|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.12.10 - 19:53:52 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@John65
ah deshalb also... da hat wohl jemand was verwechselt. Könnte mich nicht erinnern jemals etwas (schlechtes?) über Nikkilä gesagt zu haben... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 20:04:23 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Sorry MrJohn. Jetzt hats sichs ja geklaert. Wollte John65 etwas sticheln :-) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.10 - 23:21:05 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
Welches Spiel wird denn nun morgen live übertragen?
1x steht : Ritten - Fassa (beginnt aber um 20:00 Uhr, daher kann ich`s mir nicht vorstellen!) ....dann wieder Bozen - Cortina? oder am Ende doch Pontebba - HCP? |
||||||||
Do. 23.12.10 - 09:53:47 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Black Wolf
Laut www.lihg.it wird heute Abend das Spiel Ritten Sport gegen Fassa ùbertragen. Auch auf der Homepage von Ritten Sport ist das Spiel jetzt fùr 20.30 Uhr angesetzt. |
||||||||
Fr. 24.12.10 - 01:03:21 pablito Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 19 Fan von: HC Pustertal |
und da warens wieder 5!!! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.12.10 - 13:54:00 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
wenn cortina sich für die Play-offs qualifiziert, wäre es doch besser, sich im Bereich des 2. Platzierten zu befinden, denn cortina ist zurzeit bestimmt nicht ein wunschkanditat eines jeden Vereins. Würde mich deshalb nicht groß den kopf zerbrechen, wie hoch der momentane Rückstand zurzeit zum Zweitplatzierten ist. Und sind wir uns doch mal ganz ehrlich, welche Vorteile bringt es denn sich in erster Tabellenfront zu befinden, außer das man in den Play-offs gegen einer "angeblich" schwächeren Mannschaft spielt. (".." welche Mannschaft ist schwach? denk keine). Damals als sich die ersten 4 Mannschaften aus der Vorrunde qualifizierten, da hatte die Vorrunde noch eine Bedeutung, jetzt ist es ja ganz egal auf welch einer Tabellenposition man die Vorrunde beendet, ausgenommen den letzten Platz. Ich finde, man sollte zum früheren System zurückgreifen, für mich die lockrative und interessantere Variante. |
||||||||
9 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.12.10 - 15:58:07 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Cortina wird nicht nur als 8. ins Play Off ziehen. Sie werden auch noch Alleghe überholen. So brauchen wir uns keine Überlegungen machen ob wir Tabellenerster bleiben sollen. Wir werden 1. bleiben, und dann Fassa im Viertelfinahle nach Hause schicken | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 24.12.10 - 16:25:58 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@stefan251977
Und an das Heimvorteil in den Play Off Spielen für das in der Vorrunde jeweils besser platzierte Team, auch aus finanzieller Sicht gesehen, denkst du nicht? Und denkst du nicht, dass jedes Team auch einen gewissen Ehrgeiz hat und eine gewisse Verantwortung gegenüber dem zahlenden Zuschauer? Und schlussendlich geht es im Grunddurchgang doch auch ums Prestige. Glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass es dir als Pusterer (? - sorry wenn ich mich täusche) nicht gefällt, wenn der HCP am Ende der regular season vor den anderen beiden Südtiroler Teams liegt. Oder täusche ich mich? Dieser Beitrag wurde am 24.12.10 - 16:28:23 von august m. d. zipfelmütze editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 24.12.10 - 16:57:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Wenn es nach stefan251977 geht, dann könnte man eigentlich auch erst Mitte Februar auswürfeln, wer auf welchem Platz ins Playoff einzieht. Die Spieler würden sich monatelang die anstrengenden Spiele ersparen, die Zuschauer müssten nicht jede Woche aufs Neue in die Stadien pilgern. The Marmot |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.12.10 - 03:13:22 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wichtig ist halt dass der Verein aus den Fehlern der vergangenen Saison und bes. den darauffolgenden Play Offs seine Lehren gezogen hat! (Schwachpunkte sind, ob man will oder nicht, Nikkilä und die Abwehr!) Und auch wenn die RS derzeit wenig Bedeutung hat,(übrigens bin auch ich dafür dass da was geändert werden sollte!) sollten sich unsere Cracks doch immer voll ins Zeug legen, allein schon wegen der einzigartigen Stimmung u Zuschauerkulisse! - und auch wenn der 1° Platz (ansch.)keine gr. offizielle Bedeutung hat, für die Moral der meisten Pusterer ist er sicherlich das Non Plus Ultra! |
||||||||
Sa. 25.12.10 - 14:11:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das Geile an den Playoffs ist, dass wir nicht wissen, welche Spieler gerade in den Playoffs zu Höchstform auflaufen....deshalb sind vorzeitige Prognosen zu Nikkilä, Abwehr, etc. überflüssig.
Die Geschichte hat uns gezeigt, dass z.B. ein Tuomainen, ein Rolli Ramoser, Joe Cullen oder ein Bellissimo Play-Off-Spieler sind und dass ein Scandella, Jakaitis oder Cloutier das eher nicht sind bzw. waren.... Ich lasse mich überraschen wie sich Persson, Nikkilä und Co. in den Playoffs präsentieren. Dieser Beitrag wurde am 25.12.10 - 14:11:56 von Lexl editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.12.10 - 19:18:11 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
vielleicht sollte man den threat umtaufen:
jetzt sind`s wieder fünf..... |
||||||||
So. 26.12.10 - 22:45:00 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Xaver
Oder zu : nun sinds wieder 8. Bravo hc pustertal |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.12.10 - 02:07:58 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
@schlhug
nun mathe scheint nicht deine stärke zu sein ! :-) |
||||||||
Mo. 27.12.10 - 11:36:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
das Geile ist das es meistens anders kommt als man denkt... vom Verletzungspech ganz zu schweigen ist es einfach wichtig das man zur richtigen Zeit in der richtigen Form ist..und das nicht nur mental... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Und nun sinds nur mehr 2!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol