Eishockey Forum - Greg Watson wieder in Italien

Greg Watson wieder in Italien Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.08.10 - 08:42:34

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Der HC Gröden hat Greg Watson unter Vertrag genommen. Welcome back Greg!

Zuvor spielter er in Fassa und in Bruneck jeweils eine Saison mit recht guten Ansätzen.
Mal sehen wie er sich in Gröden zurecht finden wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 13:18:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
"guten ansätzen" ist gut. der mann hat U18 für kanada gespielt und hat alles was ein hockeyspieler braucht. seine teamkollegen von damals spielen durchwegs NHL. so gesehen denke ich kann man mit "guten ansätzen" einfach nicht zufrieden sein.
für die A2 ein supermann - wenn er sein temperament in zaum halten kann und positiver wird.

bin gespannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 13:55:05

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Fan von: HC Gherdëina
DA HAT GRÖDEN EINEN GUTEN FANG GEMACHT !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 14:46:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Greg Watson ist sicherlich ein super Spieler für die Serie A2 und könnte sich durchaus auch als Transferkartenspieler in der A1 sehen lassen. Es kommt mir nur etwas komisch vor, dass genau er bereits mit nur 27 Jahren in die Serie A2 wechselt. Hätte mir von ihm eher einen Sprung in eine noch etwas höhere Liga erwartet. Für Gröden ist er auf alle Fälle ein super Fang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 14:48:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Denke, dass Watson wohl der beste Spieler in der A2 werden wird...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 21:52:22

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Greg Watson hat mir in Bruneck sehr gut gefallen. Wenn er gut aufgelegt ist zaubert er auf dem Eis. Manchmal ein bißchen ein Nervenbündel.
Bin überzeugt, dass man in Gröden noch große Freude mit haben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 07:59:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Watson ist schon in Gröden nur auf Rang 3 in meinen Augen, nach Bourassa (Kategorie faules Ausnahmetalent) und Wallenberg der einerseits einen super Torriecher hat, andererseits aber auch defensiv arbeitet und somit ein besserer Allrounder ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 08:19:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bester Spieler in der A2 wird einer unter den Ausländern von Gröden und Eppan.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 08:24:21

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo

Das kann dann 2011 diskutiert werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 09:33:02

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich denke für den Titel "bester Ausländer" kommen in diesem Jahr sehr viele Spieler in Frage.
Einerseits muss einer erst mal einer Campbell übertrumpfen, andererseits gibt es einige Spieler wie Konsorada in Meran, der zitierte Watson in Gröden, nicht zu vergessen Wallenberg der die gesamte letzte Saison mit Verletzungen zu kämpfen hatte, natürlich Bourassa, ein Adam Calder in Neumarkt, also ich würde mich noch nicht festlegen wollen...

Insgesamt hat die Liga vom Ausländerniveau her wieder eine Schippe draufgelegt und ich freue mich bereits auf eine hoffentlich wieder sehr ausgeglichene und spannende Meisterschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 09:49:02

[Zitat]
Original von gaborik:
andererseits gibt es einige Spieler wie Konsorada in Meran,

Hab so meine Bedenken dass seine Qualitäten heuer so ganz zur Geltung kommen werden... er bräuchte einen Knipser an seiner Seite und den sehe ich in einem Team wie Meran 2010/11 (noch) nicht. Schade dass Hilden weg ist. Wäre wahrscheinlich genau der richtige gewesen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 10:58:05

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo:

Hast Du Konsorada schon spielen sehen, bzw. weißt Du schon an wessen Seite er spielt? Smilie
Ich denke, erstmal lassen wir die Saison starten und dann sehen wir ja, ob seine Qualitäten zur Geltung kommen oder nicht...

Gruß Smilie

Steve Y.
Mi. 18.08.10 - 11:18:32

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

genau... lassen wir mal die saison starten.
und ich glaube meran hält sich nicht umsonst noch einenausländerpunkt frei; ich denke um eventuell nachrüsten zu können...
wieso man hilden nicht halten konnte wundert mich auch... schade.
Dieser Beitrag wurde am 18.08.10 - 11:26:40 von gekko editiert!
Mi. 18.08.10 - 11:29:40

@Steve

Nein, ich habe ihn noch nie spielen gesehen habe mich aber mit Leuten unterhalten die ihn als Spieler kennen.
Mi. 18.08.10 - 11:37:25

[Zitat]
Original von gekko:
genau... lassen wir mal die saison starten.
und ich glaube meran hält sich nicht umsonst noch einenausländerpunkt frei;

Z.B. für Mark Derlago . Hat mit Konsorada 2007-08 bei den Bakersfield Condors in der ECHL in der gleichen Sturmlinie gespielt und in diesem Jahr 39 Tore in 68 Spielen erzielt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken