|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.12.10 - 10:18:22 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Nach der Niederlage gegen Cortina und dem Sieg der Bozner auf dem Ritten, befindet sich Bozen auf der Überholspur.
Die Frage ist nur mehr, wie lange es dauern wird bis Bozen die Puststerer überholt hat und die Tabellenspitze erobert. Da waren vor nicht mal so langer Zeit mal 10 Punkte Differenz, wo sind diese geblieben? Nach der gestern gezeigten Leistung gegen Cortina dauert das sicher nicht mehr lange. Sollte das für den HCP nicht Motivation genug seine Standardspiele angagierter anzugehen?? |
||||||||
6 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 10:43:26 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Sorry, kleine Korrektur: ... dem Sieg der Bozner in Bozen... Ordnung muss sein |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 15:51:56 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Würde dieses Spiel nicht gleich überbewerten und wenn Bozen uns überholt passiert auch nichts. Besser jetzt ein paar schlechte Spiele wie in den "Play Off`s. Wichtig ist meiner Meinung nur unter den ersten 3 zu bleiben. | ||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 16:50:41 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@Speedy 12
da hast du sicher recht, aber ich glaube schlhug macht sich eher Sorgen, dass die Bozner immer besser in Schwung kommen und bis zum Schluss nicht mehr viel anbrennen lassen, und der HCP hingegen seine absteigende Phase schon vor Jahresende beginnen könnte. Sorgen hat mir eher gemacht, dass es im anderen Thread (HCP-Cortina) schon wieder mit dem Gemeckere gegen Mair los ging.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 16:59:30 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
andere meckern über Mair und du meckerst über Nikkilä (nicht hier auf sonice) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sl71 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 17:13:34 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
....und ich dachte 2 Tage bis is Chrischtkindl kimp.... | ||||||||
Mi. 22.12.10 - 17:35:30 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
jetzt langsam geht mir das auf die Nerven mit dem: " Lieber jetzt di Schwächephase als später" oder "halb so wild solange es jetzt passiert" ist ja schlimmer wie die Kommentare aus Bozen. Fakt ist etwas ist faul in der Mannschaft und selbst wenn es "nur" daran liegt, dass wie kürzlich einer postete Pustertal nur mit 80% spielt. Schon dieser Fakt besagt laut mir, dass etwas falsch läuft. Man kann nicht einfach hoffen, dass es wieder aufwärts geht, da müssen ein paar Korrekturen im Team her und Konsequenzen für die Verschlechterung. NUn habe ich das ja schon einmal gepostet und an Haufn Minus dafür kassiert, aber ich konnte mich leider nicht mehr zurückhalten. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 17:46:30 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@lexx
Welche Kommentare aus Bozen bitte??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 17:47:44 mark Registriert seit: März 2010 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
Lexx bin ganz deiner Meinung!! Mir gehen diese ewigen Sprüche von wegen besser jetzt als in den Play Offs auch schon lange auf die Nerven...mann wird woll von einem Team dass gegen Ritten so souverän gewonnen hatt und auch am Anfang der Saison so überlegen spielte eine halbwegse Leistung erwarten können! Klar kann man mal einen schlechten Tag haben aber was ich hier so gelesen habe waren die Leistungen bis auf das letzte Drittel zimmlich schrecklich. Einen Grund muss es da ja geben...am Anfang der Saison wo sogor noch Spieler fehlten war man do schon komischerweise viel besser unterwegs | ||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 17:53:09 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
@GG987
Ich meinte dass oft schadenfrohe Verspottungen besser helfen als Verharmlosung der schlechten Leistungen. Damit wollte ich keinen angreifen, sorry das war unklahr geschrieben. |
||||||||
Mi. 22.12.10 - 18:09:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ganz sicher wird ein spruch "besser jetzt als...." nicht weiterhelfen. ganz klar. ich habe ihn sicherlich nicht von mir gegeben.
trotzdem gibt es keine mannschaft die heuer noch keine negativ-serie (spielerisch oder resultatemässig) hatte. also sei dies auch uns gestattet. dies soll keine entschuldigung für das team sein, denn ich ärgere mich heute noch mehr als gestern über das spiel gegen cortina. aber es sind doch ganz normale vorgänge im eishockey und im sport. aber wenn beim HCP was passiert, muss es ja immer "einen faulen" geben, egal obs um personal oder resultate oder gar um einen simplen penalty geht. das zehrt ganz schön an den nerven. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 18:33:33 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
hey, was habt ihr denn?!?!? Unsere Weihnachtskrise hat doch Tradition! also warum regt ihr euch so auf... wir müssten es doch gewöhnt sein... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 18:41:57 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
aber es hat auch Tradition dass wir keinen Titel holen | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 19:00:36 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
morgen sin des wieder 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 19:25:54 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Sorry falke, das mit nikkilä war ich gestern im live ticker:)) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Und nun sinds nur mehr 2!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol