|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.10.10 - 13:42:01![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Spielbericht HP Gherdeina Anm. Nicht Martin Profanter hütete gestern das Tor,sondern Back Up Fabian Obexer,welcher nach einer "kleinen Eingewöhnungsphase" ![]() ![]() Hervorzuheben ist sicherlich noch,das die Buam gekämpft haben bis zum Schluss aber sonst... ![]() ![]() Beeindruckt hat mich bei Gröden die junge Linie Gabriel Vinatzer,Joel Brugnoli,Fabio Kostner Details zum Spiel Dieser Beitrag wurde am 23.10.10 - 13:48:01 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 23.10.10 - 13:58:39![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
nach dem "start-shock" haben sich die bozner crack´s ganz gut
gefangen und teilweise auch recht gut mitgespielt. was man sieht ist halt die fehlende erfahrung und manchmal doch grobe schnitzer was beide mannschaften betrifft ist dass sie sich unbedingt im überzahlspiel steigern müssen, gröden um im vergleich zu den grossen mannschaften der a2 keinen grossen rückstand zu haben, bozen um die sich ihnen bietenden chancen besser ausnützen zu können. Forza Gardena |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 23.10.10 - 14:21:53![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Also mitgespielt schaut ein wenig anders aus ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 23.10.10 - 17:08:15![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
da wirst wohl recht haben - aber einen kleinen mutzuspruch können
die jungs glaub ich schon vertragen :-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.10.10 - 01:33:29![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Nur mal so nebenbei, hat das letzte Tor nicht Vinatzer geschossen? Oder hab das nur ich so gesehen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.10.10 - 09:23:09![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 793 |
@ValGardena87
hab ich auch so gesehen !!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.10.10 - 09:59:30![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
hat eindeutig Vinatzer geschossen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.10.10 - 13:01:24![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Habe gehört, dass Schaafsma und Watson ab diesem Spiel in der dritten Linie spielen werden. Ist da was dran? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.10.10 - 13:35:51![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Und wer spielt dann in der ersten? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 24.10.10 - 14:06:51![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.175 Fan von: HC Gherdëina |
@Stewie
Ich glaube eher, daß es die Idee eines Spaßvogels ist, Watson und Schaafma in die dritte Sturmreihe zu verbannen. Wenn man aber ihre bisherigen Leistungen konkret betrachtet, würde man aber auch nicht vermuten, daß sie die Ausländer der ersten Sturmreihe sind. Aber, es kann ja hoffentlich nur besser werden ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 25.10.10 - 09:57:29![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
also George Du scheinst an Erinnerungsluecken zu leiden... so ein Spiel mit ZSKA Moskau gegen den HCB zu vergleichen ist ein wenig weit hergeholt....zumindest spielte der HCB damals recht gut mit und konnte sogar 2 Tore mit Ron Chipperfield + Ico Migliore gegen den weltbesten Torhueter Tretjak erzielen.... wie gesagt, das ist wohl kein Vergleich..... was den White Weasels fehlt sind eindeutig ein paar Auslaender (welche die anderen eben haben) dann wuerde die ganze Sache schon anders aussehen.. stell Dir einmal vor der HC Gherdeina wuerde ohne Auslaender gegen den EV Bozen antreten welcher z.B. mit Schafsmaa, Watson, Bourassa und Wallenberg spielt.... wie wuerde es da Deiner Meinung nach ausgehen? nur so zur Erklaerung..... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 25.10.10 - 14:23:56![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @cream das mit den Russen war a wenig ironisch gemeint ![]() Jeder Schuss saß,faszinierend war das Passing,waren die Angriffswirbel.Trotz der haushohen Überlegenheit vermied der "gute Riese" aus Moskau es,den weiß-roten Gegner zu demütigen,zu überfahren.Als ob man es abgemacht hätte ![]() Quelle: 75 Jahre HC Bozen Dieser Beitrag wurde am 25.10.10 - 14:29:13 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 25.10.10 - 14:33:46![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
hast recht george.....mein post war ja auch nur ein bisschen ironisch.. ich kann mich gut an die beiden Jahre und die 4 Begegnungen erinnern.. endeten jeweils 11-2 + 12-1.....dabei liess man such meinen Arbeitskollegen Enrico Laurati als "jungen Spund" ein Tor schiessen... der Torhueter von Zska Moskau oeffnete dabei einladend die rechte Ecke damit er da Tor auch wirklich unterkriegte...Assist von Mauro Giacomin... ![]() tolle Vorstellung auf alle Faelle damals des weltbesten Klubs mit seinen ganzen Stars...dabei auch Misha Wassiljew... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Gherdeina-EV Bozen 84 White Weasels
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol