Eishockey Forum - Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet?

Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.01.11 - 21:25:31

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@face1975

Weisst du face, ich will hier mit Sicherheit nicht den Moralapostel spielen, dennoch wird man erst in der nächsten Saison die Auswirkungen der heurigen sehen, leider...Bis dahin belasse ich es jetzt mal, denn ich wurde ja schon im letzten Jahr von ein paar Fans belächelt, für Dinge, die dann auch eingetroffen sind. Ich kann nur hoffen, dass man endlich aus den gemachten Fehlern lernt, damit man in Meran wieder halbwegs einen ordentlichen Verein zustande kriegt...Denn das, was man sich hier wieder geleistet hat war nicht gerade gentlemanlike, oder willst du das bestreiten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 21:25:53

Pjotr62 ist im Moment nicht auf sonice.itPjotr62
SIM an Pjotr62 schickenE-Mail an Pjotr62 schicken

@Muck

Oh ja, Muck, das machen wir.
Sollte dem nicht so sein, seid ihr ebenfalls die ersten, die es erfahren.
Quit pro quo... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 21:58:36

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

aber gegen den Verein(oder Vorstand) und das ist noch mehr schade.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 13:36:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Die Passage mit den "ausgebliebenen Gehaltszahlungen" in der HP der Selber Wölfe wurde jetzt abgeändert:

"Ursprünglich sollte Konsorada am Donnerstagabend im Rahmen eines Fanstammtischs den Fans exklusiv präsentiert werden. Nachdem der abgebende Verein Meran entgegen den Gepflogenheiten der Branche bereits bekanntgegeben hat, wohin der Spieler wechseln wird, kann dies seitens des Selber Vereins natürlich nicht mehr eingehalten werden. Nachdem sich der Neuzugang dort uaus mehreren nicht wohlgefühlt hat, möchte er nun bei einer neuen Aufgabe mit einst bekannter Stärke brillieren."

Ist auch gut so.
Ist schon ein starkes Stück, so was überhaupt auf der vereinseigenen HP zu veröffentlichen (egal, ob´s wahr ist oder nicht). Das zeugt nicht gerade von der Professionalität und Seriöstiät, die man sonst von deutschen Vereinen gewohnt ist...
Ich denke mal, die waren einfach "not amused", daß der HCM Junior den Wechsel von Konsorada nach Selb so schnell publik gemacht hat und ihnen so die Show vermasselt hat. Das merkt auch an den Komentaren im Wölfeforum(http://www.verselb.de/typo3/fanzone/woelfeforum.html ).

Gruß

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 13:37:28 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:52:48

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Einer der Einträge aus dem Selber Forum:

"Re: Neuzugänge?
von Sakic#19 am Do 13. Jan 2011, 13:59

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Tim

Ich denke er wird eine absolute Verstärkung sein. Ich kann mir vorstellen das er den Torinstinkt hat den wir dringend brauchen! Spieler einer gewissen Klasse brauchen auch keine lange Eingewöhnungszeit sondern finden sich sehr schenll zurecht.

Ich denke beim Heimspiel gegen Füssen wird er gleich mal zeigen wo das Tor steht"

Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:56:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Das erinnert mich sehr an die Einträge von uns Meranern, welche wir vor der Saison niedergeschrieben haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 15:02:31

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Steve

Vielleicht hat man den Herren im Vorstand der Selber Wölfe auf "freundliche" Art und Weise erklärt, daß man anhand von Kontoauszügen sehr schnell beweisen kann ob Gehälter bezahlt worden sind oder nicht und daß öffentliche Aussagen dieser Art als Rufmord gelten und ein rechtliches Nachspiel haben könnten.

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 19:05:33

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Selber Wölfe alles giute ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 18:12:51

Sind wir jetzt etwa "böse" aufeinander?

Fakt ist:
- Euer Verein hat unserem Verein tatsächlich die Tour zu einer Überraschungs-PK vermasselt (gem. den allgemein üblichen Gepflogenheiten nicht sehr professionel).
- Unser Verein hat euren Verein, offensichtlich ohne genauere Überprüfung, das Nichtbezahlen von Gehältern unterstellt - und auch wieder zurückgenommen (auch nicht sehr professionell).

Da können wir Fans doch nichts dafür. Also lassen wir die gegenseitigen Vorwürfe, denn:
- ihr seid froh, daß ihr ihn los seid,
- wir sind froh, daß wir ihn haben.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg in der laufenden Saison und uns einen guten Start von Tim.

Nix für ungut!!!

Gruß aus Oberfanken
Pjotr62 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 17.01.11 - 11:24:08

Lest euch mal einige Komentare im Selber Forum durch. Kommt mir alles ziemlich bekannt vor.

"wirkt unmotiviert"

Ich hoffe für die Selber Wölfe, dass er die Kurve kriegt. Wir haben darauf leider vegebens gewartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 17.01.11 - 17:53:51

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Dai basta con sto Konsorada ! Smilie
Sto pollo mi ha rovinato tutto l´inverno. Smilie
Konn i sicherlich besser Rodeln, wia er Hockey spielt ! Smilie
Mo. 17.01.11 - 19:30:07

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

tim konsorada live im tv am freitag um 19:45 Smilie

im derby gegen regensburg !

auf

* Kennung: Franken SAT
* Position: 19,2° Ost
* Satellit: ASTRA 1 F
* Transponder: 1092
* Polarisation: vertikal
* Downlinkfrequenz: 12.246,00 MHz
* Symbolrate: 27,5 MSymb/s
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 14:35:32

Servus,

3 Spiele, 2 Assists.
Man muß aber fairer Weise sagen, daß er in den ersten beiden Spielen von seinen beiden tschechischen Sturmpartnern "gemobbt" wurde. Gegen Regensburg war er in einer anderen Reihe - und da hat er schon bischen besser ausgesehen. Aber das Gelbe vom Ei ist er bis jetzt noch nicht...

Gruß aus Selb
Pjotr62
Do. 24.02.11 - 16:09:39

War mal wieder etwas neugierig und wollte nachschauen wie gut Konsorada in Deutschland eingeschlagen hat. Smilie Smilie
Also unsre Torkanone hat es in 12 Spielen auf 2 Tore und 5 Assists gebracht. Da war er bei uns ja noch besser Smilie
In was für einer Liga wird er wohl nächstes Jahr landen? Smilie
Do. 24.02.11 - 16:19:19

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

i hon gheart die lana hornets haben ihn gecastet, aber er soll es anscheinend nicht in den recall geschafft haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken