|
|||||||||
|
|||||||||
So. 17.10.10 - 11:26:38 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Heute findet um 18:30 in Wolkenstein das Spitzenspiel zwischen dem Hc Gröden und Milano statt.
Gröden konnte seine letzten beiden Spiele gewinnen Milano feierte am Freitag einen Achtungserfolg gegen Sterzing. Daher können wir uns heute Abend sicherlich ein interessantes Spiel erwarten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.10 - 13:51:18 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
.... und Vorsicht vor einem gewissen MATT DIAS. Erinnert mich von seiner Spielweise und seinem Opportunismus her, an einen, uns noch gut bekannten, Spieler aus der Vergangenheit, BRUNO BASEOTTO. Vor dem Tor, immer im richtigen Moment am richtigen Ort. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.10 - 17:09:31 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@lirat
oh neee, lieber ein Beraldo! |
||||||||
So. 17.10.10 - 19:58:55 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Dias läuft heute schon von großgasteiger davon ;-) | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.10 - 21:12:56 stefi Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 15 Fan von: HC Gherdëina |
das war ja gar nicht übel ;-) suuuuper gemacht und alles ``grödner tore´´
gaaaaaar deeeeee na gaaaar deeeee na gar de na |
||||||||
So. 17.10.10 - 21:43:41 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
sehe momentan die zweite linie besser als die erste, sehen ob sich am nächsten spieltag was ändert | ||||||||
So. 17.10.10 - 21:50:51 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 785 |
@jimmi
oggi schaafsma si é mangiato un paio di gol ma speriamo che gli fará quando i gol contano un po di più bello vedere i ragazzi gardenesi come protagonisti p.s. la pizza al "sal feur" é veramente ottima grazie della dritta |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.10 - 22:06:14 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
Schaafsma und Watson sind noch meilenweit von ihrer Bestform entfernt, wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen . Dafür zeigen sich die einheimischen Spieler (Ivan, Kevin und Benjamin) von ihrer besten Seite.
Heute haben wir einige tolle Spielzüge gesehen, die Tore waren SUPER herausgespielt. Das Endergebnis spiegelt keineswegs den Spielverlauf wieder; wir hätten viel eindeutiger gewinnen können, bzw. müssen. Ein Riesenkomliment an die gesamte Mannschaft !!!!! |
||||||||
So. 17.10.10 - 22:44:28 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Von unseren Ausländern kam heute wohl wenig. Auch Bu konnte nicht unbedingt überzeugen. Insgesamt hat sich die Mannschaft jedoch gut geschlagen, vor allem durch die einheimischen Spieler. Von Mailand kam gar nichts (vor allem das Power-play Spiel). Ich frage mich nur, wie eine solche Mannschaft gegen Sterzing siegen konnte.... |
||||||||
So. 17.10.10 - 22:46:54 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Vollkommen deiner Meinung!!! |
||||||||
So. 17.10.10 - 22:58:58 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Vielleich ist Sterzing doch nicht soooo stark, wie viele ( vor allem die Sterzinger ) behaupten oder meinen ......... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 17.10.10 - 23:25:54 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@Stewie
na ja, es fehlten ja auch 3 wichtige Spieler wie Migliore, Lo Presti un besonders Hood |
||||||||
Mo. 18.10.10 - 00:24:29 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
@lirat
Naja, vielleicht ist es einfach so, dass es keine Übermannschaft gibt und dass -ähnlich wie letztes Jahr- jeder gegen jeden gewinnen kann, was für die Liga einfach nur gut ist. Aber dass wir definitiv um ein Stück stärker sind als letztes Jahr dürftet ihr selbst auch schon zu spüren bekommen haben... Jedenfalls Kompliment an die Grödner, Mailand schätze ich heuer definitiv unter den Top 4 ein, und gegen die muss man erst einmal gewinnen! |
||||||||
Mo. 18.10.10 - 00:53:37 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich würde mit solchen Worten aufpassen denn Mailand wird zuhause sicherlich ein sehr sehr harter Brocken sein, vor allem wenn sie vollzählig auflaufen. Sterzing ist auf jeden Fall stark aber keinesfalls unschlagbar... |
||||||||
Mo. 18.10.10 - 01:09:07 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Zum heutigen Abend kann man nur sagen dass es ein super Spiel der gesamten Mannschaft war, ich hab sie selten so engagiert um jeden Puck kämpfen sehen.
Besonders freut es mich dass unsere Eigengewächse endlich aufzublühen scheinen, 6 Tore, 6 von unseren Jungs davon hat man in den vergangenen Jahren nur träumen können. Da waren wir schon glücklich wenn es 1 oder 2 waren. Die Ausländer waren weder gut noch schlecht, sie mussten nie krampfhaft eingreifen um das Spiel zu retten, was auch gut war denn so haben sich Mascarin, Kevin, Benjamin und auch Ivan gekonnt in Szene setzen können, schöne Kombinationen mit tollen Toren. Wenn wir von unseren Jungs sprechen muss man sicherlich auch Großgasteiger loben der zurzeit auf einem sehr sehr hohem Niveau spielt, und all seinen Kritikern, die vor der Saison damit drohten nicht mehr ins Stadion zu gehen sollte er wieder auflaufen, das Maul gestopft. Freue mich ganz ganz fest für ihn und hoffe dass er seine, wahrscheinlich allerletzte, Chance weiterhin so gut nützt. Man muss auch sagen dass sich die so kritisierten und verschrienen Verpflichtungen von Braito und Rigoni meiner Meinung nach sehr positiv auf die Mannschaft ausgewirkt haben. Braito gefällt mir sehr gut, kämpft um jeden Puck und ist ein flinker Eisläufer. Auch Rigoni, er macht zwar nicht viel aber das was er macht, macht er gut. So eine Mannschaft kann glaube ich jedem das Fürchten lehren, hoffen wir mal dass sie es auch machen Dieser Beitrag wurde am 18.10.10 - 01:17:24 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc. Gröden - Hc. Mailand
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol