|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 10:25:27![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
Finde für diesen Zeitpunkt hat Ritten eine, für mich, sehr beeindruckende Leistung abgegeben. Kompliment! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 11:06:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.562 Fan von: WSV Sterzing |
Habe vom Spiel nichts gesehen und nichts gehört, aber gegen Asiago einen Shutout zu spielen ist schon einmal nicht schlecht! Ich gratuliere jedenfalls zum Titel, auch wenn sie die Supercoppe wahrscheinlich liebend gerne gegen einen Meister eintauschen würden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 12:04:27![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.959 Fan von: Rittner Buam |
Kommentar zu Nyrhinen auf dem neuen Blog FOCUSHOCKEY:
"Antti Nyrhinen. Basterebbe solo il nome, ma vogliamo aggiungere anche un piccolo commento: che bel giocatore!! Il Renon ha pescato il jolly. Difensore preciso e attento, capace di farsi rispettare e con una tecnica davvero superlativa per i nostri standard: il disco sulla sua stecca ci rimane. " Dem ist nichts hinzuzufügen. Einfach GEWALTIG , würd der Lexl sagen. ![]() Als ich gehört habe, Ritten ist an einem finnischen Verteidiger dran, hab ich mir insgeheim schon diesen Nyrhinen gewünscht und jetzt ist er am Ritten. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 13:12:33![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Glückwunsch an die Mannschaft,aber besonders an die zwoa Grödner auf der Bank,Headcoach Erwin Kostner und sein genialer Co. Frisch Herbie.
Ich wünsche dem Coach Kostner Erwin und seinen Team einen guten Start in die Meisterschaft und hoffe er wird aufn Ritten "akzeptiert" ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 13:16:42![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Kompliment an die Buam. Haben sich den Pokal absolut verdient!!! Finde es beachtlich, zu diesem Zeitpunkt bereits so gut in Form zu sein, auch die Neuzugänge harmonieren bereits sehr gut mit dem Rest der Mannschaft. Freue mich vor allem für Cloutier, der in einem Finalspiel endlich mal ein Shotout hatte ![]() Nach solch einer Leistung nimmt man die lange Anfahrt doch gerne in Kauf. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich Higgins am Knie verletzt hat. Er hat nach dem Spiel sichtlich starke Schmerzen gehabt, hoffe jedoch dass es nichts ernstes ist, weiss vielleicht jemand schon etwas genaueres? Cheers ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 13:21:11![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.959 Fan von: Rittner Buam |
Wie der rausgehumpelt ist, lässt mal nix gutes erahnen. Hoffen wir das Beste. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 13:21:41![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ hons
Bin voll deiner Meinung, ein ausgezeichneter Fang. Nach den "Genies" Pasi Sinikunas (wenn man das überhaupt so schreibt) und Andre Smulter mal ein ordentlicher Finne am Ritten, da werden glatt Erinnerungen an Jarno Peltonen oder Veli-Pekka Kautonen wach. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 13:50:29![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation den Buam zur Titelverteidigung ![]() ![]() War das erste Spiel der heurigen Saison welches ich gesehen habe und muss sagen das Zusammenspiel zu diesem Zeitpunkt der Saison war nicht schlecht. Sehr gutes Spiel von Freddy und von Nyrhinen (wow ![]() Alles in Allem ein verdienter Sieg der Buam!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 15:38:49![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.426 Fan von: HC Pustertal |
Kompliment an die Rittner Manschaft,habe mich mit den Buam mitgefreut. ![]() Sehr gut gefallen hat mir die Rittner abwehr mit dem Finnen und Ploner der sich gegen Henrich nicht in die Hosen machte. Glaube das wird heuer eine tolle Meisterschaft. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 15:57:00![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.994 Fan von: HC Pustertal |
GEWALTIG!!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 17:41:21![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.821 |
|||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 19:33:46![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke mal man konnte gestern sehen, dass Ritten in der Vorbereitung deutlich weiter ist als Asiago. Abgesehen von der zweifelhaften sportlichen Bedeutung war der Sieg und vor allem das Shutout wichtig für die Moral der Rittner. Nyrhinen konnte die guten Ansätze der letzten Vorbereitungsspiele bestätigen. Gut gefallen hat mir auch der "kleine" Henrich bei Asiago, von dem werden wir heuer einiges zu sehen bekommen. Higgins ... wie befürchtet ... sehr verletzungsanfällig ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 19:57:25![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 848 |
War sehr verwundert: seit wann gibt es Videobeweis in Italien? Bei jedem Spiel? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 20:16:22![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ lexx
War zuletzt immer wieder in den Medien zu lesen. Es werden in jedem A1 Stadion je 5 Kameras fix eingerichtet, zwei hinter den Toren, zwei auf den beiden Längsseiten und eine, die fix die Anzeigetafel "inquadriert" um sicher zu gehen, dass die Uhr nach einem Pfiff nicht weiterläuft. So habe ich es zumindest verstanden. Wurde auch Zeit, dass man zumindest in dieser Hinsicht zu den Top-Ligen ein wenig aufholt. Dürfte die Vereine, zumindest laut Alto Adige ca 15.000 gekostet haben?! Wie sieht es eigentlich in der A2 aus? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.09.10 - 20:31:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.821 |
@lexx
Seit dieser Saison bei jedem A1-Spiel. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|