Eishockey Forum - Wer wird der neue Center beim HC Bozen?

Wer wird der neue Center beim HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.10.10 - 18:11:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Wàre nicht schlecht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 10:46:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Vielleicht braucht Bozen auch 2 neue Center...
... Fretter soll anscheinend gar keine Lust haben in Bozen zu spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 22:55:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Tja, leider hab ich auch das Gefühl, man siehts ihm beim Spielen an...
Sa. 09.10.10 - 23:14:28

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Was hast du denn bei den spielen gesehen? Ich denke, er war eine Bereicherung für die Mannschaft, und dass er an allen ecken und enden gefehlt hat gegen Bruneck, das haben zahlreiche Leute gesehen. Ich denke da wird zuviel spekuliert...Fretter wird in Bozen bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 11:32:26

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Fretter wird in Bozen bleiben.

Smilie glaube ich nicht,denke er wird demächst die Serie A verlaßen,trotz der "guten Lebensqualität" in Bozen,bzw Überetsch.Hat schon eher mit den ganzen Strukturen im italienischen Eishockey zu tun,von veralterten Eisstadien und muffigen Kabinen (Eiswelle Bozen ist hier nicht gemeint)
Aber schauen wir mal,nur eine Spekulation
Dieser Beitrag wurde am 10.10.10 - 11:39:05 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 12:45:14

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

mamma mia...dor oane hot hoamwea, in ondorn stinkst zuviel...entweder es steat wirklich so letz ums ital. eishockey oder die hockeyspieler vorkemmen a longsom zu fuassbolldiven...
So. 10.10.10 - 15:11:23

@gerry

Ich habe schon mal in einem anderen thread erwähnt, dass Fretter einer der besten Spieler ist, den ich die letzten 10 Jahre in Bozen spielen hab sehen. Aber!! Wenn du genau hinschaust, wirst du bemerkt haben, dass er bisher besonders vorm Tor oft halbherzig zur Sache ging und ich das Gefühl nicht loswerde, dass er die Spiele mehr wie in einer Trainingseinheit angeht. Zum Unterschied zu Mazzolini, der sich ziemlich reinhängt und jedesmal versucht ein gutes Spiel abzuliefern. Jedenfalls sollte er die Mannschaft bald verlassen, dann würde es mir sehr sehr leid tun, da er ein toller Spieler ist, dem ich gern zusehe.

Andere Sache noch: Nicht immer ist das Geld oder das Niveau einer Liga ausschlaggebend, ob ein Spieler bleibt oder geht, ich denke sogar, dass das alles sekundär wird, wenn das Umfeld hinter den Kulissen optimal ist. Ums konkret anzusprechen: Vor 20 Jahren als ein Gates Orlando in Bozen spielte und für Furore sorgte, wäre dieser nie nach Mailand gegangen wenn nicht der Club gewollt hätte. Orlando wäre damals bereit gewesen zu bleiben und auf viel Geld zu verzichten, da ihn mit Zarrillo, Romano und Topa eine sehr enge Freundschaft verbunden hat und den Großteil seiner Freizeit mit diesen Leuten verbrachte. Nun, diese Zeiten scheinen vorbei zu sein und man hört munkeln, dass es hinter den Kulissen bei den Boznern schon lange nicht mehr stimmt, sprich nach dem Training jeder seinen Weg geht, anstatt noch auf ein Bier zu gehen und miteinander zu plaudern etc.. Ich stelle mir das so vor, ich komme aus Amerika hierher, in ein anderes Land, andere Kultur, andere Sprache und habe keinen Bezugspunkt. Dann sehe ich dass das Zuschauerinteresse bei den Spielen (Puschtra ausgenommen) begrenzt ist und die Stadien halbleer, das Niveau solala. Da kann ich mir schon vorstellen, dass mir die Lust am hiesigen Eishockey bald vergeht. Der Gruber Ingemar hat mir mal vor 3 oder 4 Jahren erzählt, dass am Ritten eine tolle Stimmung in der Mannschaft herrscht, weil man sich auch in der Freizeit viel trifft und gern beisammen ist. Deshalb waren mit einer anfangs vermeintlich durchschnittlichen Mannschaft so tolle Ergebnisse möglich, weil sich jeder gern reinhing und gern spielte. Und jeder der einen Mannschaftssport betrieben hat, weiß, dass eine gute Harmonie innerhalb eines Teams Welten ausmachen kann. Joo, das wollte ich nur mal so nebenher als Gedankenanstoß loswerden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 14:53:46

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] A Bolzano, voce ufficiosa ma assolutamente attendibile, sbarca Giulio Scandella. Ritrova Adolf Insam, coach con il quale non ha mai legato particolarmente, e nonostante le mani d`oro, la grande vena realizzativa, dovrà fare ricredere i maligni: molti infatti, ancora oggi, definiscono "Le Roi", un "perdente di successo", ovvero il classico giocatore incapace di fare la differenza nei playoff e e nei momenti decisivi della stagione. Intanto sempre a Bolzano tiene banco il "mistero" centro: serve come il pane per una prima linea, ora da rifondare: il nome più gettonato rimane quello di Aulin. Costa tanto, Knoll aprirà il portafogli???

Quelle: focushockey.myblog.it
Mo. 11.10.10 - 16:06:17

Tja, da steht auch: Capitolo Bolzano: Fretter ha le valige pronte e saluta il capoluogo: giocatore di grande talento e capace di fare la differenza, almeno in Italia, non ha mai avuto un grande feeling con la società biancorossa e con il suo nuovo ambiente

Wirklich schade, geradezu ärgerlich!!! Smilie Smilie
Jetzt haben sie einen gefunden, für den man auch extra mal ein Spiel anschauen geht, dann ist der auch schon wieder weg. So einen Spieler werden wir lange nicht mehr in Bozen sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 16:13:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Tja das ist das Problem bei Spielern aus der AHL, die ein gewisses spielerisches Niveau und nicht allzu fortgeschrittenes Alter haben....da ist die DEL oder NLA die richtige Adresse, aber nicht das ital. Eishockey.....

Für unser Eishockey sind ECHL-Spieler die richtige Maßgröße und evt. altgediente Haudegen aus AHL, NLA, DEL, etc., die sich hier noch ein paar schöne Tage in den Weinbergen bzw. Kartoffeläckern machen möchten...leider sind wir noch nicht so weit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 16:28:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Aber offiziell hat man von Seiten des HCB nichts gehòrt, dass Fretter das Handtuch wirft, oder irre ich mich da??? Smilie

Wàre wirklich schade um diesen Spieler!!! Smilie
Mo. 11.10.10 - 16:41:09

User ist invisibleLexl

Bei Colton Fretter wird vieles wohl auch davon abhängen wie schnell am Kreisverkehr 2 neue cartelloni hängen, denn der will Punkte machen und die macht er nur mit 2 Topspielern an seiner Seite...

Also Herr Knoll....zack zack....raus die 100 Kröten, oder ihr macht heuer noch Gewinn!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.10 - 16:43:37 von Lexl editiert!
Mo. 11.10.10 - 16:46:52

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Hallo Orakel aus dem Pustertal!!

Steht an der Rentschner Brücke schon ein Cartellone mit dem Namen des neuen Verteidigers von Ritten ?
Dieser Beitrag wurde am 11.10.10 - 16:47:07 von hons editiert!
Mo. 11.10.10 - 16:54:26

User ist invisibleLexl

@hons

Hallo Hons,

ich war heute beim Klammer Sport und bevor ich da hinkam stand vor der Auffahrt rechts zum beliebten Bozner Ferienberg ein cartellone mit folgender Aufschrift:

"VERTEIDIGER VERZWEIFELT GESUCHT mit folgenden Merkmalen:

- groß, gut und günstig bzw. billig
- nicht aus Bozen!
- ledig (Hochzeit dann bei uns in 2011 oder 2012)
- wird beim Bahnlfahren nicht letz!

Meldungen unter CHIFFRE "T.R."

Ich wüsste jetzt momentan wirklich keinen, der in dieses Profil passt!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.10.10 - 18:19:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

im gegensatz zu einigen anderen personalien scheint die centerposition in BZ vergeben zu sein nun.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken