würden. Von mir aus kann Pustertal auch gerne als Sieger den Platz verlassen, nur sollte dem eine aufregendes Spiel voraus gehen! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:07:03 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Mit dem 2. Teil deines Post bbin ich einverstanden. Aber nicht mit dem ersten, denn dann kann ich meine Manschaft ja immer "nachrüsten" wenn ich will, das ist nicht der Sinn der Sache, denn dann brauche ich z.B. auch keinen Transferschluss mit 31.01.2011! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:15:55 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@Catt
Aber wenn man sich schon nicht mit den Spielern vom Farmteam verstärken darf, mit wem soll man sich dann verstärken? Eines ist klar: ohne Tudin, mit grippegeschwächten Deschenes und gesperrten Ansoldi wird es sehr schwierig, eine konkurrenzfähige Mannschaft gegen Pustertal im Kampf um den Pokal aufzubieten. Ritten würde gerade mal mit 4,4-5,5 Punkten spielen, Pustertal mit den vollen 8 und vollzählig. Also ich würde es sehr scheiße finden, wenn sich Ritten nicht verstärken DÜRFTE, intanto ist Gröden das Farmteam, und für ein Turnier würde ich es überhaupt erlauben, Meisterschaft ist ein anderes Thema und wird auch dementsprechend geregelt, und das ist auch gut so, dass nicht jeder x-beliebig nachrüsten kann. Aber catt, lese ich da schon ein wenig Muffesausen vor dem heutigen Spiel? Pustertal hat heute wieder die Möglichkeit, den 1. Titel in der Vereinsgeschichte zu holen... wir werden sehen, laut Papier eher eine klare Sachen, da Pustertal komplett ist und Ritten sehr geschwächt...die Antwort werden wir heute Abend wissen, seien wir gespannt! Auf ein gutes und spannendes Spiel, mit oder ohne Verstärkung! grüße |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:19:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Gestern waren auch zwei Spieler von Kaltern für den HCP auf dem Eis... deswegen denke ich dass die Spieler von Gröden eventuell auch für Ritten spielen dürften. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:22:35 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@Michl86
Muffensausen? Nein bestimmt nicht. Verstärkungen? Dieses Turnier ist ein offizielles Turnier und ich glaube nicht, dass man da für 2 Mannschaften spielen kann. Verstärkungen von Gröden: 2 Tage hintereinander schwindelig ins Bett gehen? Ich hoffe mal, dass Pustertal gewinnt und wir den Pokal mit nach Hause nehmen |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:28:12 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Michl86
Ich denke es hat nix mit muffensaussen zu tun, aber würdest du es gerecht finden wenn es nicht gerade deine Mannschaft betreffen würde. Da entsteht doch auch, übertrieben gesagt, ein Interessenkonflikt. Ich denke es ist im Zuge der Farmteamregelung ok wenn man sich verstärkt, aber wenn das Farmteam auch im Halbfinale des gleichen Turniers stand, dann wäre das schon einmalig in der Welt, findest du nicht?? |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:30:53 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
ich war gestern leider nicht in bozen! ich weiß jedoch das frei gespielt hat, da er auf die gleiche schule wie ich geht. kann mir jemand sagen wer der 2te kalterer war, wie gianpaolo angegeben hat? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:38:33 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@gerry
Nein, finde ich nicht. Dann wäre es also ok, wenn sich Ritten z.B. mit Asiago-Spielern oder Eppaner-Spieler verstärken würde? Dai dai gerry, was hat es damit zu tun, dass Gröden auch im Halbfinale gespielt hat??? Wegen dem soll man sich nicht mit Gröden-Spielern verstärken dürfen? Was ist denn das für ein Grund? Ich finde, dass jede Turniermannschaft 8 Transferpunkte einsetzen darf, woher diese 8 Punkte kommen, ist wohl der Mannschaft überlassen. Aber ist ja egal, wir werden es heute sehen, wahrscheinlich wird sich Ritten sowieso nicht verstärken und dann ist diese ganze Spekulation hier umsonst. grüße |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:43:53 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Und ich sage, dass es ein offener Kampf wird. Unabhängig wer wieviel und woher die Punkte kommen. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Rittensport - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol