Eishockey Forum - Supercoppa italiana

Supercoppa italiana Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.09.10 - 10:25:27

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde für diesen Zeitpunkt hat Ritten eine, für mich, sehr beeindruckende Leistung abgegeben. Kompliment! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 11:06:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Habe vom Spiel nichts gesehen und nichts gehört, aber gegen Asiago einen Shutout zu spielen ist schon einmal nicht schlecht! Ich gratuliere jedenfalls zum Titel, auch wenn sie die Supercoppe wahrscheinlich liebend gerne gegen einen Meister eintauschen würden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 12:04:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Kommentar zu Nyrhinen auf dem neuen Blog FOCUSHOCKEY:

"Antti Nyrhinen. Basterebbe solo il nome, ma vogliamo aggiungere anche un piccolo commento: che bel giocatore!! Il Renon ha pescato il jolly. Difensore preciso e attento, capace di farsi rispettare e con una tecnica davvero superlativa per i nostri standard: il disco sulla sua stecca ci rimane. "

Dem ist nichts hinzuzufügen. Einfach GEWALTIG , würd der Lexl sagen. Smilie

Als ich gehört habe, Ritten ist an einem finnischen Verteidiger dran, hab ich mir insgeheim schon diesen Nyrhinen gewünscht und jetzt ist er am Ritten.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 13:12:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Glückwunsch an die Mannschaft,aber besonders an die zwoa Grödner auf der Bank,Headcoach Erwin Kostner und sein genialer Co. Frisch Herbie.
Ich wünsche dem Coach Kostner Erwin und seinen Team einen guten Start in die Meisterschaft und hoffe er wird aufn Ritten "akzeptiert" Smilie und man läßt ihn in Ruhe arbeiten,auch wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte bzw müßte,aber jeder neue Spieler bekommt Eingewöhnungszeit und dies sollte man auch einen (Südtiroler)Coach genehmigen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 13:16:42

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Kompliment an die Buam. Haben sich den Pokal absolut verdient!!! Finde es beachtlich, zu diesem Zeitpunkt bereits so gut in Form zu sein, auch die Neuzugänge harmonieren bereits sehr gut mit dem Rest der Mannschaft. Freue mich vor allem für Cloutier, der in einem Finalspiel endlich mal ein Shotout hatte Smilie
Nach solch einer Leistung nimmt man die lange Anfahrt doch gerne in Kauf.
Einziger Wermutstropfen ist, dass sich Higgins am Knie verletzt hat. Er hat nach dem Spiel sichtlich starke Schmerzen gehabt, hoffe jedoch dass es nichts ernstes ist, weiss vielleicht jemand schon etwas genaueres?

Cheers Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 13:21:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Wie der rausgehumpelt ist, lässt mal nix gutes erahnen. Hoffen wir das Beste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 13:21:41

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@ hons

Bin voll deiner Meinung, ein ausgezeichneter Fang. Nach den "Genies" Pasi Sinikunas (wenn man das überhaupt so schreibt) und Andre Smulter mal ein ordentlicher Finne am Ritten, da werden glatt Erinnerungen an Jarno Peltonen oder Veli-Pekka Kautonen wach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 13:50:29

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Gratulation den Buam zur Titelverteidigung Smilie Smilie
War das erste Spiel der heurigen Saison welches ich gesehen habe und muss sagen das Zusammenspiel zu diesem Zeitpunkt der Saison war nicht schlecht.
Sehr gutes Spiel von Freddy und von Nyrhinen (wow Smilie )....
Alles in Allem ein verdienter Sieg der Buam!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 15:38:49

Alston ist im Moment auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Kompliment an die Rittner Manschaft,habe mich mit den Buam
mitgefreut. Smilie
Sehr gut gefallen hat mir die Rittner abwehr mit dem Finnen
und Ploner der sich gegen Henrich nicht in die Hosen machte.
Glaube das wird heuer eine tolle Meisterschaft. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 15:57:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

GEWALTIG!!!!
Fr. 17.09.10 - 17:41:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 19:33:46

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Ich denke mal man konnte gestern sehen, dass Ritten in der Vorbereitung deutlich weiter ist als Asiago. Abgesehen von der zweifelhaften sportlichen Bedeutung war der Sieg und vor allem das Shutout wichtig für die Moral der Rittner. Nyrhinen konnte die guten Ansätze der letzten Vorbereitungsspiele bestätigen. Gut gefallen hat mir auch der "kleine" Henrich bei Asiago, von dem werden wir heuer einiges zu sehen bekommen.
Higgins ... wie befürchtet ... sehr verletzungsanfällig ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 19:57:25

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

War sehr verwundert: seit wann gibt es Videobeweis in Italien? Bei jedem Spiel?
Fr. 17.09.10 - 20:16:22

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

@ lexx

War zuletzt immer wieder in den Medien zu lesen. Es werden in jedem A1 Stadion je 5 Kameras fix eingerichtet, zwei hinter den Toren, zwei auf den beiden Längsseiten und eine, die fix die Anzeigetafel "inquadriert" um sicher zu gehen, dass die Uhr nach einem Pfiff nicht weiterläuft. So habe ich es zumindest verstanden.
Wurde auch Zeit, dass man zumindest in dieser Hinsicht zu den Top-Ligen ein wenig aufholt. Dürfte die Vereine, zumindest laut Alto Adige ca 15.000 gekostet haben?!
Wie sieht es eigentlich in der A2 aus?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.09.10 - 20:31:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@lexx

Seit dieser Saison bei jedem A1-Spiel.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken