|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:25:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@face1975
Weisst du face, ich will hier mit Sicherheit nicht den Moralapostel spielen, dennoch wird man erst in der nächsten Saison die Auswirkungen der heurigen sehen, leider...Bis dahin belasse ich es jetzt mal, denn ich wurde ja schon im letzten Jahr von ein paar Fans belächelt, für Dinge, die dann auch eingetroffen sind. Ich kann nur hoffen, dass man endlich aus den gemachten Fehlern lernt, damit man in Meran wieder halbwegs einen ordentlichen Verein zustande kriegt...Denn das, was man sich hier wieder geleistet hat war nicht gerade gentlemanlike, oder willst du das bestreiten? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:25:53 Pjotr62 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 7 |
@Muck
Oh ja, Muck, das machen wir. Sollte dem nicht so sein, seid ihr ebenfalls die ersten, die es erfahren. Quit pro quo... |
||||||||
Mi. 12.01.11 - 21:58:36 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
aber gegen den Verein(oder Vorstand) und das ist noch mehr schade. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 13:36:02 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Die Passage mit den "ausgebliebenen Gehaltszahlungen" in der HP der Selber Wölfe wurde jetzt abgeändert:
"Ursprünglich sollte Konsorada am Donnerstagabend im Rahmen eines Fanstammtischs den Fans exklusiv präsentiert werden. Nachdem der abgebende Verein Meran entgegen den Gepflogenheiten der Branche bereits bekanntgegeben hat, wohin der Spieler wechseln wird, kann dies seitens des Selber Vereins natürlich nicht mehr eingehalten werden. Nachdem sich der Neuzugang dort uaus mehreren nicht wohlgefühlt hat, möchte er nun bei einer neuen Aufgabe mit einst bekannter Stärke brillieren." Ist auch gut so. Ist schon ein starkes Stück, so was überhaupt auf der vereinseigenen HP zu veröffentlichen (egal, ob´s wahr ist oder nicht). Das zeugt nicht gerade von der Professionalität und Seriöstiät, die man sonst von deutschen Vereinen gewohnt ist... Ich denke mal, die waren einfach "not amused", daß der HCM Junior den Wechsel von Konsorada nach Selb so schnell publik gemacht hat und ihnen so die Show vermasselt hat. Das merkt auch an den Komentaren im Wölfeforum(http://www.verselb.de/typo3/fanzone/woelfeforum.html ). Gruß Steve Y. Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 13:37:28 von Steve editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:52:48 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Einer der Einträge aus dem Selber Forum:
"Re: Neuzugänge? von Sakic#19 am Do 13. Jan 2011, 13:59 Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" Tim Ich denke er wird eine absolute Verstärkung sein. Ich kann mir vorstellen das er den Torinstinkt hat den wir dringend brauchen! Spieler einer gewissen Klasse brauchen auch keine lange Eingewöhnungszeit sondern finden sich sehr schenll zurecht. Ich denke beim Heimspiel gegen Füssen wird er gleich mal zeigen wo das Tor steht" Gruß Steve Y. |
||||||||
Do. 13.01.11 - 14:56:53 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Das erinnert mich sehr an die Einträge von uns Meranern, welche wir vor der Saison niedergeschrieben haben. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 15:02:31 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Steve
Vielleicht hat man den Herren im Vorstand der Selber Wölfe auf "freundliche" Art und Weise erklärt, daß man anhand von Kontoauszügen sehr schnell beweisen kann ob Gehälter bezahlt worden sind oder nicht und daß öffentliche Aussagen dieser Art als Rufmord gelten und ein rechtliches Nachspiel haben könnten. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 19:05:33 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Selber Wölfe alles giute ! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 18:12:51 Pjotr62 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 7 |
Sind wir jetzt etwa "böse" aufeinander?
Fakt ist: - Euer Verein hat unserem Verein tatsächlich die Tour zu einer Überraschungs-PK vermasselt (gem. den allgemein üblichen Gepflogenheiten nicht sehr professionel). - Unser Verein hat euren Verein, offensichtlich ohne genauere Überprüfung, das Nichtbezahlen von Gehältern unterstellt - und auch wieder zurückgenommen (auch nicht sehr professionell). Da können wir Fans doch nichts dafür. Also lassen wir die gegenseitigen Vorwürfe, denn: - ihr seid froh, daß ihr ihn los seid, - wir sind froh, daß wir ihn haben. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg in der laufenden Saison und uns einen guten Start von Tim. Nix für ungut!!! Gruß aus Oberfanken Pjotr62 |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 11:24:08 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Lest euch mal einige Komentare im Selber Forum durch. Kommt mir alles ziemlich bekannt vor. "wirkt unmotiviert" Ich hoffe für die Selber Wölfe, dass er die Kurve kriegt. Wir haben darauf leider vegebens gewartet. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.01.11 - 17:53:51 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Dai basta con sto Konsorada ! Sto pollo mi ha rovinato tutto l´inverno. Konn i sicherlich besser Rodeln, wia er Hockey spielt ! |
||||||||
Mo. 17.01.11 - 19:30:07 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
tim konsorada live im tv am freitag um 19:45 im derby gegen regensburg ! auf * Kennung: Franken SAT * Position: 19,2° Ost * Satellit: ASTRA 1 F * Transponder: 1092 * Polarisation: vertikal * Downlinkfrequenz: 12.246,00 MHz * Symbolrate: 27,5 MSymb/s |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 14:35:32 Pjotr62 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 7 |
Servus,
3 Spiele, 2 Assists. Man muß aber fairer Weise sagen, daß er in den ersten beiden Spielen von seinen beiden tschechischen Sturmpartnern "gemobbt" wurde. Gegen Regensburg war er in einer anderen Reihe - und da hat er schon bischen besser ausgesehen. Aber das Gelbe vom Ei ist er bis jetzt noch nicht... Gruß aus Selb Pjotr62 |
||||||||
Do. 24.02.11 - 16:09:39 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
War mal wieder etwas neugierig und wollte nachschauen wie gut Konsorada in Deutschland eingeschlagen hat. Also unsre Torkanone hat es in 12 Spielen auf 2 Tore und 5 Assists gebracht. Da war er bei uns ja noch besser In was für einer Liga wird er wohl nächstes Jahr landen? |
||||||||
Do. 24.02.11 - 16:19:19 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
i hon gheart die lana hornets haben ihn gecastet, aber er soll es anscheinend nicht in den recall geschafft haben... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol