Eishockey Forum - HC Gherdeina - WSV Sterzing Broncos

HC Gherdeina - WSV Sterzing Broncos Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.01.11 - 01:10:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sebinho

Also war das Tor? Ich hätte mich nie getraut, etwas zu schreiben, da ich es aus meiner Position hinter dem anderen Tor nicht gesehen hatte... schade um den Sieg, aber vielleicht eine wertvolle Lektion für unsere Jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 01:22:19

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ vippo

es war nur pfosten! der puck kullerte auf den selben & von Sauers schlittschuh wieder ins feld, ich stand nur wenige meter weit weck! trotzten war es ein geiles spiel,bravo an beide mannschaften! wer nicht dabei war hat was versäumt;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 02:40:46

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
superwow...wie schon geschrieben ein topeishockeyspiel..kompliment an beide mannschaften... ein sehr faires spiel! erstes drittel komplett verschlafen..aber die letzten spiele haben es gezeigt: gröden gibt nie auf, konditionell sind sie die weitaus beste mannschaft...die 2 tore von boo waren weltklasse..
was soll mann noch sagen : wallenberg,watson und boo spielen in einer eigenen liga
bustreo ist noch immer einer der besten einheimischen spieler
verstehe nicht wie man einen kaye gegen einen hamilton eintauschen kann..
zu letzt noch ein dank an tschomby ( mit abstand der beste serie a2 tormann) für sein stockfoul, der unseren sieg eo geleitet hat
ps. das 6 zu 6 war eindeutig tor..da hatt jemand etwas geschlafen.. Smilie
Mo. 10.01.11 - 08:35:58

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Eigentlich wurde hier bereits alles schon gesagt! Noch zu erwähnen: Tor 5 und 6 von Gröden bekam man (auf Grund Strafen) bei 4 gegen 4 Situation jeweils als unserer Ausländerlinie auf Eis war. Dabei spielte man eigentlich 4 - 3 da Hamilton zu faul war in der Defensive mitzuarbeiten! Hamilton go home!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 09:22:44

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Von meiner Position war das Tor(6:6).Auch andere Grödner Fans behaupteten dies da wir wirklich genau auf der Höhe der Linie waren.Vielleicht sehen wir es heute bei Puckstudio.Eigentlich war das 2:3 auch irregulär da ein Handpass von Mascarin im Angriffsdrittel voranging!
Mo. 10.01.11 - 10:14:56

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von vippo:
Auch nicht mehr ganz neu, aber für mich ist jetzt der letzte Zweifel ausgeräumt: Wir brauchen aber noch Hilfe in der Verteidigung, da unsere Jungs für solche Spiele einfach noch zu unerfahren sind. Sorokins alleine kann`s nicht richten.

...na zum Glück für euch ist diese Hilfe schon im Anmarsch und am Freitag tesseriert worden...
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 10:15:13 von teamcanada editiert!
Mo. 10.01.11 - 10:50:45

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von vippo:
Wir brauchen aber noch Hilfe in der Verteidigung, da unsere Jungs für solche Spiele einfach noch zu unerfahren sind.

Die Jungs die A1 spielen sollten oder die Jungs die für den EVBozen eine grosse Hilfe in der A2 hätten sein sollen???
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 10:50:50

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

erstes drittel: ich dachte ich seh nicht richtig - sterzing lief mit doppelter geschwindigkeit schlittschuh und wir waren total von der rolle - trotz einiger guter chancen auch auf unserer seite verdientes 0 - 3

zweites drittel: wir wachen schön langsam auf und es wird ein sehr tolles spiel wobei ICH nicht mehr ganz an eine aufholjagd gegen die gut aufpielende sterzinger mannschaft geglaubt habe

drittes drittel: wir sind hellwach und sterzing ist unsicher und ein ÜBERRAGENDER BOURASSA motiviert die gesamte mannschaft und es gibt ein torfestival welches mich irgendwie an das spiel im palasetil mit einem gewissen Martin Jiranek erinnert hat :-)

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 10:53:25

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

@ropitaly

immer gleich salz in die wunden werfen :-)
Mo. 10.01.11 - 11:38:11

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

@Forsberg on ICE

gegen Jesenice?!? Smilie
Mo. 10.01.11 - 11:50:09

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ verantwortlichen des HCG!

man sollte di heimspiele immer um 21.00 uhr beginnen, da die spieler die erste hälfte meistens verschlafen!

weiss jemand was di tumulte im sterzing- fanblock gestern sollten? sogar die "putz" waren im einsatz!!?
Mo. 10.01.11 - 12:00:38

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@faxe

Ich erinnere mich an einem Meisterschaftsspiel gegen Varese, in dem Gröden nach zwei Dritteln scheinbar hoffnungslos hinten war und im letzten Drittel nach einer tollen Aufholjagt das Spiel noch kippen konnte ( mit 4 oder 5 Toren ? von Jiranek ).
Mo. 10.01.11 - 12:27:12

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@lirat

wobei ein gewisser fabian kostner ein wichtiges tor schoss... ich glaub wir lagen 6 zu 1 zurück..
Mo. 10.01.11 - 12:33:55

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@hoppala isch ols fu an grödner grauhoratn ausgong des stzg buabn fi hintn attackiert hot
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 12:34:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@ropitaly

"Zu unerfahren, in solchen Schlüsselpielen in hektischen Phasen einen klaren Kopf zu bewahren" bedeutet nicht "können einem (zu) schwachen Team nicht weiterhelfen". Außerdem handelt es sich durchaus auch um Spieler, die ich mit Kusshand in einem theoretischen A-Team willkommen heißen würde.

Nur weil ich Dir auf die Zehen getreten bin, brauchst Du nicht versuchen, mir das Wort im Mund umzudrehen. Das haben hier schon mehrere erfolglos versucht...
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 12:38:59 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken