|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.12.10 - 19:56:31 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@Ghost 91
Wiso sollte Higgins die Rittner verlassen müssen ? Wäre auf jeden Fall sehr schade.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 20:04:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Nach dem all zu braven Schaulaufen in den letzten Spielen will ich die Wölfe morgen endlich mal wieder so richtig böse und - bitte nicht wörtlich nehmen - beißen, kratzen, fighten sehen. The Marmot |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 20:45:38 Ghost 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 11 Fan von: Rittner Buam |
@johansson darüber weiß isch nichts,habe es aber aus sehr sicherer quelle erfahren!mal schaun!! =) | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 21:00:17 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@Ghost
Ihr werdet euch doch wohl nicht wieder Tuzzolino holen?! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.12.10 - 11:15:44 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Na ja, wenn es Kelly heute nicht schafft muss halt Loyns in der Verteidigung spielen! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.12.10 - 14:31:42 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
@Ghost 91
nicht eine sehr zuverlässige quelle! tat i amol sogen... |
||||||||
Sa. 11.12.10 - 23:20:59 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Pustertal – Ritten Sport 6:2 (3:0, 1:1, 2:1)
Tore: 1:0 Christian Willeit (superiorità numerica) (Robert Sirianni, Taggart Desmet) 3:33 2:0 Joe Cullen (Robert Sirianni, Taggart Desmet) 5:41 3:0 Taggart Desmet (superiorità numerica) (Lynn Loyns, Joe Cullen) 11:10 3:1 Luca Ansoldi (superiorità numerica) (Brendan Buckely, Roland Ramoser) 32:44 4:1 Nate DiCasmirro (Joe Jensen, Patrick Bona) 37:02 5:1 Armin Helfer (superiorità numerica) (Patrick Bona, Joe Jensen) 41:57 5:2 Daniel Tudin (Kimmo Pikkarainen, Ryan Watson) 51:36 6:2 Robert Sirianni (Taggart Desmet, Joe Cullen) 52:40 Torschüsse: HC Pustertal 35, Ritten Sport 25 Strafminuten: HC Pustertal 16, Ritten Sport 18 Zuschauer: 1.834 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.12.10 - 23:31:50 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Ritten bekommt eine schwere Schlappe gegen den HC Pustertal. Und am Hochplateau ist man ratlos: nicht, weil man verloren hat - Niederlagen gehören nun mal zum Sport - sondern weil man nicht versteht, wieso die Mannschaft ums Verrecken nicht Eishockey spielen will: man verliert die Zweikämpfe, versucht erst gar nicht einmal zu kämpfen und auf die Idee, einmal auf das Tor zu schießen, kommt man nur ganz selten. 25 Torschüsse in 60 Minuten gegen Pustertal sind wohl ein klarer Beleg dafür. weiterlesen |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.12.10 - 00:12:51 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ritten war heute wohl nicht in bruneck...sehr schwach muss ich sagen...von den ausländern ist überhaupt nichts zu sehen und eigentlich spielen nur die einheimischen....ausser ansoldi der hat heute das ganze spiel nichts verstanden....
vielleicht wirds wohl einen trainerwechsel geben müssen... hcp wie heuer fast immer sehr suveverän....sirianni hat gemacht was er wollte... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 12.12.10 - 00:54:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Hätte ich mir nicht erwartet, dass sich der HCP so leicht tut im heutigen Spiel...
Was ist los mit Ritten? Hat Kelly dann letztlich gespielt? |
||||||||
So. 12.12.10 - 00:56:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@lottobald
Nun ja, wenns auch mal nicht so gut läuft, aber gleich einem Trainerwechsel ins Auge zu sehen find ich schon etwas voreilig... |
||||||||
So. 12.12.10 - 01:01:16 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Super Traube, dein Bericht spricht mir aus der Seele, muss dich wieder loben, guter und objektiver Bericht! Zum Spiel: Pustertal hat verdient gewonnen, vor allem Jensen und Loyns sehr stark! Die ersten 3 Tore sind mit Glück und Können relativ schnell gefallen und hat den lust- und kampflosen Rittnern schon früh das Genick gebrochen. Ich vermisse bei Ritten die Lust am Eishockey spielen, mir kommt vor, dass es am Zusammenhalt in der Mannschaft fehlt, es fehlt die richtige Motivation, der Biss, die Aggressivität...irgendetwas stimmt da nicht, nicht wegen der heutigen Niederlage, sondern wegen den konstant schlechten Leistungen. Angemessene Leistung boten heute Freddy und Pikkarainen, auch Tudin würde ich dazuzählen, gute Ansätze zeigten mit Abstrichen auch Buckley und Baker. Sehr enttäuscht haben mich heute Hafner (viele Fehlpässe und gewaltige Schnitzer), Ploner F. und Higgins (mir ist vorgekommen, er hatte gar keine Lust, mal sehen was da passiert). Eines hab ich nicht verstanden: bei mindestens 2 Gegentoren spielte die 4. Rittner Linie (Rottensteiner, Rasom, Spinell) gegen Pustertals 1. Linie (Cullen, Sirianni, Desmet). War Stefan Mair da der schlauere Fuchs als Kostner? Wollte nicht an dem Trainer zweifeln, aber so langsam ist glaube ich ein Trainerwechsel nicht mehr soo weit hergeholt (ständige Linienumstellungen, fragliche Wechsel) und vielleicht die letzte und beste Chance, dass der Knoten endlich platzt. Warum haben denn Scelfo und Daccordo ab Beginn des 2. Drittels nicht mehr gespielt??? Jetzt lassen wir die Pause kommen und dann den Jänner, und vielleicht sehen wir ja den neuen (alten) Trainer wieder hinter der Rittner Bande! Dieser Beitrag wurde am 12.12.10 - 01:06:58 von Michl86 editiert! |
||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 12.12.10 - 01:03:39 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@GG987
Nein, Kelly hat nicht gespielt. Es weiß niemand, was mit Ritten los ist, teilweise gute Spielzüge, teilweise totale Black Outs...ich verstehs nicht...es hat so irgendwie den Anschein, als ob einige Spieler gegen den Trainer spielen würden...warten wir mal ab, etwas wird sich schon ändern, so gehts auf jeden Fall nicht weiter, weil das Potenzial ist sicherlich da. |
||||||||
So. 12.12.10 - 01:12:31 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
@Michl86
Ein Riesen Ablaus an die Pustra Fans und den Spielern. Super Stimmung macht weiter so!!!! Bei den Rittner gibt es nicht viel zu sagen, da fehlt es überall an allen eggen. Ich weiß nicht, ob die Spieler gegen den Trainer spielen oder wirklich so schlecht sind, dass ist nich nur heute so... Schämd Euch |
||||||||
So. 12.12.10 - 01:15:39 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Michl86
Mir ist klar, dass man nach Lösungen sucht und an alle Möglichkeiten denken muss, aber ich fand die Arbeit von Kostner (wohlgemerkt als Ausenstehender) meist nicht schlecht... Wenn jetzt mal ein paar Spiele in die Hose gingen, kann das doch auch an Formschwäche von einigen, wahrscheinlich tragenden Spielern liegen. Gleich den Trainer nach gerade mal halber Saison in Frage zu stellen, und über einen Wechsel zu spekulieren, finde ich voreilig und vor allem dem Trainer gegenüber nicht fair, zumal man auch bis dato als einziges Team mit nur 7 bzw. 6 Transfer´s spielt, und meistens kein einfacher Gegner ist. Meine Meinung... Nichts für ungut!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Ritten Sport Renault Trucks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol