Eishockey Forum - Greg Watson wieder in Italien

Greg Watson wieder in Italien Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.08.10 - 12:27:13

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Derlago ist sicher ein Knipser, aber ich denke, wenn bei Meran Handlungsbedarf bestünde, dann wohl eher in der Defensive (außer man tauscht Morén mit Derlago aus, falls er enttäuschen sollte...und man sich Derlago überhaupt leisten kann...).

Um beim Thema zu bleiben: Watson ist sicher ein Kandidat für die Top 5 der Liga.

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 13:56:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@gianpaolo

könnte Meran den bezahlen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 07:38:57

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Mich würde interessieren inwieweit Frau Watson an der Entscheidung beteiligt war Smilie . Greg Watson in der A2 - hätte ich mir nicht erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 08:19:12

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Wiso hat Sie die Hosen an??
Smilie Smilie
Do. 19.08.10 - 12:36:47

Ich glaube, dass auch der Wohlfühlfaktor der Partnerin eine Rolle gespielt hat. Auf alle Fälle gratuliere ich den Grödnern zu diesem tollem Spieler. Meiner Meinung nach war er der Führungsspieler des HCP 2008/09, auch wenn das viele vielleicht anders sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 12:52:33

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

top verpflichtung von gröden! meiner meinung ist er jedoch zu gut für die 2te liga!

hut ab vor gröden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 12:52:56

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Führungsspieler? Er war nicht schlecht, aber auch nur wenn er wollte!
Und dann nur mit seinem Sturmpartner Barber, der dritte in der Linie war meistens nur umsonst auf dem Eis!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.08.10 - 14:17:19

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Leitwolf

Kollege Bourassa war an der Entscheidung beteiligt...
Sa. 21.08.10 - 09:21:02

@ Catt

Wie gesagt, ich sehe das anders. Meiner Meinung nach hat Barber von Watson gelebt. Es stimmt, dass der 3. Mann der Linie meist nur an der Bande zu arbeiten hatte um den Weg frei zu halten. Dies ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich.
Sa. 21.08.10 - 09:33:14

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Das stimmt schon, dass der 3. Mann an der Bande zu arbeiten hat.
Aber, wenn es ein Spieler wie damals Bernakevitch ist und der mehrere tolle Einschussmöglichkeiten hat, aber die Scheibe nicht bekommt da Watson zu eigensinnig ist, hat das von mir aus gesehen mit "dem Führungsspieler" nichts zu tun. Ein Führungsspieler einer Mannschaft sollte genauso ein Mannschaftsdienlicher Spieler sein und nicht nur auf sein Punktekonto schauen.
Sa. 21.08.10 - 10:48:08

Soweit ich mich erinnern kann haben Watson und Bernakevitch nie fix in einer Linie gespielt. Nichts für ungut, für mich bleibt Watson der auffallendste Spieler des HCP 2008/09.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken