Eishockey Forum - Und nun sinds nur mehr 2!!!

Und nun sinds nur mehr 2!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.12.10 - 22:50:54

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Fan von: HC Pustertal
JETZT SIN ES SOGAR 11 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 23:11:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wow, dass es aus 2 wieder innerhalb 3 spieltagen wieder 11 werden ist wahnsinn. wer hätte das gedacht? hier hätte es wohl eine bwin-quote von 1:80 gegeben, denn immerhin brauchte es dazu nicht nur HCP-siege sondern gleichzeitig auch niederlagen des geschätzten verfolgers.

vor ein paar wochen war ich tatsächlich der meinung dass der HCB die regular season am 1. platz beenden wird. nun aber steigen die chancen für den HCP es sogar aus eigener kraft zu schaffen - zum beispiel mit einem sieg am 2. jänner 2011.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 23:15:40

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Also ich leg mich soweit ausm Fenster, wenn wir am Sonntag gegen Bozen gwinnen, dann ist uns Platz 1 nicht mehr zu nehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 23:44:39

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Und ich hab schon einen "DM"-Traum, den ich gar nicht wage zu posten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken