|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.01.11 - 17:57:17 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Heute findet das Spiel zwischen dem HCM Junior und dem Hockeyclub Mailand statt.
Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr in der Meranarena. Hoffen wir auf einer Leistungssteigerung der Mannen von Roberto Chizziali. Forza Merano Ps. Zahlreich erscheinen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:50:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Die Leistung gegen Mailand war schon bedeutend besser. Auch der junge Benjamin Öster hat einige Wechsel in der Verteidigung gemacht, hat mir nicht schlecht gefallen. Leider wurde er nicht das ganze Spiel eingesetzt, habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, hat in meinen Augen keine Fehler gemacht. Und ich persönlich sehe lieber einen Öster spielen als einen Mair. Dass Ansoldi einfach in den Sturm gehört hat man auch gesehen und die Linie mit Faggioni und Belcastro finde ich nicht schlecht. Mal schauen ob die jetzt zusammenbleiben, oder ob die Linien wieder umgestellt werden. Dass Konsorada gefehlt hat, hat man jedenfalls nicht gemerkt. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:23:41 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Öster hat auch schon in Neumarkt gespielt und meiner Ansicht nach auch dort ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Er hat sich die "Beförderung" in die erste Mannschaft sicher verdient und wenn er so weiterspielt, wird er bald in der Verteidigung nicht mehr wegzudenken sein. Was Konsorada betrifft gebe ich Manny zu 100% recht. Seine Abwesenheit hat keinerlei Einfluss auf das Spiel gehabt. Ich muß zugeben, daß ich in den letzten 10 Minuten des Spiels eigentlich nicht mehr an den Sieg von Meran geglaubt habe. Es freut mich, daß mich die Mannschaft eines besseren belehrt hat und diese mit viel Kampfgeist sich den Sieg gegen Mailand erarbeitet hat. Hoffe, daß das die Trendwende war und die Mannschaft an die guten Leistungen des Vorjahres (meine Anfang Dezember 2010) wieder anknüpfen kann. Der vierte Platz wäre damit sicherlich keine Utopie. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:35:35 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
Meiner Meinung nach ist das momentane Problem hauptsächlich der Trainer..... Kampfgeist war ok ! Nur halt kein Spielsystem....
Oder was meint Ihr ?? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 17:42:08 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@Clif:
Da geb´ich Dir nur zum Teil Recht. Es kommt mir ganz oft vor, dass sich die Spieler auf dem Eis einfach nicht finden. Keiner weiß, wo seine Linienpartner stehen und somit gehen immens viele Pässe einfach ins Leere. Ist aber kein Wunder, wenn die Linien immer wieder durcheinander gemischt werden wie beim Kartenspiel. Hinzu kommt, dass einige Spieler zu egoistisch, andere wiederum zu uneigennützig spielen. Aber auch der kampfgeist ließ, gestern mal ausgenommen, in letzter Zeit doch sehr zu wünschen übrig. Inwieweit das nun mit dem Trainer zusammenhängt, kann ich von außen nicht sagen. Gruß Steve Y. Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 17:43:11 von Steve editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.01.11 - 08:46:19 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
@Steve
[dass einige Spieler zu egoistisch] dies ist immer der selbe, blinde! Auch er sollte mal zum Nachdenken auf die Tribüne Endlich hat man reagiert und Konsorada suspendiert, so einen lustlosen Spieler braucht diese Mannschaft nicht. Laut hören-sagen war das Nedveds letztes Spiel? Kann hierzu jemand was sagen? Ich hoffe daß er bleibt, ein guter Spieler der nur den richtigen Knippser an seiner Seite braucht! Sollte so einer an Stelle von Konsorada kommen, dann sehe ich einem guten Playoff entgegen. Zum Trainer: Ich vermisse ein Spielsystem, jeder spielt für sich allein, 2 - 3 Pässe von hinten heraus dann ist Schluß. Aber Augen zu und durch, vielleicht kommt ja noch was! Grüße Sammy |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.01.11 - 09:07:17 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@sammy:
Ich würde Nedved als überzähligen Ausländer behalten, natürlich nur, falls es das Budget zulässt und er darauf eingeht. Gruß Steve Y. |
||||||||
Di. 11.01.11 - 09:19:29 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Ich laube dass man von Nedved sehr viel lernen kann da er seine Leistung sicherlich steigern kann....aber eben nicht alleine----- Er ist der Kopf des power Plays und in Unterzahl auch stark...womöglich nicht der schnellste Eisläufer aber perfekt im Positions Spiel......
Für Ihn ist e sicherlich hart hier zu spielen ( in dieser Mannschaft) stellt euch man Nedved an der seite von Perna oder von Bourassa vor oder sogar mit einem anderen Top Tschechen............. Es wäre ein Fehler Ihn von Meran zu verschicken. |
||||||||
Di. 11.01.11 - 10:31:49 Goalie 77 Registriert seit: November 2010 Posts: 89 |
da muss ich dir recht geben ! Hätte nedved gut mit hilden gesehen.schade dass man hilden ziehen gelassen hat. | ||||||||
Di. 11.01.11 - 12:00:14 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@cornflakes
Der neue tscheche der jetzt in mailand spielt hätte ganz gut zu nedved gepasst, ist zwar nicht der grösste ,aber tore schiessen kann er. |
||||||||
Di. 11.01.11 - 21:57:01 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Egal wer mit wem spielt wichtig ist dass ein Spieler oder ein sogenannter Profi vergisst welcher namen auf seinem Trikot steht und nur für das Logo Spielt was vorne ist ........ok...jeder auslädner spielt um punkte zwecks seiner Jahre danach..Profil usw.... aber man sollt als Profi nie vergessen egal in welchem Land und welcher Liga.....überall sollte man sein bestes geben denn ein Verein muss hart arbeiten um eine Saison durchzuziehen...und wenn man das Glück hat dann noch gute Ausländer kombiniert mit guten jungen einheimischen zu haben dann ist dass natürlich die Kirsche auf der Torte..............leider gibt es wenig Kirschen zu sehen........ | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol