|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.09.10 - 22:20:07![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Das Finale der Supercoppa wird diese Woche in Asiago ausgetragen.Wird dieses Finale auch live im Fernsehn übertragen ?? Wer weiss mehr ? Wär toll wenn man das sehen könnte. Danke | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 16:48:57![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
wenn ihr`s auf dem Ritten nicht wisst.......fag mal bei deinem Verein nach oder lies die Homepage (wurde mir geraten!!) ![]() nichts fuer ungut mein lieber Du weisst ja ich scherze... ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 19:53:57![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
man muss nur auf die rai homepage schauen...
Rai da stehts schon es gibt das spiel live |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.09.10 - 16:44:02![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
Siehst Du Icestoff wie leicht das geht.... ![]() deshalb brauchst Du nicht gleich mit mir beleidigt zu sein.. ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.09.10 - 16:58:59![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Mission: Titelverteidigung Das erste Pflichtspiel der Saison steht an: Und bei diesem Spiel geht es um nichts weniger, als den Italienischen Supercup. Erstmals in seiner Vereinsgeschichte muss Ritten Sport Renault Trucks einen nationalen Titel verteidigen. Nachdem die Mannschaft vom Hochplateau im Vorjahr den HC Bozen geschlagen hatte, und damit den ersten großen nationalen Titel überhaupt gewann, geht es in diesem Jahr zum amtierenden Italienmeister Asiago, wo sich Ritten dem ersten Pflichtspiel dieser Saison stellen wird. Das Ziel ist klar: der Supercup soll ein weiteres Jahr am Ritten stehen. Mit einem Titel in die neue Saison zu starten, das gibt Selbstvertrauen und motiviert. Freilich: die Vorbereitung war lange und anstrengend. Coach Erwin Kostner hat seine Spieler nicht geschont und ihnen in den drei Wochen Vorbereitung alles abverlangt. Immerhin muss die Vorbereitung für eine lange Saison halten. Es ist schwer, Prognosen über den Ausgang des Spiels zu stellen. Ritten hat in den Vorbereitungsspielen zwar aufgezeigt, dass mit der Mannschaft zu rechnen sein wird. Doch Freundschaftsspiele und Pflichtspiele, das sind zwei Paar Schuhe. Der Gegner ist amtierender Italienmeister. Beim Finale um die Meisterschaft im April dieses Jahres war für Ritten gegen diese Mannschaft noch nicht viel zu holen gewesen. Asiago war, das muss man neidlos anerkennen, über die gesamte Serie hinweg die reifere Mannschaft gewesen. Und auch in diesem Jahr wird mit Asiago zu rechnen sein: der Stamm der Mannschaft ist derselbe geblieben, die Neueinkäufe können sich sehen lassen. Es ist ein erstes Kräftemessen in dieser Saison. Bei Ritten wird auch Chris Higgins mit an Bord sein, der die letzten Vorbereitungsspiele aufgrund einer Leistenverletzung geschont wurde. Wer, aufgrund welcher Ausrede auch immer, nicht in Asiago dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, das Spiel live auf RAI SPORT SAT zu verfolgen und mitzufiebern. Rittensport |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 14:27:29![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Curiosità sulla Supercoppa Felicetti Quelle: www.asiagohockey.it |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 15:38:04![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
...DIRETTA SU RAI SPORT 1 DALLE 20.25 E REALTIME SU LIHG.IT ...
Quelle: www.lihg.it |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 15:55:10![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
ich hoffe ritten gewinnt 4 - 3 und verteidigt den titel ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 20:45:18![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.560 Fan von: HC Pustertal |
Ritten führt schon mal dank Dan Tudin. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 22:56:41![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Asiago 0. RITTEN 3 !! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 23:03:00![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die Titelverteidigung ist geglückt, Ritten holt in Asiago den Supercup nach einem souveränen 3:0 gegen den amtierenden Italienmeister. Quelle |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.09.10 - 23:21:08![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.821 |
Nyrhinen hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen, Perugini scheint nicht schlecht zu sein (hält zumindest was zu halten ist). Sonst eigentlich nur ein Vorbereitungsspiel wie alle anderen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 09:34:08![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Grosses Lob gebùhrt m.M. nach Freddy Cloutier. Ein hervorragender Goalie. Hat sich diesen Shut-out absolut verdient!!! ![]() Nur das Powerplay-Spiel von Ritten... da muss noch viel dran gearbeitet werden. ![]() Ritten hat verdient gewonnen, Kompliment und Gratulation zur Supercoppa!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.09.10 - 09:37:34![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Komplimente auf den Ritten.....wer gut anfaengt ist auf dem guten Weg..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 10:22:57![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Gratulation auch meiner seits, Clouthier war wirklich gut, aber die ganze Mannschaft hat mir eigentlich gefallen. Freut mich dass sie die Supercoppa verteidigen konnten. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Supercoppa italiana
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol