|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:52:00 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.603 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
Ehrlich gesagt muss man schon ganz dämlich sein und als Grödnerfan sich genau in Mitten des Sterzinger Anhangs zu positionieren....! Ich stelle mich auch nicht in Sterzing genau in Mitten der Grödnerfans...! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:00:01 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@gargamel
Moment,diese HCG Fans die da vor der Bar stehen die sind immer da und das schon seid Jahren,wenn dann müßtest Ihr euch verstellen. Aber wie schon geschrieben es braucht umbedingt einen Fanblock für die Gastmannschaft!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:02:45 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@gargamel
in sterzing sitzen auch genug sterzinger hinter den grödnerfäns! dann sind die schon auch gan dämlich oder? |
||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:03:37 tom22 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 143 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Original von vippo:
Auch nicht mehr ganz neu, aber für mich ist jetzt der letzte Zweifel ausgeräumt: Wir brauchen aber noch Hilfe in der Verteidigung, da unsere Jungs für solche Spiele einfach noch zu unerfahren sind. Sorokins alleine kann`s nicht richten. [Zitat] Original von teamcanada: ...na zum Glück für euch ist diese Hilfe schon im Anmarsch und am Freitag tesseriert worden... mal schauen was der Verteidiger so drauf hat...soll ja scheinbar am Freitag beim Heimspiel sein Debüt geben... Dann noch "einen" Stürmer austauschen, und einen ordentlichen Torjäger verpflichten, unsere Stürmer sind nicht in der Lage ein Spiel auch mal alleine zu entscheiden so wie das bei allen anderen Vereinen der Fall ist. Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 16:06:43 von tom22 editiert! |
||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:22:14 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Komisch erschter hots no koasen das sette sochen lei gegen neimorkt passieren!
Und iatz auf oanmol passieren sochen, ba des erschter ghoasen hot de sein defunden genau gleich gschildert (lei holt fa sterzinger), wieder! Wos isch desmol die ausrede warum in gröden drein jedes mol sette gschichten passieren? net lei gegen neimorkt und sterzing! Ober i sig schun! mir hom ins sicher mit di sterzinger ogsprochen damit sie is gleiche drliagen oder? isch e klor! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:46:46 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
@JeZZo
aber ein großer unterschied ist das die sterzinger auch zugeben sie haben provoziert und sich einer von ihnen auch nicht richtig verhalten hat. hingegen ihr neumarkter führt euch hier wie unschuldige engel auf |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:53:07 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
Riguardo a tutta la faccenda del litigio tra i "Fans"...
Se succedeva una cosa del genere ai nostri tempi (parlo dei Blue Headz dove io facevo parte), allora sarebbe venuto fuori uno scandalo! Le trasferte in Gradena sono state sempre belle perchè i "tifosi" del gardena provacavano sempre sempre e sempre! Una cosa è certa però, se sto vecchio ci rompeva a noi di sicuro non usciva intero dallo stadio! |
||||||||
10 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:56:40 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
@olpe
genau das 7 6 gegen varese war gemeint ich seh schon, das eishockezgedàchnis lebt :-) |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 17:02:39 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@pit bull
Haha so wenige wie wir waren war es leicht überschaubar! Und soweit ich gesehen und gehört habe ist nicht mal das wort Holzkopf vorgefallen! Ober teats lei weiter mit enkre theaterlen i schaug sie mer gern on! |
||||||||
Mo. 10.01.11 - 17:48:54 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 468 |
@ claudiovipi - che fine hanno fatto i blue headz se posso chiedere?
fand es gut das ivany gester ein zeichen setzte und auch saurer di chance gab! großgasteiger der ansonsten unumstritten ist hatte gester einen pechschwarzen tag! |
||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 18:37:11 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.049 Fan von: AHC Vinschgau |
...und wieder die selbe Leier bei nem A2 Spiel.... mich grausts immer mehr über die Liga zu lesen.... | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sid wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 18:54:30 sid Registriert seit: Januar 2006 Posts: 147 Fan von: HC Gherdëina |
@claudiopipi
was für ein Statement, knallhart,.bedingungslos,..heroisch,...wow mir fehlen einfach die Worte |
||||||||
Posting von shot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 19:10:57 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@rz1979
nocher les holt net hehe |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 20:00:20 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 984 |
@rz 1979 die zwings jo niemand zi lesn!!!! Bleib in dr a1 wou sich alllllle lieb hobn.. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 20:37:14 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
es schreitet in Sterzing jo a Schimpfwoerter inmitten von Sterzinger gegen ins, oder? Haut enk dort a irgendoaner uene ins Gsicht? Des hot ollm schun dazueghert und werd a ollm dazueghern. Wers heb isch guet und der Rest soll mit sein Hintern dahoam bleiben oder wenigstens sich ruhig verholten.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina - WSV Sterzing Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol