Eishockey Forum - Goalie Strömberg kommt zum HCP

Goalie Strömberg kommt zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.01.11 - 14:05:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
Ansonsten hat Benvenuti aber zu 99% lobende Worte gefunden, von daher...

... mich hat mehr der andere Kommtentator GESCHOCKT!!!
Voll objektiv, immer auf der Höhe,
und Powerplay heißt ab jetzt POWERPOINT!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Trotzdem muss man natürlich froh sein, dass überhaupt Eishockey LIVE gezeigt wird, ohne Frage!!
Habe gestern allerdings irgendwann die Lautstärke extrem zurückgeschaltet! Smilie Smilie
Ich will wieder Bizzotto!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 14:05:55 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:26:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

Noch besser als die Powerpoint-Präsentation war aber, wie er fast zwei Minuten lang den Regisseur und den Kameramann überschwänglich loben musste, dass sie im Stande waren, den Puck in seiner schier unmöglichen Rotation bei einem Befreiungsschlag einzufangen Smilie Smilie

Scherz beiseite, Bizzotto fehlt an allen Ecken und Enden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:33:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von mannik:
die eine breite Beinstellung bevorzugen.

...gehöre auch dazu! Smilie Smilie Smilie
Schönes Wochenende allen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 14:50:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
...gehöre auch dazu! Smilie Smilie Smilie

Ops... andere Seite? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 16:42:35

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Also ich sag euch eins, ich hab bei meinem früheren Arbeitgeber Rai noch einige connections und ich werde Bizzotto persönlich bitten sich einen anderen Co-Kommentator zu suchen, den Benvenuti kann ich einfach nicht mehr hören, jedesmal wenn er den Mund aufmacht ist es so ob gleich jemand sterben würde... Ideal fände ich Martin Pavlu, der kann gut reden und ist sehr wortgewandt. Was meint ihr, machts a paar gute Vorschläge!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.01.11 - 16:54:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Teach

...oder Michelle Hunziker Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 16:54:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Genial auch der Spruch.....GRAN GOL DI MAX HOBERAG!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 17:34:33

User ist invisiblevippo

Naja, Benvenuti würde man schon verkraften, wenn Bizzotto ihn ein Bisschen an der Leine führt. Schlimm ist es, wenn Benvenuti gegen den eigentlichen Hauptkommentator (wie heißt der Typ eigentlich?!?) dasteht wie ein Halbgott des Sportjouralismus...

Alternativ zu Martin Pavlu eventuell Greg Holst mit einem kleinen Italienischkurs? "Questou era un friggin` crosscheck, he has alzatou his friggin` goumitou and l`ha friggin` beccatou nella faccia..." (Eventuell vielleicht noch Dan Peterson mit einem wehklagenden "Uuuuuuhhhh, uuuuuhhhh, questou fa malei... Incredibilei uomou papagallou!!!") Smilie Smilie Smilie

P.S.: wenn ich mir den Thread-Titel ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass wir eventuell ein kleines Bisschen off topic sein könnten, was meint ihr? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 17:38:11

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ist es eigentlich normal das in Südtirol immer über alles gelästert wird, jeder der möchte brauch sich nur bei der RAI oder Stefano Bizzotto melden wenn er meint er könne es besser! Platter Kurt passt euch nicht, Benvenuti passt euch nicht, die Tageszeitung und die Zett schreiben nur Müll...mein Gott niemand hintert Euch es besser zu machen, aber hätte es nur Nörgler gegeben wäre das Eishockey in Italien sicher noch tiefer versunken
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.01.11 - 17:45:18

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

@ropitaly
das ist das erste was man heutzutage im Kindergarten bereits lernt. Die gesamte Gesellschaft ist darauf aufgebaut. Smilie

Um wieder vom Thema abzukommen: an Hoberack und Lions kann man sich gewöhnen Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.01.11 - 17:51:09

User ist invisiblevippo

@ropitaly

Ich persönlich bin froh, dass mich niemand "hintert", denn das klingt schon so... ich weiß nicht... Smilie

Sei mir nicht böse, aber wenn Du das Spiel gestern im Fernsehen gesehen hast, wirst Du wohl hoffentlich gemerkt haben, was los ist, oder? Dieser Hauptkommentator hat beim Eishockey wirklich nicht viel verloren, und das hat nix mit Nörgeln zu tun!

Benvenuti finde ich persönlich nicht mal sooooo schlecht, wenn auch das, was er sagt, nicht immer eine Offenbarung ist.
Dieser Beitrag wurde am 14.01.11 - 18:00:13 von vippo editiert!
Fr. 04.02.11 - 10:37:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Mikko Strömberg hat in seinen 6 Spielen bis jetzt einen Gegentordurchschnitt von 2.34. Somit liegt er zwischen 1. Matt Zaba (2.13) und 3.Frederic Cloutier (2.55).
Sind zwar erst 6 Spiele, aber bis jetzt hat er noch kein deutlich schlechtes Spiel gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.11 - 10:49:17

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Mikka macht ein gutes Spiel. Hoffe er behaelt seine Form auch in den Playoffs. Wieso wird er eigentlich bei Pointstreak nicht angefuehrt ?
Fr. 04.02.11 - 10:52:16

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@falke70

Wird er schon, einfach auf "Guarda Tutto" klicken. Oder hier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.02.11 - 10:53:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@falke70

Weil er erst 6 Spiele hat. Wenn du auf "Guarda tutto" unten rechts klickst, scheinen alle Torhüter auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken