|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.01.11 - 11:28:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@CroBob
Wenn du mein erstes Post in diesem Thread genau liest, dann siehst du, dass ich gefragt habe, wer an einer solchen Aktion teilnehmen WÜRDE.....es ist also nichts anderes als eine Meinungsumfrage!!!! Sollte es mal eine Solidaritätsaktion geben, dann wird es sicher vorher eine Aufklärung von Seiten des Vereins bzw. der Betroffenen geben. Niemand soll und wird also das Gefühl haben, dass er nun für die Versäumnisse anderer zahlen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Paket geben könnte, das allen Beteiligten etwas bringt, auch dem Fan!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Silvio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 12:34:20 Silvio Registriert seit: Januar 2011 Posts: 1 |
Wo ist mein post? War wohl zu heiss | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 12:48:32 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Silvio
Willkommen auf Sonice! (dich in deinem Alter noch in einem Forum zu registrieren und zu posten, Respekt!!! ) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 13:03:31 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Silvio
Dein Posting hab ich nicht mal gelesen aber dein gefaktes Profil war Grund genug den User zu sperren und das Posting zu löschen. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 15:12:25 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] es ist toll deine Antworten zu lesen immer unpersönlich mir gegenüber... obwohl ich in weiser Voraussicht betont hatte bitte nichts negatives in mein Post zu interpretieren! @patza Rekapitulieren wir hier was DU schreibst: 1.Nicht 2 oder 3 sondern „mehrere“ haben ihre private Unterschrift für das Weiterleben des EV im Jahre 1999 gegeben! 2.Es gibt jetzt 2 Clubs A und Jugend, und beide haben keine Leichen im Keller (da neu gegründet) = nur diese paar „mehrere“ private haben jetzt Probleme Bitte bitte bitte ich versuche ja die Fakten herauszufinden!!! „patza“ du hast mir ja jetzt geantwortet und ich bin erleichtert !!!! es ist nicht die Jugend die mit den Leichen zu leben hat und wenn dem so ist? Dann: JA JA für eine solche Aktion! Nicht 100% sondern 1000%! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 15:31:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ok passt.
du hast etwas mit den "2 oder 3" nicht verstanden. es sind nicht 2 oder 3 leute gemeint, sondern einige mehr als "2 oder 3" hundert millionen lire. aber egal, denn heute ist leichter reden, als damals. denn damals hat die unternehmerschaft, institutionen, bevölkerung und politik noch nicht so zum hockey in bruneck gehalten wie jetzt. vor 5 oder 10 jahren hätte ein aufruf für eine solidaritätsaktion höchstens ein müdes lächeln erhalten. auch das ist die wahrheit. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Solidaritätsaktion HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol