Eishockey Forum - Wann bekommt der HC Bozen seine neuen Trikots?

Wann bekommt der HC Bozen seine neuen Trikots? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.12.10 - 14:10:48

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Du hast recht aber ein Fc Bayern München ist in keinster Weise mit einem Hockeyclub der 1. italienischen Liga zu vergleichen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 14:18:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Obwohl hier gibts jede Menge v. Bommels, v. Buytens, Nerlingers, Rummenigges aber eben keine Robbens, Riberys, Schweinis oder Hoeneß... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.10 - 14:18:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Na gut, dann nehmen wir halt die Trikots des deutschen 4.Ligisten und meines "Heimatvereins"...1.FC MAGDEBURG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.12.10 - 20:25:29

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Laut Radio NBC spielt der HC Bozen heute in Cortina mit den neuen Trikots.
Fr. 24.12.10 - 17:19:01

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

genau,und auser scandella waren auch alle mit namem versehen,sind jezt keine welt neuheit nur mit dem neuenm Logo und dem sponsor sonst zimlich in Rot gehalten.
trozdem sezte es eine verdiente Niederlage war eine recht dürftige Vorstellug es HCB
Fr. 24.12.10 - 17:27:56

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@bartilein

Smilie bartilein..Hosch gsoffn... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.12.10 - 18:50:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gerry

Jede Menge Rummenigges...??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.12.10 - 15:37:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@falke70

wiaso?
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.12.10 - 16:14:30

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@bartilein

Smilie weil in 3,5 Sätzen 123 Fehler sein Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 13:58:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

zu den trikots muss ich noch meine manöverkritik abgeben. ich tue das gewiss (wie einige meinen möchten) nicht aus bosheit, jedoch sind einige evidente fehler kaum zu übersehen. wobei natürlich die frage bleibt, wen solche dinge überhaupt interessieren. ich behaupte mal viele bzw. ist dies immer ein mosaiksteinchen in der aussendarstellung.

das neue logo des HCB mag zwar ein aufbruch in eine neue ära andeuten, was durchaus ein taktisch guter schritt ist.
jedoch ist ganz klar erkennbar, und das eigentlich für jeden halbwegs erfahrenen grafiker: es gibt kaum konturen! rot - weiss - braun - schwarz

wenn ich mir ein braunes tier in das logo hole (den fuchs), dann muss zumindest das schwarz oder das rot verschwinden. die phönix coyotes machen es vor:
Logo Coyotes
beispiel fuchs mit erkennbaren markanten konturen, die sich für prints und merchandise eignen:
Füchse

da rot und weiss natürlich zum HCB gehören, hätte ich eher sogar tendiert den fuchs nur zu skizzieren anstatt einen echten comic-fuchs zu verwenden.

ganz abgesehen, dass zum HCB und seiner erfolgsgeschichte kaum ein fuchs passt. aber dieser diskurs ist in den 90ern passiert, also schon zu spät. für mein verständnis würde sich der typische bozner eher mit einem "baron", einen "kings" oder einem "gladiator" schmücken, als mit einem tier aus den tälern/bergen. aber das ist eine andere geschichte.

was bei den trikots noch auffällt:
wenn der hauptsponsor schon dem vereinslogo "weichen" muss/soll, dann doch bitte nicht so!!!!!!! der schönste bereich des trikots auf der brust in der mitte ist ein mischmasch aus dem (viel zu klein angebrachten) logos (ohne konturen)! porgo! das gibt nicht warm und nicht kalt.
Gegenbeispiel
wenn der hauptsponsor schon auf den bauch wandert und das logo zentral, dann bitte gross und erkennbar. dadurch dass auch noch das logo für solche dinge nicht zu gebrauchen ist, schaut es in den zeitungen (vor allem schwarz-weiss-druck) aus wie ein braun-roter farbklecks!!!!

obwohl mir mehr als klar ist, dass es hinterher einfach ist zu kritisieren - das wollte ich unbedingt festgestellt haben...von wegen, der gscheide puschterer

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.12.10 - 15:01:07

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
wer hat ein bild von den neuen trikos? danke
Di. 28.12.10 - 15:05:43

so passt, habe sie auf der bozner hp gesehen.
Di. 28.12.10 - 15:07:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Tony

Trikots HCB

Mir persönlich gefallen sie relativ gut...nur das Logo selbst ist einem Rekordmeister nicht würdig... Smilie Smilie
Di. 28.12.10 - 15:14:36

@ hockeyhöifa

danke. muss echt sagen das mir das trikot sehr gut gefällt.
Di. 28.12.10 - 15:26:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ein Steernnnnn..... der auf dem Trikot feeeehllllltttttttttt........
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken