Eishockey Forum - Hc. Gröden - Hc. Mailand

Hc. Gröden - Hc. Mailand Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.10.10 - 07:31:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@lirat

Oder vielleicht hängt es bei Mailand zu gut 90% von der Goalieleistung und von Matt Dias ab?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 15:01:19

phoenix ist im Moment nicht auf sonice.itphoenix
SIM an phoenix schickenE-Mail an phoenix schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gratuliere an insre jungen (oder a nimmer) Spieler!! Wenn die Auslaender a bissl wos mehr schoffn, schaugs eh net schlecht aus Smilie

FORZA GARDENA Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 18:04:44

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

bin gespannt wie oft die vierte Smilie linie am freitag gegen den ev bozen spielen wird oder ob überhaupt die linien umgestellt werden!!!

gespielt wird um 20.30 und nicht 18.30 wie gestern zu lesen war
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.10.10 - 18:23:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stewie:
Von Mailand kam gar nichts (vor allem das Power-play Spiel). Ich frage mich nur, wie eine solche Mannschaft gegen Sterzing siegen konnte....

ich denke in Mailand sieht es dann schon ganz anders aus...dort muss man erst mal gewinnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Stewie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 18.10.10 - 18:56:18

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@cream

Wie es in Mailand aussieht, kann ich mindestens, noch nichts dazu sagen. Jedenfalls gestern waren von Seiten der Mailänder wohl wenig gute Aktionen zu sehen!!
Mo. 18.10.10 - 21:54:16

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Stewie

Ich frage mich nur, wie eine solche Mannschaft gegen Sterzing siegen konnte....

1.Mailond hot drhuame gspielt
2.Sterzing hot mear fin spiel kob (49 Schüsse, zwei Tore aberkannt!)
3.Sterzing hat aber gegen Grödn gewonnen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 22:01:49

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@cream

man muss auch dazu sagen, dass der abgang von kyle hood bei den mailändern im spielaufbau eine sehr große lücke hinterlassen hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken