Eishockey Forum - Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet?

Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.01.11 - 20:46:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Nein, leider nicht!!! aber viele von Tuomainen! deswegen denke ich mir sie sind auf der gleichen höhe...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:48:58

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Jo sicherlich in die Playoff ! Smilie
In 25 Spieltage hot er einen Schofkäse do im Meran getan.
Guat a so daß der nimmer do isch, ha rotto abbastanza le palline.
Prosit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:49:08

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@puschtragirlpower

Und da traust Du Dich sowas zu schreiben...?? Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:50:31

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Aus der Homepage der Selber Wölfe:

"Ursprünglich sollte Konsorada am Donnerstagabend im Rahmen eines Fanstammtischs den Fans exklusiv präsentiert werden. Nachdem der abgebende Verein Meran entgegen den Gepflogenheiten der Branche bereits bekanntgegeben hat, wohin der Spieler wechseln wird, kann dies seitens des Selber Vereins natürlich nicht mehr eingehalten werden. Vielmehr spricht das Verhalten des Clubs aus Südtirol dafür, warum Konsorada sich bei diesem Verein ungeachtet ausgebliebener Gehaltszahlungen nicht wohlgefühlt hat und sich bei einer neuen Aufgabe mit einst bekannter Stärke brillieren möchte."

Was soll man davon halten?? Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:53:42

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@Steve

soviel ich weiß herrscht in Italien und somit auch in Südtirol Meinungsfreiheit oder?

Das ist meine Meinung! Streiten will ich jetzt auch nicht!

Wenn man einen Schofskas spielt schießt man doch keine Tore! (vielleicht gefiel es in Meran auch nicht und wollte gehen, deswegen diese "miserablen" Leistungen)

Wenn man bedenkt viele HCP Fans wollten den Tuomainen weg haben. Schlussendlich war er der wichtigste Mann!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:54:50

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das dem HC Meran Junior das Wasser bis zum Hals steht..... morgen seit Ihr auf der Titelseite der Tageszeitung Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.01.11 - 20:56:54

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Wenn man einen Schofskas spielt schießt man doch keine Tore!

Das Gegenteil hat Sirianni heuer zum Teil bewiesen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:58:33

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Steve

Dass man jetzt schon in der Oberliga in Deutschland bescheid weiss, welch unprofessionelle Art in Meran vorherrscht. Man lässt schon gar kein Fettnäpfchen aus heuer...Nicht nur das mit dem Gehalt ist gemeint... Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.01.11 - 20:58:56

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
... zum Teil bewiesen...

ZUM TEIL!!!!

die wichtigsten Tore schoss er nie... Smilie (Beispiel Unterzahltor Ritten) Smilie
Mi. 12.01.11 - 21:00:46

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Steve

Freuen wir uns, daß Konsorada das gelobte Land gefunden hat und in Zukunft die Meranarena großräumig meiden wird...
Das Statement auf der Homepage der Selber Wölfe beweist wieder einmal, daß man im Leben immer das bekommt was man sich verdient... in diesem Fall halt einen T. Konsorada!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 21:01:26 von face1975 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 21:07:07

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Gut Face, wenn man im leben immer das bekommt was man verdient, dann bekommt Meran im nächsten Jahr keine Spieler mehr. Smilie Aber das wirst du dann schon selber sehen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 21:07:14

Pjotr62 ist im Moment nicht auf sonice.itPjotr62
SIM an Pjotr62 schickenE-Mail an Pjotr62 schicken

[Zitat]
Original von Steve:
@Muck und @piotr:

Ich glaube kaum, daß irgendeiner ein Meraner Trikot von Konsorada
besitzt (außer er selbst vielleicht Smilie ).

Gruß Smilie

Steve Y.

Ich geb` die Hoffnung nicht auf!!! :-)

Danke trotzdem! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 21:12:28

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@gerry

Hoffentlich keine Konsoradas... Dein Wort in Gottes Ohr Gerry Smilie
Mi. 12.01.11 - 21:17:33

Muck ist im Moment nicht auf sonice.itMuck
SIM an Muck schickenE-Mail an Muck schicken

ich werde das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen wenn konsorada bei uns einschlägt......und werde euch natürlich darüber auf dem laufenden halten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 21:22:53

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

Darum bitte ich sehr, ich betone noch einmal, Konsorada kann mehr und ich glaube an ihm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken