Eishockey Forum - Serbische Anhänger in Genua....

Serbische Anhänger in Genua.... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.10.10 - 18:29:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Wer gestern das Spiel Italien gegen Serbien mitverfolgt hat wird sicher gesehen haben was fuer "Gestalten" da mitgewirkt haben...

mich hat das an laengst vergangene Zeiten erinnert als in den Mitte 80erJahren die sogenannten "Anhaenger" von Varese die Galerie der alten Messehalle stuermten, in ein Freudenhaus verwandelten und dort sozusagen machten was sie wollten..trotz einem Grossaufgebot der "Celere" aus Padova.....an diese Gestalten von damals haben mich die Serben gestern erinnert....ueberhaupt jener mit der schwarzen Kapuze.....

zum Schaemen.....und wir reden ueber die paar Ultras aus Bozen mit einem "striscione"....

ich hoffe das mit diesen "Voegeln" im Jahre 2010 so schnell wie moeglich abgefahren wird, egal was ihre Gruende sind, und aus allen Stadien der Welt verbannt werden ohne Ruecksicht auf Verluste bzw.drastisch mit Sperren, Auschluss von Wettbewerben usw.

damit unsere Kinder und Jugendlichen morgen in Ruhe und mit Freude in die Stadien gehen koennen um eine "Sportveranstaltung" zu sehen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 18:53:24

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Der mit der Kapuze ist im Schnellverfahren zu einen Jahr Knast verurteilt worden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 18:54:22

emptyV ist im Moment nicht auf sonice.itemptyV
SIM an emptyV schickenE-Mail an emptyV schicken

Fan von: Rittner Buam
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 18:55:32

emptyV ist im Moment nicht auf sonice.itemptyV
SIM an emptyV schickenE-Mail an emptyV schicken

Fan von: Rittner Buam
von sportlichkeit, fairnes und respekt weit entfert!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 21:13:20

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Da fehlen einem wirklich die Worte!!! Tja, da werde die Striscioni einiger Bozner Ultras zur Nebensache!
Jegliche Gewalt dieser Art ist auf alle Fälle zu verhindern! Bin der Meinung, dass das mit Sport nichts mehr zu tun hat!
Beim Hockey passiert das zum Glück nicht (mehr)!
umso wichtiger finde ich es solche Sachen möglichst im Keim zu ersticken. Diesbezüglich finde ich es auch eine Schande von den Bozner Ultras ihrer Mannschaft auf diese Art zu schaden, denn das hat mit Sport wohl nun gar nichts zu tun!
P.S. Natürlich kann man den beide Schen nicht vergleichen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 21:30:26

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
wie kommen die ganzen sachen eigendlich ins stadion? und diese typen über die grenze?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 21:33:09

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Das ist eine gute Frage! Dachte die Sicherheitsvorkehrungen in den ital. Stadien wären so streng! Da dürften solche Sachen nicht passieren!
Mi. 13.10.10 - 21:46:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Tony:
wie kommen die ganzen sachen eigendlich ins stadion?

Sehr gute Frage, vor allem wenn man bedenkt dass ein Mann von der Polizei gezwungen wurde sein Trikot von Sampdoria auszuziehen mit der Begründung er provozierte damit die Fans von Genoa ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 21:54:35

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
nun ja wenigstens hatten die typen kein scooter .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 22:04:32

spider ist im Moment nicht auf sonice.itspider
SIM an spider schickenE-Mail an spider schicken

Zum Schluss machte es sich der maskierte Mann in einem serbischen Bus gemütlich und ließ den abend mit ein bar Bierchen ausklingen bis er geschnappt wurde... Smilie
Do. 14.10.10 - 08:21:46

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Und wenn man bedenkt das diese Hooligans schon die ganze Innenstadt in Genua auf den Kopf gestellt haben,dann frag ich mich wieso die Polizei nicht schon dort einschreitet und solche Typen in Gewahrsam nimmt?!?
Wahrscheinlich muss es immer wieder zum Äussersten kommen damit gewisse Leute verstehen wie sie hadeln sollen.
Hoffe dass die Italiener auch mal richtig abgestraft werden damit sie verstehen dass solche Typen einfach nichts im Stadion zu suchen haben,ich weiss aber auch dass es mittlerweile die Ultras sind die im Fussball ein wichtiges Wort mitzureden haben. Ähnliches ist ja schon beim Römer Derby vor ein paar Jahren passiert als die Ultras den Spielabbruch erzwungen haben....da frage ich mich wirklich wieso solche Dinge immer wieder bei uns hier (Italien) passieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.10.10 - 08:55:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

das,glaube ich nicht das man Italien auch bestraft,tatsache ist aber das auch Italien einen nicht unwesentlichen Anteil an Schuld hat,denn das Sicherheitskonzept(sofern es eines gab) muss ja ein Desaster gewesen sein meine güte Smilie es ist unglaublich was in Italien alles passieren kann und darf z.b Spielabbruch in championsleague(vor jahren) ,Smilie ohne ernsthafte Sanktionen,sicher diese Aktion ging klar von Serbien aus und war sicher geplant,aber trotzdem was da so alles ins stadion gebracht wurde,lächerlich....und sollte es auch wahr sein das der Serbische Torhüter bei der ankunft im Stadion von Serbischen "Holligans" attakiert wurde,frage ich mich schon wie ist das möglich!!!! Sicherheit? Smilie
andere verbände hätte man lange schon sanktioniert und sogar ausgeschlossen....z.b England aber die haben die Hausaufgaben gemacht haben mittlerweile tolle Stadien und wenig probleme mit ausschreitungen...
kann mir kaum vorstellen das so etwas in Deutschland oder England möglich gewesen wäre......
Do. 14.10.10 - 10:03:31

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

@Bartilein

Da merkt man halt das Italien in der UEFA ein grosses Mitspracherecht und auch grossen Einfluss hat!
Mich wundert es dass Sie den Zuschlag für die EM 2012 damals nicht erhalten haben....aber vielleicht wäre es dort zu einem Fiasko gekommen weil so lange wir bei uns das leidige Problem mit den Ultras haben und keiner nichts dagegen unternimmt wird es weiterhin so weitergehen und ich muss dir ehrlich sagen man braucht sich auch nicht mal mehr zu fragen wieso die meisten Stadien in Italien leer sind und z.B.Familien gar nicht mehr ins Stadion gehen da die Angst vor Ausschreitungen und Verletzungen einfach zu gross ist.Ich zahle auch nicht irgendwo 50 € Eintritt damit mir dann einer eine Rauchbombe oder ähnliches an den Kopf wirft....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.10.10 - 11:39:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

klar,alte unsichere stadien,teure tickets,holligans oder ultras wie auch immer diese idioten zu bezeichnen sind...
dann noch zum drüberstreuen manipulationen..und verkaufte spiele
nein danke ein stadion besuch in italien mus wirklich nicht sein.
Do. 14.10.10 - 12:04:33

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Hier ein Link um euch klarzustellen wer in Genua war!

Was hätten die 30 Polizisten gegen ca. 300 solcherKriegskämpfer machen sollen?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken