|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.12.10 - 13:02:51 Täldra Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 61 |
Diese ganzen provozierenden Gesänge, Gesten und Schreie, egal ob von Bozner oder Puschtra Seite, sollte man am Besten überhören, bzw. übersehen, da die Leute, die so etwas von sich geben, entweder noch zu jung sind, oder auch im fortgeschrittenen Alter halt einfach nicht gscheiter sind.
Was mich, und viele andere Puschtra Fans mehr gestört hat, ist der Umstand, dass auf der Puschtra-Fan-Tribüne viele Fans vorne am Geländer standen, und den dahinter sitzenden die Sicht versperrt haben. Zugegeben, es ist aber auch etwas komisch, beim Hockey zu sitzen, was wir in Bruneck ja nicht gewöhnt sind. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 14:12:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Schon traurig über was man sich nach so einem spiel unterhalten muss, das spiel an sich scheint die meisten gar nicht zu interessieren es geht nur um provokationen beiderseits. Nebenluftzieher gibt es auf beiden seiten und man sollte den provokateuren nicht zu viel beachtung schenken, denn dann haben sie schon das erreicht, was ihnen im sonstigen leben nicht gegönnt ist, nämlich aufmerksamkeit zu erregen. Fazit: Kindisch die ganze sache! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 17:41:27 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Ja, eindeutig kindisch!
Aber wie eine alte Weißheit sagt: "man muß immer zu zweit sein um zu streiten". Es ist kindisch von den Provokatueren aber nicht viel weniger kindisch darauf zu reagieren. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 18:39:50 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
[Zitat] Pusterer Fans wie heissen diese Handbewegungen?? Hallo Lewis, könnte auch eine allseits bekannte Gruppe auf Facebook hier anführen... "tutti quelli...." ... mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben!!! Dagegen ist diese Foto Firlefanz, und trotzdem kann man nur müde über diese Gruppe lächeln! Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 18:46:47 von kriocha editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 19:01:35 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Was mir aufgefalle ist, ist dass der Puck bei Bandenkontakt sehr oft komplett versprungen ist! Obwohl quer angespielt, kam er in der gleichen linie zurück!? | ||||||||
Mo. 06.12.10 - 20:51:30 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@Angelo
dies ist mir bereits bei meinen letzten besuchen in der eiswelle aufgefallen, besonders letztes jahr im pokal hat es mich einige nerven gekostet... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 23:06:01 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
@falke70
[Zitat] "Ihr könnt nach Hause fahrn..." oder? Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 23:09:14 von scena editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 09:26:20 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich habe gestern Abend das Puckstudio geschaut. Das Tor von Fretter war GEWALTIG!!!!!! (sorry Lexl, dass ich hier dein "GEWALTIG" verwende, aber es scheint mir mehr als angebracht... )
Kurt Platter meinte dazu noch, dass das wohl das bisher beste Tor der Saison war und da kann ich ihm nur beipflichten... Diese Puckbeherrschung und Art zu spielen hat fast NHL-Ansàtze! (meine Meinung...) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 09:33:59 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Ja, habe mir das Tor von Fretter mindestens 20mal angesehen...WAHNSINN filigrane Puckführung...schon lange nicht mehr so eine Aktion gesehen
Fretter werden wir mit Sicherheit die nächste Saison nicht mehr in unseren Stadien bewundern können |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 12:48:19 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Bin mir sicher das auch Danny Irmen und Matt Zaba in einer höhrern Liga spielen werden,tippe mal auf EBEL oder gar DEL | ||||||||
Di. 07.12.10 - 13:11:45 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Ebenso Matt Kelly und Lynn Loins |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 13:45:55 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@george best
vielleicht kann matt ja schon beim heurigen spenglercup eine „goldene visitenkarte“ hinterlassen. mit matt ist auch fredy auf dem trainer-„zettel“ ganz, ganz weit oben „angesiedelt“. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 15:37:12 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.12.10 - 18:01:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Jetzt moechte ich auch noch was zum Derby hinzufuegen nachdem alle, mehr oder weniger, ihre Ansichten mitgeteilt haben..
es war nicht unbedingt ein Spiel auf hoechstem Niveau aber zumindest sehr taktisch und umkaempft.... wie george best schoen sagt werden wir Spieler wie Fretter, Irrman und auch Zaba sowie Loyns und vielleicht auch Sirianni naechstes Jahr schwer wiedersehen... sie sind wirklich fast zu stark fuer diese Liga oder zumindest werden sie schon von genug Spaehern beobachtet.... Was das Spiel anbelangt hat Bozen psychologisch die Gewissheit erlangt das sie heuer jeden Gegner schlagen koennen und das ist schon einmal viel Wert fuer "General" Insam....er weiss nun wo er die Mannschaft evtl. noch fuer die Play-Off`s verstaerken muss...aber das wissen wir eigentlich alle...da braucht es keine grosse Phantasie... ein starker Verteidiger der auch den Aufbau beherrscht und evtl.ein Stuermer um sich bei Verletzungen abzusichern und die Mannschaft ist absolut "top"...Spieler wie Fretter, Irman, Mazzolini,Souza usw. sind alle noch steigerungsfaehig wenn es darauf ankommt... Fretter hat am Samstag seine immense Klasse unter Beweis gestellt, nicht nur bei den Toren, sondern hauptsaechlich bei einer Einzelaktion am Ende des Spiels wo er die Pusterer Spieler wie Slalomstangen stehen liess und erst durch ein Abseits von Souza aufgehlaten wurde...ansonsten waere das wahrscheinlich der vierte Treffer geworden.. Zaba, im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen, hat ein exzellentes Positionsspiel und laesst sich durch Weitschuesse oder im Torraum schwer schlagen...die einzigste Art ihn zu bezwingen ist die Pucks zu lupfen wie es Sirianni gemacht hat..ansonsten halte ich ihn fuer einen der staerksten Goalies, wenn ncht sogar der staerkste, der ganzen Liga... Uberrascht hat mich negativ Armin Helfer, positiv Willeit.... Niggila ist sicher der beste Torwart den der HCP in den letzten Jahren gehabt hat.... bei Bozen wie immer positiv Alexander Egger, er wird immer staerker und abgeklaerter, fast wie wenn man einen Transfer-Card mehr haette.. grossartig auch Marco Insam der das Fehlen von Ramoser ueberhaupt nicht in Erinnerung bringt...alles eher...... und wie immer stark die Kaempferlinie Zisser, Bernard + mit Abstrichen Dorigatti.....Irman + Gordon sind zwei unermuedliche Rackerer, siegern muessen sich Mazzolini und hauptsaechlich Souza... fuer den rest sehe ich eine starke Bozner Truppe die in dieser Verfassung ohne Zweifel um den Titel spielt.... |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 10.12.10 - 13:48:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Ewgenij
finde diese Diskusionen etwas verfrüht,bin aber im Kern der Ausage schon auch der Meinung das vor allem Fretter für unsere Liga zu gut ist,aber, es ist auch in besseren Liga nicht alles Gold was glänzt sonst wäre er nie hier gelandet... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fuchs vs. Wolf... auf ein Neues
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol