Eishockey Forum - Solidaritätsaktion HCP

Solidaritätsaktion HCP Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.01.11 - 14:18:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mister X

Ich werde 3 kaufen und sie dir dann spendieren und dann ziehen wir beide eines an und gehen zum Knoll und dem geben wir auch eines und somit wäre das Ehrenamt in Südtirol vorerst gerettet!!! Smilie

Nein Spaß beiseite.....die Umfrage zu dieser Solidaritätsaktion war ein voller Erfolg, die Umsetzung wird nicht so leicht sein, denn es reichen ja nicht 200 Tshirts. Man müsste dann Onlineverkauf starten, STEUERN ZAHLEN, verschiedene Größen bestellen, Herstellpreis nicht vergessen, etc.etc.

Dann muss sich erst herausstellen wie das mit der effektiven Steuerschuld aussieht und dann entscheiden wie das Geld an den Fiskus zurückgezahlt wird. Auf irgendeine Weise sollte es aber früher oder später ein Projekt geben, bei dem die Fans miteinbezogen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:22:13

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

mah ich gebe meine kohle dem präsi auch gerne ohne shirt, dann gibts auch nix zu versteuern => spenden - vielleicht kann ich das sogar von der steuer absetzen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:24:55

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15476792.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:26:14

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

bin dobei!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:36:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Tony

genau an so etwas hätte ich auch gedacht. habe es lexl nur noch nicht erzählen können Smilie aber alles zu seiner zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:46:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das ist jetzt zwar Out of Topic, aber doch passts...

Ich hab heut wieder die Tageszeitung gelesen....und schon wieder die Überschrift: DER EISHOCKEY-REPORT.....da frag ich mich jetzt aber schon, ob die von irgendjemand den Geheimauftrag erhalten haben, den Vereinssport in Südtirol zu ruinieren?!?!?!?!!?

Haben die eigentlich verstanden, dass in einem Verein zum Großteil Ehrenamtliche ohne Gewinnabsicht arbeiten?!?!?! Dass Vereine ihren steuerlichen Verpflichtungen nicht immer nachgekommen sind wie sie es sollten ok und das muss "korrigiert" werden, aber dann eine ganze Hetzkampagne eröffnen. Muss das wirklich sein?!

Ich denke wir sollten dem wagemutigen Ritter Artur mal alle schreiben, denn wir wollen ja nicht morgen alle ohne Ehrenamtliche und ohne Sportvereine in Südtirol dastehen, oder?! Denn morgen steht dann "Handball in Brixen vor dem Aus" und übermorgen "Die misteriösen Machenschaften der Pusterer Fußballvereine", etc. etc. etc.

Email Tageszeitung

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 14:51:36

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Da hockey in bruneck für viele eine art religion zu sein scheint würde ich vorschlagen, dass man einige nette menschen/innen engagiert, die bei jedem spiel mit dem klinglbeitl gian! Spielt man erfolgreich werden die zuschauer auch spendabel sein Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 15:04:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

nur so nebenbei,man muß lachen wenn man diese "geschätzten Gehälter" liest,weiters sind die besten Einheimischen wie Borgatello,Egger und Helfer gar nicht angeführt Smilie Smilie

Noch zur Info,mittlerweile spielen viele Spieler auch dort wo sie ihr Gehalt pünktlich bekommen ohne jetzt auf Details oder Vereine einzugehen.

Jedenfalls finde ich solche Artikel "beschämend" und würde auch gerne wissen wer dieser "Möchtegerninsider" ist und wer unser Eishockey hier schaden möchte
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 15:04:31 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 15:43:22

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

möchte wissen wer die Hintergrundinformanten und der Clubpräsident sind, von denen Hr. Arthur O. anscheinend seine Informationen hat.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 15:43:40 von geba editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 16:04:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
die Umfrage zu dieser Solidaritätsaktion war ein voller Erfolg, die Umsetzung wird nicht so leicht sein, denn es reichen ja nicht 200 Tshirts. Man müsste dann Onlineverkauf starten, STEUERN ZAHLEN, verschiedene Größen bestellen, Herstellpreis nicht vergessen, etc.etc.

Könnte man das nicht so lösen, dass man das Ganze als Spendenaktion aufzieht, und jeder der mindestens 30 Euro spendet bekommt als Dank ein T-Shirt geschenkt, das er gegen einen Spendenbeleg an der Stadionkasse abholen kann? Dann dürften eigentlich keine Steuern anfallen und keine Versandspesen o. ä.. Den Herstellungspreis könnte man vielleicht durch Sponsoring im Rahmen halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 16:12:49

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bin auch dabei!!!
Do. 13.01.11 - 17:14:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Lexl:
Man müsste dann Onlineverkauf starten, STEUERN ZAHLEN, verschiedene Größen bestellen, Herstellpreis nicht vergessen, etc.etc.

Da könnte ich behilflich sein. Ich meine jetzt beim Onlineverkauf mit verschiedenen Größen und nicht beim Steuern zahlen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 17:45:01

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

GEWALTIG, dass sich auch so viele nicht Pustrer (sogar Bozner Smilie)solidarisch mit dem HCP zeigen: bin mir nicht sicher, ob wir Pustrer zu ähnlicher Solidarität und Sportlichkeit gegenüber anderen Vereinen und Präsidenten (z.B. HCB und Knoll Smilie) bereit gewesen wären... (Hoffe aber schon!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 19:20:50

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Bin dobei!!
Do. 13.01.11 - 21:03:39

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
nor hoppla megs lai startn engalign wenn insr "sonice boss" a no behilflich isch wert nicht fahln....obr wehe i kriag koa laibele Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken