|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.01.11 - 14:18:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
Ich werde 3 kaufen und sie dir dann spendieren und dann ziehen wir beide eines an und gehen zum Knoll und dem geben wir auch eines und somit wäre das Ehrenamt in Südtirol vorerst gerettet!!! Nein Spaß beiseite.....die Umfrage zu dieser Solidaritätsaktion war ein voller Erfolg, die Umsetzung wird nicht so leicht sein, denn es reichen ja nicht 200 Tshirts. Man müsste dann Onlineverkauf starten, STEUERN ZAHLEN, verschiedene Größen bestellen, Herstellpreis nicht vergessen, etc.etc. Dann muss sich erst herausstellen wie das mit der effektiven Steuerschuld aussieht und dann entscheiden wie das Geld an den Fiskus zurückgezahlt wird. Auf irgendeine Weise sollte es aber früher oder später ein Projekt geben, bei dem die Fans miteinbezogen werden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:22:13 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
mah ich gebe meine kohle dem präsi auch gerne ohne shirt, dann gibts auch nix zu versteuern => spenden - vielleicht kann ich das sogar von der steuer absetzen.. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:24:55 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15476792.html | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:26:14 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
bin dobei! | ||||||||
Do. 13.01.11 - 14:36:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@Tony
genau an so etwas hätte ich auch gedacht. habe es lexl nur noch nicht erzählen können aber alles zu seiner zeit. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:46:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das ist jetzt zwar Out of Topic, aber doch passts...
Ich hab heut wieder die Tageszeitung gelesen....und schon wieder die Überschrift: DER EISHOCKEY-REPORT.....da frag ich mich jetzt aber schon, ob die von irgendjemand den Geheimauftrag erhalten haben, den Vereinssport in Südtirol zu ruinieren?!?!?!?!!? Haben die eigentlich verstanden, dass in einem Verein zum Großteil Ehrenamtliche ohne Gewinnabsicht arbeiten?!?!?! Dass Vereine ihren steuerlichen Verpflichtungen nicht immer nachgekommen sind wie sie es sollten ok und das muss "korrigiert" werden, aber dann eine ganze Hetzkampagne eröffnen. Muss das wirklich sein?! Ich denke wir sollten dem wagemutigen Ritter Artur mal alle schreiben, denn wir wollen ja nicht morgen alle ohne Ehrenamtliche und ohne Sportvereine in Südtirol dastehen, oder?! Denn morgen steht dann "Handball in Brixen vor dem Aus" und übermorgen "Die misteriösen Machenschaften der Pusterer Fußballvereine", etc. etc. etc. Email Tageszeitung |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:51:36 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Da hockey in bruneck für viele eine art religion zu sein scheint würde ich vorschlagen, dass man einige nette menschen/innen engagiert, die bei jedem spiel mit dem klinglbeitl gian! Spielt man erfolgreich werden die zuschauer auch spendabel sein | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 15:04:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
nur so nebenbei,man muß lachen wenn man diese "geschätzten Gehälter" liest,weiters sind die besten Einheimischen wie Borgatello,Egger und Helfer gar nicht angeführt Noch zur Info,mittlerweile spielen viele Spieler auch dort wo sie ihr Gehalt pünktlich bekommen ohne jetzt auf Details oder Vereine einzugehen. Jedenfalls finde ich solche Artikel "beschämend" und würde auch gerne wissen wer dieser "Möchtegerninsider" ist und wer unser Eishockey hier schaden möchte Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 15:04:31 von george best editiert! |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 15:43:22 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
möchte wissen wer die Hintergrundinformanten und der Clubpräsident sind, von denen Hr. Arthur O. anscheinend seine Informationen hat. Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 15:43:40 von geba editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 16:04:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Könnte man das nicht so lösen, dass man das Ganze als Spendenaktion aufzieht, und jeder der mindestens 30 Euro spendet bekommt als Dank ein T-Shirt geschenkt, das er gegen einen Spendenbeleg an der Stadionkasse abholen kann? Dann dürften eigentlich keine Steuern anfallen und keine Versandspesen o. ä.. Den Herstellungspreis könnte man vielleicht durch Sponsoring im Rahmen halten. |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 16:12:49 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin auch dabei!!! | ||||||||
Do. 13.01.11 - 17:14:31 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Da könnte ich behilflich sein. Ich meine jetzt beim Onlineverkauf mit verschiedenen Größen und nicht beim Steuern zahlen |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 17:45:01 mule Registriert seit: Februar 2010 Posts: 44 Fan von: HC Pustertal |
GEWALTIG, dass sich auch so viele nicht Pustrer (sogar Bozner )solidarisch mit dem HCP zeigen: bin mir nicht sicher, ob wir Pustrer zu ähnlicher Solidarität und Sportlichkeit gegenüber anderen Vereinen und Präsidenten (z.B. HCB und Knoll ) bereit gewesen wären... (Hoffe aber schon!) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 19:20:50 WdmH Registriert seit: Juli 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
Bin dobei!! | ||||||||
Do. 13.01.11 - 21:03:39 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
nor hoppla megs lai startn engalign wenn insr "sonice boss" a no behilflich isch wert nicht fahln....obr wehe i kriag koa laibele | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Solidaritätsaktion HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol