|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:40:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
tretiak meinte, dass er leider nicht mehr ins tor gehen kann, weil er zu alt ist.... de.wikipedia.org/wiki/Wladislaw_Alexandrowitsch_Tretjak |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:40:45 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ tretiak
Du meinst unsere Torhüter kosten zusammen gleich viel wie Zaba oder Dennis oder Bellissimo? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:41:38 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@tretiak
Schreib bitte Deutsch,du kannst es ja.Und wenn nicht dann Italienisch oder Ladinisch.....Weil dann versteht dich jeder |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:42:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kenne Strömberg nur vom Namen und will deshalb nicht urteilen. Ich sage halt so viel: bei einem Torhüter ist die Konstanz extrem wichtig - viel wichtiger, als 1 Spiel super und dann 3 nur so halbwegs zu machen. Schauen, was er in Bruneck leisten kann. | ||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:47:47 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
also ich kenne Stömberg von seinen Innsbrucker zeiten und da war er in der Saison 2007/08 die Verstärkung schlechthin absolut topp
in der saison 08/09 machte er auch einige Spiele und da war er eine glatte Null..also wird die Wahrheit so in der Mitte liegen,sicher ein guter Mann,so wie Nikkilä in etwa würde ich mich mal festlegen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:48:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@tretiak
Wir hätten ja auch den von Pontebba nehmen können....dorthin müsstest du ja gute connections haben, oder?! |
||||||||
Mi. 12.01.11 - 22:00:43 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Wenn das nicht ein gutes Omen ist. Damit die Lichter nicht ausgehen, bekommen wir einen Stromberg. |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 22:28:14 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Test | ||||||||
Mi. 12.01.11 - 23:04:29 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Scheint ein guter Mann zu sein! Etwas unkonstant vieleicht, aber ich denke, er sollte ein guter Ersatz für unser Niggele sein!! Auf jedem Fall wünsche ich ihm alles Beste und hoffe dass er uns viel Freude bereiten wird und kann!! | ||||||||
Do. 13.01.11 - 00:05:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
die antworten auf die fragen, wie denn der tormann gespielt hat im jahr XY erhält man zu 90 % erst nach der gesamten saison.
ein goalie hat im laufe des jahres, und vor allem im laufe der playoffs, und dann auch noch in der letzten minute des letzten spiels die möglichkeit alle zufrieden zu machen, oder alle unglücklich. deshalb ist es verfrüht zu sagen ob strömberg ein "guter" ist, genauso wie dass nikkilä "kein guter" sein könnte. wer weiss, ob uns nicht einer der beiden den a...... KOSTET oder genauso einer der beiden unseren a...... bis zu einem finale oder gar titel RETTET. aber ich bin optimistisch: immerhin hat der verlauf bisher gezeigt, dass wir keinen "mega-zauberer" brauchen, sondern einen soliden burschen mit selbstvertrauen und sicherheit. diese ist leider zuletzt abhanden gekommen beim nikkilä. aber abschreiben tue ich nikkilä erst, wenn die saison vorbei ist - entweder für uns oder für ihn. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 08:41:32 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] die frage ist nicht ob es ein guter ist, sondern ob es ein großer ist. grundvoraussetzung hat er ja mit seinen 186cm. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 09:58:24 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@Patza
Aber Pazta, dass war doch noch immer so, dass sogar nach dem 1. Trainig all mögliche Spekulationen hört, ob der "Neue" gut oder nicht so gut ist. (Erinnere mich da an die Diskussionen um Jeff im letzten Jahr eben genau in deiner Hockeykneipe) Oft wird sogar schon vor dem 1. Training ein Spieler (ich sag es mal hart) "stigmatisiert". Aber einerseits gehören diese Spekulationen ja auch zum "Feeling" einses Hockeyfans und auch auf Sonice (ich lese sie auch gerne) andererseits weiß man ja, dass sich die Qualität eines neuen Spielers im Laufe der Saison herausstellt. Jedenfalls alles Gute "Neuer Mann" :) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 13:02:40 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@BIRULA
schöööööön ....des muass dr amol einfolln |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 13:30:36 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
In den heutigen Tageszeitungen wird unser neuer Goalie sehr gelobt, hat auch im Fernsehen einen soliden Eindruck hinterlassen.
Nur der "obergescheite Benvenuti" hat gestern bei der Übertragung enteckt, daß man ihn "nur" durch die Beine schießen muss um Tore zu erzielen:)) sehr gscheid und neutral wiedermal unsere Kommentatoren |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 13:42:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das hat nichts mit "neutral" oder "parteiisch" zu tun. Das ist eine Feststellung, die sich aus dem Spiel ableiten lässt. Ob das eine Schwachstelle ist oder nur gegen Cortina der Fall war. wird sich noch zeigen. Aber das berüchtigte hole five ist schon ein Problem für Torhüter, die eine breite Beinstellung bevorzugen. Ansonsten hat Benvenuti aber zu 99% lobende Worte gefunden, von daher... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Goalie Strömberg kommt zum HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol