Eishockey Forum - Solidaritätsaktion HCP

Solidaritätsaktion HCP Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.01.11 - 15:11:39

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich hab heut wieder die Tageszeitung gelesen....und schon wieder die Überschrift: DER EISHOCKEY-REPORT.....da frag ich mich jetzt aber schon, ob die von irgendjemand den Geheimauftrag erhalten haben, den Vereinssport in Südtirol zu ruinieren?!?!?!?!!?

Habe jetzt diesen famosen Eishockeyreport auch endlich mit großer Spannung (und voll Furcht ;) gelesen. Letztendlich war ich aber fast ein wenig enttäuscht. Also, ich kann da wirklich nichts den Vereinssport Ruinierendes herausinterpretieren. Wüsste auch nicht, was ich dem Herrn Oberhofer mailen sollte? Er hat zudem schon viele ähnliche Artikel zum FC Südtirol oder auch zum Südtiroler Amateurfußball verfasst (Handball fehlt vielleicht noch). So läuft das halt heutzutage.
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.01.11 - 16:36:31

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
i kafat a oans :-)!
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.01.11 - 20:29:23

Josy ist im Moment nicht auf sonice.itJosy
SIM an Josy schickenE-Mail an Josy schicken

Fan von: WSV Sterzing
i find des volle nett, wos es do mochtet und i kafat logisch a uens, weil bei sella Sochen miessmer olle zomholten Smilie
einer fuer alle, alle fuer einen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.01.11 - 09:11:50

CroBob ist im Moment nicht auf sonice.itCroBob
SIM an CroBob schickenE-Mail an CroBob schicken

@lexl BITTE AUFKLÄREN (gut lesen es ist weder negativ noch positiv gemeint):
Wem soll diese Solidaritätsaktion jetzt helfen bitte …ich bin mir nämlich noch nicht sicher mit meinem JA oder NEIN?!
Im Sinne.
Ein Roman Erlacher übernimmt für ca. 12 Jahre (im Jahre 1999) den EVBruneck, alla Berlusconi, er führt den Verein wie sein Hotel (also nichts negatives hier hineininterpretieren, bitte! bis auf die Tatsache er entscheidet alles selber…mehrere Jahre sicherlich + wobei zu beachten ist, wie er im Zeitungsartikel selber meldet wurde er in diese Sache sozusagen hinein befördert, geschlittert ohne Wahl der Vereinsmitglieder, und ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein… aber vor ihm gab es da auch ..WEN!+ein Teil Schulden?!alles sicherlich nicht)
Vor drei Jahre gründet man eine GmbH = A und die Jugend bleit mit allen Schulden sitzen ...oder? Es gibt ja noch immer einen EVBruneck wenn ich mich nicht täusche???
Wie alt bitte sind jetzt diese Schulden??? 15-20 Jahre oder …? Verjährt da nichts?
Von welchen Schulden redet man hier? Nehmen wir an, „wir“ begleichen Romans Schulden mit dieser Aktion, wer kümmert sich dann um den Verein, den wird der Fiskus ja auch am Kragen haben, oder? …und damit die neuen Verantwortlichen!? D.h. die Solidaritätsaktion kann, sollte und wird gezwungenermaßen dementsprechend etwas breiter ausfallen…oder gar in eine andere Richtung gehen..

Wer hat das Haus mit den Leichen im Keller bekommen/übernommen???
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.01.11 - 11:04:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

crobob, bitte bitte bitte versuch zuerst die fakten herauszufinden. da du zuerst ja mutmassungen anstellst und dann fragen stellst. fragen die durchaus gerechtfertigt sind, aber wenn du sie stellst hatt das ganze schon mal einen miesen beigeschmack.

einiges kann ich dir hier beantworten:
- wenn nicht 1998/99 nicht einige beherzte schwarz-gelbe umgehend ihre private unterschrift unter mehrere hundert millionen lire gesetzt hätten, dann wäre zugesperrt worden. und mit "mehrere" meine ich nicht 2 oder 3

- bis vor einigen jahren war der klub eine höchst defizitäre sache, wie eigentlich heute noch die meisten klubs sind. aber es wird schwer sein, dir zu erklären, wie hart und steinig es ist, einen defizitären klub von unten nach oben zu führen, denn du warst und bist nie bei einem dabeigewesen, nsoweit ich weiss. sonst würdest du anders reden

- die jugend hat inzwischen selbst einen neuen klub gemacht (hc pustertal junior), aber das scheint dir bei all deiner rumnörgelei in den letzten jahren nichtmal aufgefallen zu sein

- wenn es jemals wirklich eine solidaritätsaktion gibt, was ich persönlich noch nicht ganz sicher bin, dann wird schon erklärt, was wo wann wer für was erhält.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend