Eishockey Forum - Hofer, Willeit und Tauber bleiben - ZH nicht

Hofer, Willeit und Tauber bleiben - ZH nicht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.08.10 - 13:05:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
3 weitere echte puschtra buibm bleiben beim HCP. der kader ist somit fast komplett. es "fehlen" schätzungsweise noch 2 jugendspieler und 1 ausländer damit 4 sturmlinien komplett sind.
ZH hingegen zieht sich komplett zurück.

quelle: www.hcpustertal.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 13:19:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wäre nicht überrascht sollte ZH bald zum Sponsorenpool von FC Südtirol angehören.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 13:38:07

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ja Patza muss dir zustimmen.
Junge einheimische Spieler sind es auch, die die Fans sehen wollen (neben den Ausländern). Das ist vielleicht auch der Unterschied zum Profifussball wo es oft vorkommt, dass in einer Mannschaft kein Einheimischer spielt, in bestimmten Mannschaften sogar gar kein Staatsangehöriger mitmischt. Dadurch kann es ja zu keiner Identifikation kommen...

Hoffe, dass sich noch ein großer oder zumindest weitere kleine Sponsoren finden.
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.08.10 - 14:02:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Der Ausstieg von ZH nährt eher hartnäckige Branchengerüchte. Sollten sich diese bewahrheiten wird ZH gar nichts mehr sponsern ausser ihre Gläubiger...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von lottobald wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.08.10 - 14:24:50

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

da wirst du wohl recht haben teamcanada......mal sehen wann sie ihre bilanz veröffentlichen.........es kursieren sehr viele gerüchte und normalerweise stimmt das eine oder andere......schätze mal dass der fc südtriol vom taufererahrntal nicht viel geld sehen wird....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 15:35:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Thema mit den jungen und vor allem einheimischen Spielern ist es immer sehr heikel....

Mit Mair, Willeit, Hofer, Helfer, Tauber stehen schon mal 4 Brunecker im Team, dazu Hopfgartner ein Pfalzner, Oberrauch ist mittlerweile ein junggebliebener Jergina und Bona rechne ich lange schon als Pusterer....dazu werden sich noch 2 junge Talente aus dem Pustertal gesellen.

Casanova war ein Talent und will angeblich nicht mehr, Hainz ist ein Talent und wird wohl immer eines bleiben....wenn einer keine Lust mehr hat da kann der Verein dann halt auch nichts dafür...sorry...ist beim Eishockey so und beim Fußball nicht anders...in Südtirol fehlt einfach die professionelle Einstellung...in unserem Land tun viele talentierte Jugendspieler lieber in der Stadt und bei Freizeitspielen die "fighi zeckn" anstatt beim profesionellen Sport die "palle heraus"....leider....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 15:58:36

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Als Branchenkenner Smilie denke ich dass ZH nicht so schlecht dasteht.
Ich hoffe ZH bleibt wenigstens als kleinerer Sponsor in der Sponsorengruppe dabei..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.08.10 - 16:00:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Gut so, wäre schlimm wenn es wirklich anders wäre, ist mit Sicherheit einer der größten Arbeitgeber im Lande...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 17:45:41

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

@Lexl

Vollkommen recht lexl... endlich wurde es mal ausgesprochen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 17:46:38

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Vielleicht schreib ich jetzt ja einen kompletten schmorrn zusammen, aber ich muss es einfach loswerden.
auf dem weg zur arbeit sah ich bei den bushaltestellen im pustertal werbeschilder des sportbekleidungshersteller jack wolfskin. als fan des hcp dachte ich mir, dass dieses logo (gelbe wolfspfote auf schwarzem hintergrund)perfekt auf den hcp - "die wölfe" passen würde. glaubt ihr dass es keine chance gibt so einen sponsor an land zu ziehen?
Schmorrn oder nicht schmorrn? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 18:13:09

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Mein ZH-Leibchen ziehe ich mit Sicherheit nicht mehr über, das ist fix!
No comment des weiteren...
Mo. 16.08.10 - 18:14:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sind die plus jetzt als "schmorrn" oder nicht-schmorrn" gemeint?????? Smilie Smilie

und ich sehe jeden tag wenn ich die jalousien aufmache jemanden der es machen KÖNNTE und viiiiiele pluspunkte in der bevölkerung sammeln könnte - übrigens pluspunkte die man dringend brauchen könnte.
achja übrigens: wohne richtung südseite und das panorama oberhalb brunecks ist super. Smilie Smilie

aber wer alles könnte und sollte und müsste...

vielleicht wäre es besser wenn in unserem vorstand anstatt alles brave "buggla" ganz große kaliber sitzen würden. aber das wäre dann auch nicht mehr "unser" hcp.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 18:57:55

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Fan von: HK Celje
@Lexl

Sprichst von fehlender professioneller Einstellung im professionellen Eishockeysport der jungen Einheimischen wenn es doch diesen Job "Eishockeyspieler" bei uns gar nicht gibt. Und so lange das Berufsbild "Profieishocheyspieler" nicht existiert (und höchstwahrscheinlich nie geben wird) sind eben die jungen Einheimischen nur Hobby- bzw. Amateursportler mit all seinen Vor und Nachteilen auf beiden Seiten.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 19:40:00

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

bzgl. hauptsponsor würde mich auch mal interessieren wie alles bei den verhandlungen bzgl. neuem eisstadion gelaufen ist - was wurde verlangt, was wurde angeboten und warum wurde abgelehnt? gabs da mal konkrete stellungnahmen? wie ist der stand der dinge? es ist nicht schwer sich auszurechnen dass der rückzug auch viel damit zu tun hat.
und dass der "hausberg" nie einen euro rausrückt werde ich mir auch auf jeden fall merken - speziell wenn es mal zu einem referendum kommen sollte... ich werds mir auch mal besser überlegen ob ich in zukunft zum speikboden oder zum kronplatz zum schifahren gehe...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.08.10 - 20:04:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von staudl:
auf dem weg zur arbeit sah ich bei den bushaltestellen im pustertal werbeschilder des sportbekleidungshersteller jack wolfskin. als fan des hcp dachte ich mir, dass dieses logo (gelbe wolfspfote auf schwarzem hintergrund)perfekt auf den hcp - "die wölfe" passen würde.

Ob es irgendeine Chance gibt, Jack Wolfskin als Sponsor zu gewinnen, weiß ich natürlich nicht. Aber dass die Marke "Jack Wolfskin" perfekt zum HCP passen würde, ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, genauer gesagt, seitdem sie vermehrt in Südtirol Fuß fasst.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken