Eishockey Forum - Serbische Anhänger in Genua....

Serbische Anhänger in Genua.... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.10.10 - 20:57:42

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
....wenn der Kapuzenmann nicht zu kalt bekommen hätte würde er eh noch heute dort oben sitzen und dem ganzen Stiefel den Mittelfinger zeigen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 02:39:24

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Gianpaolo

habe das mehr auf die BL bezogen,die problematik,in den unteren ligen habe ich tlw auch mitbekommen aus den medien. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 07:57:40

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

@rz1979

Lieber rz1979!
Bitte runter mit den Tomaten von den Augen. Lies dir mal diesen Wikipediaartikel durch.
Daniel Nivel
Nix für ungut!
Dieser Beitrag wurde am 15.10.10 - 07:57:51 von saro editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 09:29:47

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@rz1979

HSV-Hooligans überfallen St.-Pauli-Fans (22/08/2010). Ich würde mich mal besser informieren über diese Gruppen!
Hier geht es auch nicht immer nur um Sport!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 09:58:03

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
gähhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn

iatz geats widdo Serie A gegen Bundesliga..

HSV Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Ezio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 10:11:37

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@Suppogoalie

Es geht glaube ich nicht wiedor um Serie A gegen Bundesliga,
sondern das es Hooligans auch in Deutschland gibt, und es schlichtweg falsch ist zu behaupten, dass in Deutschland solche Vorfälle nicht passieren.... Nicht mehr und nicht weniger.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 10:19:28

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich meinte auch von Vorfällem IM Stadion! IM Stadion ist, sobald man das Ticket zeigt, ein Teil davon abgerissen wird und durch die STADIONKONTROLLEN muss....

obo gscheide olle...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Tie_Domi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 10:59:35

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Siehe da:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,609204,00.html http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/09/zweite_liga_sammler.jsp

Nur zwei Beispiele. Chaoten und Ideoten gibt es überall!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 11:04:06

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

[Zitat]
Original von cream:
allerdings verstehe ich nicht warum man den "Kopf" der Gruppe, diesen Ivan Bogdanov, nicht mit einem Betaeubungsmittel (wie sie Veterinaere fuer Tiere verwenden) von dem Zaun runtergeschossen hat.....

wiso denn nur mit einem Betäubungsmittel.....schade wäre keiner von denen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 12:26:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@sl71

Unrecht haettest Du nicht.....nur wenn Du so etwas machst dann ist die Reaktion sicher und das waere fuer niemanden ein positives Erlebnis geworden....

wir sprechen von ungefaehr 100 "ausgebildeten" Leuten die teilweise im Balkankrieg, Kosovo usw. mitgewirkt haben....lass Dir das mal erklaeren was das fuer Typen sind...da waechst nachher kein Gras mehr...

man braucht nur zu sehen mit welcher Angst die Polizisten den maskierten Zaunschneider Ivan beaeugten..den haetten sie nie und nimmer da oben runtergeholt.....die haetten sich schon alle vorher in die Hose gemacht....

deshlab sagte ich ja es haette andere Methoden gegeben z.B. eine Betaeubungsspritze fuer den "Oberidioten"...auch wenn Lexl jetzt wieder lacht wie ein Narrischer... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.10.10 - 16:32:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Also ich war in München und in Hamburg. Ich muss sagen, da kann ich beruhigt auch mit meinen Kindern hin, selbst wenn es gegen die "ungeschätzten" Kölner geht. Das kann man hier in Italien nicht gerade behaupten... Das, was in Deutschland besser funktioniert, ist, dass man die Hools vom Stadion und dessen unmittelbarer nähe fernhalten kann. Ob man eine solche Aktion in den Griff bekommen hätte, weiss ich nicht, ich schätze aber, die wären gar nicht reingekommen.

Wenn die Hools sich die Köpfe an einem ausgemachten Platz selbst einschlagen wollen, dann ist das deren Problem, solange sie nicht die Sicherheit unschuldiger in Gefahr bringen, mai, so sig is holt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 16:39:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

hast recht mit Muenchen und Hamburg.....das gilt allerdings nicht fuer die ex ostdeutschen Stadien wie Dresden, Jena usw.

da herrschen aehnliche Zustaende wie in Italien.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.10.10 - 16:43:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@cream

ja leider, ich weiss, auch in Leipzig. Diese trottel, verstehen einfach nicht, dass sie so niemals in höheren Ligen mitmischen werden...
Fr. 15.10.10 - 18:03:10

Die
sind auch nicht besser.
Fr. 15.10.10 - 18:08:57

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken