Eishockey Forum - HC Pustertal - Cortina

HC Pustertal - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.12.10 - 11:54:26

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
dann hat die regelung welche falke70 zitiert also bei uns keine geltung? er spricht ja vom deutschen eishockey! dort geht es nämlich auch um unabsichtliches torverschieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 11:57:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Saxo_it

eben...es spricht von deutschen Eishockeyregeln...damit ist dieses Zitat fuer uns voellig irrilevant.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 12:17:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke der artikel 554b, der von GP zitiert wurde, reicht vollkommen aus, um einen rekurs anzudenken. dort steht nämlich nix von deutschland oder (un-)absichtlich. und auch nicht ob der puck vielleicht oder wahrscheinlich ins tor gegangen wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 12:18:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
der Videobeweis wird nur bei nicht klaren Toren herangezogen...

und genauer beschrieben:

puck crossing the goal line completely and before time expired,
puck in the net prior to goal frame being dislodged,
puck being directed into the net by hand or foot,
puck deflected into the net off an official,
puck deflected into the goal by the high stick (stick above the goal) by an attacking player
Mi. 22.12.10 - 12:21:12

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Patza

Dann hoff ich dass der Hcp davon gebrauch macht
Mi. 22.12.10 - 12:21:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke der artikel 554b, der von GP zitiert wurde, reicht vollkommen aus, um einen rekurs anzudenken.

Rekurs ist nicht denkbar. Der Schiri hat das Torverschieben als unabsichtlich bewertet, also Tatsacheentscheidung und kein Rekurs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 12:44:47

Marti ist im Moment auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Rekurs einreichen, Videobeweise, Penaltymarathon usw.

Alles schön und gut!!!! ABER:
Kämpfen und Biss sind Attribute, die gestern einfach nicht vorhanden waren!!! Bei keinem einzigen! Ich würde das Spiel nicht überbewerten, aber da muss es einen gewaltigen Ruck in Richtung Spieler geben! Wenn es bei diesem einmahligen Aussetzer bleibt, denke ich muss man es abhaken und nach vorne schauen! Noch haben die Play offs nicht angefangen.
Ich habe jedoch ein wenig die Befürchtung dass das noch nicht alles war! Zum Spiel: überzeugt haben mich gestern am ehesten Mair, Tauber, Willeit(der wenigstens mal geschossen hat) und vielleicht noch Desmet! Alle anderen sollten sich mal überlegen, ob sie Hockey spielen und Tore schiessen oder eher doch Eislaufen mit Puk ins Tor tragen!

Ich wünsche mir auf alle Fälle für die nächsten Spiele: Kampfgeist, Siegeswille und Laufbereitschaft von Anfang bis zum Ende!!!!
Dieser Beitrag wurde am 22.12.10 - 12:47:04 von Marti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 12:45:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich denke der artikel 554b, der von GP zitiert wurde, reicht vollkommen aus, um einen rekurs anzudenken. dort steht nämlich nix von deutschland oder (un-)absichtlich.

deliberately = absichtlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 13:06:51

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

ich würde wegen eines verlorenen spiels gegen cortina nicht schwarz sehen. gegen teams von mckay zu spielen ist schwer, das weiss man. und wenn man dann aus welchem grund auch immer selbst nicht in der lage ist, die normale tagesform abzurufen, dann kann schon so was passieren. die spieler sind eben keine roboter, und jeder von uns hat mit sicherheit auch mal einen schlechten tag bei der arbeit, oder?

in den playoffs passiert sowas sicher nicht, die HCP-spieler haben heuer schon mehrmals gezeigt, dass in den wichtigen spielen die einstellung passt.

steigern sollte sich nikkilä, nicht nur wegen des spiels gestern. und das dauernde "tommi tommi" gerufe bei jeder parade oder nach jedem gewonnen spiel ist auch überzogen. feuern wir doch mal die anderen an, zb desmet, kelly, loyns...

also kopf hoch, es ist gar nix passiert, und es sind noch genug spiel demnext:-) um zu zeigen was in den wölfen steckt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.10 - 13:17:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Interessant! Zuerst liest man Sachen wie: ...unbedeutendes Spiel... geht ja eh um nichts... schwache Vorstellung der Wòlfe... schlechtes Spiel...
Und da reicht ein Zitat aus der DEL und es steht schon ein Rekurs zur Diskussion... Smilie Smilie Smilie

Nichts fùr ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 13:18:29

pablito ist im Moment nicht auf sonice.itpablito
SIM an pablito schickenE-Mail an pablito schicken

Mi. 22.12.10 - 13:20:01

pablito ist im Moment nicht auf sonice.itpablito
SIM an pablito schickenE-Mail an pablito schicken

Das Video mit dem Penalty von Desmet stelle ich gleich online (sorry für die schlechte bzw. "verwackelte" Qualität) war ziemlich kalt im Stadion Smilie
Mi. 22.12.10 - 13:22:21

User ist invisiblePatza

GG, verdreh dinge nicht: falls ein rekurs gemacht wird, dann sicher nicht wegen eines DEL-zitats, sondern weil man glaubt durch einen fehler um punkte gebracht worden zu sein.

ich greife hier aber von offizieller seite nicht vor. falls ein rekurs gemacht wird, wird noch von mehreren seiten abgewogen, ob es sinn macht bzw. ob er auch gewonnen wird. dann wirds auch kommuniziert, wenn es gemacht wird. sonst konzentriert man sich besser auf das nächste spiel und bringt dort die punkte anch hause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 22.12.10 - 13:32:09

User ist invisiblePatza

@mannik

sorry. habe das wort nicht so verstanden anfänglich.
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.12.10 - 13:50:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@GG987

Na ja, so ganz verstehe ich dich jetzt nicht. Was hat das eine (schwache Vorstellung, angeblich unbedeutendes Spiel) mit dem anderen (Rekurs) zu tun?
Sollte wirklich ein technischer Fehler des Schiedsrichters vorliegen, dann ist es doch das gute Recht, Rekurs einzulegen. Ganz egal, wie die Mannschaft nun gespielt hat.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken