Eishockey Forum - Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet?

Konsorada suspendiert: "Warten auf Godot" nun beendet? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.01.11 - 18:30:15

Pjotr62 ist im Moment nicht auf sonice.itPjotr62
SIM an Pjotr62 schickenE-Mail an Pjotr62 schicken

Ein herzliches GrüßGott aus Oberfranken.

Was man so bei Euch liest, habt Ihr ja nicht gerade eine gute Meinung vom Konsorada.
Das er nicht "konnte", wiederlegen ja seine Stats in der AHL und ECHL, daß er nicht "wollte" lag vielleicht an etwas anderem?

Es wird gemunkelt, man war rückständig mit den Gehaltszahlungen?
Aber wer weiß das schon...!!!

Sportliche Grüße
Pjotr62
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 19:04:14

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

mal schauen, vielleicht schlägt er bei euch ja ein. kannst uns ja berichten wie er bei euch spielt.
grüsse aus südtirol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 19:11:54

Das werd ich tun!
Wir sind selbst sehr gespannt. Hier verspricht man sich sehr viel von ihm, zumal wir unbedingt von den Play-Down-Plätzen weg müssen/wollen. Dazu fehlt uns bislang ein "Knipser".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 19:17:03

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

aus der Hp von Selb:http://www.verselb.de/typo3/news/newsdetails/article/7/kanadier-tim.html?no_cache=1&cHash=3065959fc5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 19:18:42

Muck ist im Moment nicht auf sonice.itMuck
SIM an Muck schickenE-Mail an Muck schicken

piotr......wo treibst du dich denn schon wieder rum.....grins.........ich hoffe auch dass konsorada die erhoffte verstärkung sein wird
Mi. 12.01.11 - 19:29:11

Smilie Servus Muck Smilie

Liebe Südtiroler,
nachdem Ihr ja keine sooo gute Meinung vom Konsorada habt,
habt ihr doch bestimmt ein Trikot von ihm abzugeben?
Wer kann mir denn dabei helfen?
Vielen Dank im voraus für Infos!
Mi. 12.01.11 - 19:30:05

Smilie mist piotr.....ich hätte wohl meine klappe halten sollen wegen dem trikot.........
Mi. 12.01.11 - 19:32:41

ich würde mich wegen einem trikot gerne dem piotr anschließen......es wird von euch bestimmt welche geben die ein trikot von ihm besitzen.....
Mi. 12.01.11 - 19:55:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Laut Dolomiten soll Corupe kommen, kommt aber nicht da seine Frau im 8.Monat schwanger ist, damit IHR ALLE DEN GRUND WISST WARU ER NICHT KOMMT!!!! Smilie Smilie
Mi. 12.01.11 - 20:04:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@bettini

schade bettini, manche verstehen bekanntlich keine Ironie aber ich dachte jeder hätte zumindest verstanden dass ich nichts gegen den Spieler und den Menschen habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:16:18

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

Ich glaube der Dolomitenjournalist liest gern sonice Smilie Smilie
Mi. 12.01.11 - 20:25:05

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
@guufie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 12.01.11 - 20:39:53

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Muck und @piotr:

Ich glaube kaum, daß irgendeiner ein Meraner Trikot von Konsorada
besitzt (außer er selbst vielleicht Smilie ).

Was aber gut sein könnte ist, daß er, wenn er sich in der Mannschaft zurecht findet, zu Überraschung werden könnte.

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:42:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Konsorada wäre euer wichtigster Mann in den Playoffs geworden.

Glaubt mir!!!!!!!!!!!!!!!

Vergleich: Tuomainen beim HCP!!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 20:45:26

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@puschtragirlpower

Hast Du eigentlich auch nur ein Spiel von ihm gesehen?

Gruß

Steve Y.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken