Eishockey Forum - Solidaritätsaktion HCP

Solidaritätsaktion HCP Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.01.11 - 22:33:57

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

obo bitte et in gelb, moch de leibilan a in ondra forbn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 22:39:11

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Fan von: HC Pustertal
...logisch dobei!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 23:30:28

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Bin a dobei Smilie
Mi. 12.01.11 - 23:50:09

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Bin logisch dabei.

Es wäre aber gut für die ganze Sache wenn wie Patza angedeutet hat etwas mehr Klarheit in die ganze Sache kommt... ich persönlich habe nämlich immer noch nicht ganz kapiert wer die ganze Sache verzapft hat (also wem der HCP das zu verdanken hat) und wieviel es wirklich braucht, welche Fälligketiten es gibt usw.

Das würde der Aktion noch mehr Seriösität geben und auch Zweifler könnten dadurch eher gewonnen werden. Ich weiss nicht ob der Verein eventuell dazu bereit wäre anstatt der sehr neutralen Pressemitteilung wo drinnen steht dass es Schuld des vorherigen Vereins ist etwas mehr ins Detail zu gehen und den Leuten wirklich erklärt worum es geht und wie es denn nun wirklich steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 08:19:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Heute ist schon mal ein Interview mit dem Präsi in der Dolomiten.
Do. 13.01.11 - 09:00:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Tolle Solidaritätsaktion mit dem T-Shirt. Ich würde - wie schon von mehreren vorgeschlagen - auch eher den HCP in den Vordergrund stellen als den "Präsi-Retter". Ich glaube, damit würden mehr T-Shirts an den Mann und an die Frau gebracht werden. Den Spruch "Einer für alle, alle für einen" finde ich dabei sehr gut. Dann noch ein tolles Design - mir persönlich gefällt der Lorbeerkranz weniger, ist aber wie alles im Leben Geschmacksache Smilie - und los geht`s ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 09:12:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Den Spruch "Einer für alle, alle für einen" finde ich dabei sehr gut.

Alle für einen, sonst ist einer alle" ist wohl noch treffender oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 09:30:46

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
der „erzfeind“ wird für ein einziges mal auch „ein puschterer“. Smilie
möchte mich für einen „gefalllen“ von vor drei jahren „revanchieren“,gel patza....

mein tipp für das leibele:
ich würde das motiv vom fc st.p. „abkupfern“

farbe: schwarz, da die farbe gelb in der moderwelt zur zeit eher „untrendy“ ist,
das runde logo vom „hund“ auf brusthöhe (ca 10 bis max. 15 cm)
und rundherum die schrift: "efauafe" ev. in allen drei landessprachen.
(lorbeerkränze und ähnliches "gemüse" würde ich auch weglassen )
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 09:32:01 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 09:30:51

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Bin a dabei!

@Lexl: Wo konn i des dann oholn??

LG Gunnar
Do. 13.01.11 - 09:57:54

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

I bin net dabei!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 10:32:01

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Bin zwor im Forum net sehr beliebt wegen meiner oft zu krassen und direkten Äußerungen möchte mich aber nichts desto trotz an der Aktion beteiligen, weil.....es lebe das ehrenamtliche Engagement und i hoff, dass huir endlich a Meischtrtitl für den HCP kimp Smilie

wia i donn zi dem Laibele kimm werdsmr woll wissen lossn ........
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 10:37:55 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 11:25:23

Milly ist im Moment nicht auf sonice.itMilly
SIM an Milly schickenE-Mail an Milly schicken

Hallo! Bin neu hier! Einige Eishockey- Insider (eventuell die Reischinga) werden mich eh kennen... Smilie Habe mich schlussendlich überwunden mich doch mal hier anzumelden. Verfolge das Forum schon lange... Bin auf alle Fälle bei der Aktion dabei, denke es werden sich mit mir noch mindestens 10 Lorenzna beteiligen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 11:26:19

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Vorschlag: Man könnte die ganze Aktion dann mit einem "White out" (oder "Black Yellow Out") in einem Playoff-Spiel krönen...

Ungefähr so:

Wäre das nicht GEWALTIG? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 11:27:25

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Mister X

....
Do. 13.01.11 - 12:38:02

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Mister X

das interessiert auch keinen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken