Eishockey Forum - Wer wird der neue Center beim HC Bozen?

Wer wird der neue Center beim HC Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.10.10 - 18:41:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

...und weiter...???????????????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 21:36:41

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

jetzt braucht es anscheinend wirklich zwei center

das von Fretter scheint jetzt so gut wie sicher, das niveau soll ihm hier zu schlecht sein, hat er des wegen nicht gezeigt was er kann - ansonsten wenn dass niveau so nieder ist hätter er ja einen haufen tore schiessen können - was solls besser wenn er sich nicht wohlfühlt er geht gleich -

hoffen wir auf einen motivierten ersatz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 21:50:16

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Black Cat

und sich zersch informieren net gel....de super Spieler de gscheidn....mir hobn lai Hobby- und Urlauberligen hierzulande mehr kemmr net bietn, lai dasses wisst es Fretter und co Smilie Smilie
Mo. 11.10.10 - 21:57:42

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Jetzt beruhigt euch mal alle, NOCH ist gar nix offiziel, es haben lediglich ein paar Zeitungen das nachgeplabbert was jemand gesagt hat. Oder hat jemand von euch was von Fretter gehört? Ich wette, der weiss nicht mal, was über ihn geschrieben wird. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Fretter wird am Donnerstag auf dem Eis stehen und nicht sooo schnell aus Bozen verschwinden UND Scandella wird es in Bozen nicht geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 22:01:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage: Fretter wird am Donnerstag auf dem Eis stehen

I denk es Kufferle ist gepackt Smilie und er wird nicht auf dem Eis stehen
Mo. 11.10.10 - 22:02:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Scandella wird es in Bozen nicht geben.

Vielleicht wird es auch so sein, kann ich mir aber nicht vorstellen dass Adolf Insam nie an Scandella gedacht hat.
Mo. 11.10.10 - 22:04:33

User ist invisiblegerry

@george best

Wieviel Bier?? Sag mir nur wann und wo, wer zahlt sehen wir am Donnerstag... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.10.10 - 23:11:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@gerry

jetzt gibt es keinen Rückzieher mehr Smiliekönnte sein das er Donnerstag noch spielen wird auch wegen der "Personalnot" bzw ist Bozen immer voller Überraschungen auch das er bleiben könnte wenn...
Jedenfalls die Wette steht und bleibe bei meiner Vermutung und ich wette immer 2 Smilie
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.10.10 - 23:13:29

User ist invisiblegerry

Ok, dann warten wir mal ab, inzwischen freue ich mich schon auf die 2 Smilie so oder so Smilie Smilie
Di. 12.10.10 - 03:57:44

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

danny wechselt zum HCB
Di. 12.10.10 - 09:59:41

Welcome Danny! Smilie

Schaug net letz aus, vielleicht ùberleg sich`s dor Fretter a noamol... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 10:51:40

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fretter bleibt, Bestätigung von ganz oben! Er hat Ellebogenweh und sonst gar nix! Das Gerücht kam ganz nebenbei ja auch aus dem Pustertal...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 10:56:18

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Danny Irmen:

[Zitat] Talent Analysis Irmen is an aggressive, hard-working, muck-and-grind forward with good hockey sense and a decent set of hands as well. After a successful junior and college career, Irmen has struggled a bit adjusting to the strength, size and speed of the pro level.

Quelle
Di. 12.10.10 - 10:56:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Achtung Teach....Gerüchte gelangen prinzipiell immer durch die Hintertür von Bozen ins Pustertal und von da strahlen sie wieder bis nach Bozen aus.....das ist wichtig anzumerken... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.10 - 10:56:42 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 11:47:46

Gestern auf: focushockey.myblog.it (Quelle)

...Capitolo Bolzano: Fretter ha le valige pronte e saluta il capoluogo: giocatore di grande talento e capace di fare la differenza, almeno in Italia, non ha mai avuto un grande feeling con la società biancorossa e con il suo nuovo ambiente...

Heute (gleiche Website):

...La società biancorossa ha reso noto un nuovo colpo di mercato. La pista che portava a Giulio Scandella è sfumata, ma nel capoluogo è arrivato un attaccante che, stando ai numeri, è in grado di fare davvero la differenza nel nostro campionato. A questo punto ci viene da pensare che anche Colton Fretter si divertirà a giocare i questo Bolzano...

Da weiss man dann klarerweise nicht mehr, was man glauben kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken