|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.08.10 - 16:41:54 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Tutzer gehöhrt ev bozen und unterkofler dem hc bozen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.08.10 - 16:45:50 mallotto Registriert seit: März 2010 Posts: 7 |
Unterkofler gehört dem HCB Tuzer hat sich eine Auszeit genommen Zaba trainiert noch nicht in Bozen (letzte woche haben die 2 Casaril ausgeholfen) Als Eppan letztes Jahr Demetz zu den Play Off geholt hat, hat sich auch keiner "Sorgen" um Pichler oder Fabris gemacht! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.08.10 - 16:57:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Danke fùr die Infos, jetzt komme ich auch in etwa mit, was da abgeht... Fabbri wurde also von Eppan verpflichtet, weil man davon ausging, dass Pichler eh in Bozen seinen Vertrag bekommt. Aber nun frage ich mich, wenn der HCE schon so sehr hinter Pichler steht, warum hat man ihn dann nicht bestàtigt, sondern Demetz verpflichtet, wie ja schon in den Play-offs? Nichts fùr ungut! Finde es schade, wenn Eppan nicht mehr Farmteam des HCB ist... |
||||||||
Mo. 30.08.10 - 17:19:01 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Und dies ausgerechnet von einen Eppaner! Ganz schön mutig. |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.08.10 - 18:59:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke das hier Adolf Insam seine Haende im Spiel gehabt hat bzw. es von ihm ausgegangen ist.....
denn er hat immer schon starke Back-ups gehabt und auch gewollt... |
||||||||
Mo. 30.08.10 - 22:51:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich finde es schon merkwürdig, wie die Eppaner Seite hier mit dieser Thematik umgeht. Um klarer zu werden, man hat das Gefühl, als hätte Eppan dem geliebten und geschätzten "Bushons" einen gefallen getan, als man ihn kurzerhand auf die Bank (war es nicht sogar die Tribüne?) gesetzt hat gegen Meran, und schliesslich auch gegen Gröden.
Deshalb verlangt es mir schon ein breites grinsen ab wenn ich solche Dinge lese: [Zitat] Es gibt anscheinend immer noch Leute deren Wort einfach nichts wert ist ! [Zitat] Daß der HCE nun hinter Bushons steht zeugt von mehr Ehrgefühl als es in unserer Hauptstadt zu finden ist. Zweifelsohne hat man den Regeln entsprechend gehandelt und somit auch auf korrekte Art und Weise gewonnen, aber was man da dem Mensch "Bushons" angetan hat, das war unterste Schublade, genauso wie der Fakt, dass man nun dem gehassten Erzfeind HCB den schwarzen Peter zuzuschieben versucht, zumindest hat es so den anschein. Bozen wird mit Sicherheit nicht unschuldig sein bei dem Ding, aber ich würde mit solchen Aussagen seeeehr vorsichtig sein in Bezug auf die Pichler geschichte. Mal sehen was das Wort der "Eppaner" jetzt wert ist und wieviel "Ehrgefühl" man besitzt. |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.08.10 - 23:13:35 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Du weißt bei keinem der von dir angführten Punkte wirklich bescheid was vorgefallen ist, deshalb verstehe ich nicht wie du zu solchen klaren Verurteilungen kommst.
Und wenn jemand wirklich der Meinung ist ein Vorstand entscheidet sich gern gegen seine Eigengewächse dann hat er sowieso nichts verstanden. Der HCB ist nicht und war nicht unser "Erzfeind" da wir weder in der gleichen Liga spielen noch sonst einen Groll hegen. Wie jedoch bereits im offiziellen Statement erwähnt fehlt mittlerweile jegliche Basis für eine Zusammenarbeit. Dieser Beitrag wurde am 30.08.10 - 23:15:03 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.08.10 - 23:46:17 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@teamcanada
Verurteilungen? Du übertreibst ein wenig. Ich habe nur das gesagt, was man "nach aussen hin" als "unwissende" gesehen hat, und wenn ihr da nicht selbst Licht in die Sache bringt, seit ihr selbst dran Schuld. Oder wie soll man denn in deinen Augen das herausnehmen von Pichler sonst sehen?? Erklärs mir. Was auch geschehen ist, verstehe ich trotzdem nicht wie man vom Hcb erwarten kann einen Goalie als Back-up zu verpflichten(goerge, fragst du dich das nicht selbst??), den man selbst offensichtlich nicht für ausreichend hält, sonst hätte man ihn doch selber mindestens als Back-up behalten, oder nicht? Diese frage darf man sich doch stellen, auch wenn man nicht über alles bescheid weiss und nicht deiner Meinung ist, denke ich. Frage, wurde Pichler auch anderen A2 Vereinen angeboten? Dieser Beitrag wurde am 30.08.10 - 23:49:27 von gerry editiert! |
||||||||
Di. 31.08.10 - 08:17:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Ich weiß auch nicht, was genau vorgefallen ist, aber ich kann mich erinnern, dass ich mich schon sehr darüber gewundert habe, als Pichler einfach abmontiert wurde... zumal ich Eppan bis dahin als einen jener Vereine gesehen habe, die eine vorbildhafte Arbeit in Bezug auf Eigengewächse leisten.
Aber dass man dann Pichler ohne Erklärung einfach beiseite schiebt und Demetz ins Tor stellt, was aus sportlicher Sicht sicherlich keiner weiteren Diskussion bedarf, war für mich aus menschlicher Sicht schon zumindest verwunderlich... aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob sonst noch was war |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 08:55:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@gerry
Ich brauche kein Licht in eine Trainerentscheidung bringen, wenn er es für nötig gehalten hätte dann hätte er es damals selbst gemacht, nur soviel, es hat in jener schwierigen Phase im Halbfinale einen "Ruck" in der Mannschaft gebraucht. Und nochmal (schon damals erwähnt), es war eine Trainerentscheidung, also nicht immer mit dem Thema kommen ein Verein behandelt seine Spieler schlecht, abgesehen davon, schau mal wie oft ein Feldspieler sitzen muss, da wird kein Wind drum gemacht. Man erwartete sich vom HCB, erneut wie bereits im offiziellen Statement erwähnt, daß GEMEINSAM DEFINIERTE PROJEKTE UND VEREINBARUNGEN eingehalten werden. Und auch hier wie schon gesagt, nachdem du voraussichtlich nicht am Präsidententisch saßt im Zuge der Besprechungen kannst du nicht beurteilen was man com HCB erwarten konnte und was nicht. Und nein, Pichler wurde keinem A2 Verein angeboten nachdem es im Juni eine Vereinbarung mit einem A1 Verein gab... Dieser Beitrag wurde am 31.08.10 - 08:59:22 von teamcanada editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 09:22:29 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nein ich saß nicht am Präsidententisch, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich keine Infos habe Oftmals ist es halt Interpretationssache und man sollte nicht immer davon ausgehen, dass man selbst alles richtig interpretiert, so wie du gerade versuchst zu tun! Die Wahrheit hat eben oft zwei Gesichter und meines war ein Versuch zu verstehen was die Fakten sind, gerade weil ich nicht alles weiß! In deinem letzten post hast du für meinen Teil alles beantwortet! Entweder du weisst selbst nicht viel oder du versuchst hier einfach nur deine Geschichte an den Mann zu bringen...Und damit hat sich diese Geschichte für mich erledigt! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 09:29:08 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Na dann schreib dir daß mal groß auf den Bildschirmrand, denn ich brauch zum Glück nichts interpretieren, mir liegen die Tatsachen in Form des zusammen erarbeiteten Farmteamabkommens schwarz auf weiss vor... Diskussion für mich beendet. PS: komisch daß sich hier ein HCM Fan so groß einbringt... wohl Clubzugehörigkeit verfehlt - solltest zu unserem aufgedichteten "Erzfein" übergehen.... Dieser Beitrag wurde am 31.08.10 - 09:34:07 von teamcanada editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 09:33:54 4711 Registriert seit: September 2004 Posts: 32 |
Meldung HCE vom 04.08.10: ....In Bezug auf die Hintermannschaft der Piraten bleibt noch zu ergänzen, daß Simon Fabris weiterhin im Tor der Piraten stehen wird. Hannes „Bushons“ Pichler, der zur Zeit in Australien Pucks fängt (Interview demnächst), wird sich hingegen einer neuen Herausforderung stellen. Auch darüber werden wir in nächster Zeit ausführlich berichten.
Ab diesen Zeitpunkt hat die ganze Geschichte anscheinend eine Wende genommen... |
||||||||
Di. 31.08.10 - 10:28:02 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@teamcanada
Komisch du redest von schwarz auf weiss-ich dachte das mit Pichler war nur mündlich abgesprochen? na was nun?!? P.s: mach du dir mal keinen Kopf wegen meiner Clubzugehörigkeit, mich stört es halt wenn hier immer wieder offizielle politik machen. Und darin bist du Meister...Deshalb bringt das hier auch nicht viel. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 31.08.10 - 10:42:09 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ...ich dachte das mit Pichler war nur mündlich abgesprochen? na was nun?!? Woher nimmst du diese Behauptung? Steht das irgendwo? Nein, also... [Zitat] mich stört es halt wenn hier immer wieder offizielle politik machen Ich mache keine Politik, sondern beziehe Stellung in Hinblick auf deine unwahren Behauptungen. Wie schon erwähnt, ich habe nichts gegen den HCB. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCE ab sofort ohne Farmteampartner
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol