Eishockey Forum - Wann bekommt der HC Bozen seine neuen Trikots?

Wann bekommt der HC Bozen seine neuen Trikots? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.12.10 - 10:19:10

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Fan von: HC Bozen
Weiß jemand wann die neuen leibchen beim hc bozen kommen? Laut meinen infos müssten sie im dezember kommen...weiß jemand was genaueres? wär schon langsam an der zeit.
Dieser Beitrag wurde am 20.12.10 - 10:21:46 von Manuel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 10:23:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Manuel

Vielleicht bring se es Christkindl...!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Afn Osterhasele werd man wol net wortn miasn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 10:25:17

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Vielleicht wartet man bis zu den Playoffs, die Regular Season interessiert ja niemand Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 10:26:23

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Manuel

es ist schon zum schämen meine lieben bozner!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 10:30:38

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

@hubi99: schraffl du versteasch nix! Smilie Smilie

hoffe sie spieln bereits morgn in den neuen trikots gegen ritten
Mo. 20.12.10 - 10:50:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ich finde dieses Verhalten schon àusserst merkwùrdig... Man bedenke, dass die Puschtra fùr jede Runde einen neuen Sponsor haben und jedesmal pùnktlich zum ersten Anpfiff ihre neuen Trikots anhaben...
Traurig, traurig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 11:02:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ideal ist Trikots zu kaufen die man dann auch jahrelang brauchen kann, also ohne Name und alle Nummer zwischen 1 und 99 Smilie Ok, das Trikot mit der 99 vielleicht nicht, sagen wir mal zwischen 1 und 98 und die 66 auch ausgenommen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 11:06:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Vieleicht mussten sie das Geld das für die Trikots bestimmt war für Scandella ausgeben Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 11:19:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ist ganz einfach.....die Bozner warten bis zum 8.Jänner, denn da ist nämlich die Weihnachtsrunde fertig und am 9.Jänner gehen die X-Mas Leibchen des HCP an den HC Bozen.....praktisch wieder etwas für einen wohltätigen Zweck! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.12.10 - 11:24:42 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 11:24:41

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Man könnte die Leibchen ja so konstruieren wie die schilder an vielen Büros wo man die Namen nur hineinschiebt und dann wenn einer gefeuert wird und ein neuer kommt tauscht man es aus. Ich meine neue Leibchen sind ja viel zu teuer für der HCB, sollten wir vielleicht eine Spendenaktion starten??

Immerhin hält sich jemand an die Aufforderung der Politik: "Wir müssen sparen, sparen, sparen "!

Spaß beiseite: Total unprofessionelles Verhalten der Bozner, lässt ein schlechtes Licht auf die Qualität der Liga fallen, ganz einfach nur zum schämen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.12.10 - 11:48:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Manuel:
Laut meinen infos müssten sie im dezember kommen ...

Ist nur die Frage, Dezember welchen Jahres? Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Mo. 20.12.10 - 13:23:16

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Ich glaube die Trikos sind eindeutig weniger wichtig als die sportliche Leistung... die bei den "Neuen Boznern" zweifelsohne vorhanden ist!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 13:47:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es ist klar, dass in erster Linie die sportliche Leistung zählt, aber ein Meisterfavorit sollte auch optisch dementsprechend auftreten....ich könnte mir einen FC Bayern München oder einen FC Barcelona nur schlecht in 0815-Putzhudern-Trikots vorstellen....das würde von schlechtem Management bzw. von fehlender Organisation zeugen und macht eine Mannschaft und einen Verein schlechter als sie sind....Trikots haben repräsentativen Charakter und sind sozusagen in gewisser Weise das Spiegelbild eines Vereins.
Dieser Beitrag wurde am 20.12.10 - 13:47:58 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 14:06:42

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@Lexl

kann Dir nur recht geben, es ist von mir aus einfach eine Schande, und auch respektlos gegen die eigenen Spieler, nach dem Motto du bist es mir nicht einmal wert, dass du deinen Namen zeigen kannst. Es gibt heute so viele Möglichkeiten sich die Namen auf Stoff zu drucken und auf zubügeln, wenn man schon mit den neuen Trikots, weiss der Heilige Geist, warum solang warten will. Könnte ich ihnen sogar machen Smilie

Aber wer weiss zu Weihnachten geschehen ja Wunder und gegen dir Rittner Buam sind die Fichs in neuem Gewand Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 14:09:24

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ja Putzhudern ist jetzt ein wenig übertrieben, die Spieler scheinen ja nicht zu kalt zu haben Smilie Smilie

Aber ich denke einige Freizeitvereine (ich kenne nur einen in Lana der schlechter organisiert ist Smilie Smilie )sind mit den Leibelen besser organisiert wie der selbsternannte Vorzeigeverein Italiens...
Während einige imstande sind Weihnachtstrikots zu machen, sind andere nicht mal imstande in einigen!! Monaten den Spielern ihre eigenen Trikots mit IHRER Nummer und IHREM Namen zu geben. Ich denke auch, dass es für so manchen Spieler wichtig ist mit seiner eigenen Nummer spielen zu können...Da zeigt man irgendwie schon, wie wichtig dem Verein Spieler des formats "Fretter" sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken